Bosch Home & Garden Akku-Handstaubsauger EasyVac 12, beutellos, 12 V, mit Akku

klein und handlich

Das Schlechte daran ist der Filter, Der feine Staub in der Rinnen kriegt mann nich so leicht weg, wenn überhaupt.

Prima für unzugängliche Flächen ABER:

Endlich ein Gerät um auch unter'm Fernseher,zischen Hockern und Stühlen und sogar über Kopf arbeiten kann. ABER:Das Material ist äußerst L Ü T T I G und eben zerbrechlich,besonders bei Aus und Einhaken des Stabbehälters.Ich werde wohl sehr sehr vorsichtig damit umgehen müssen.Retouren Entscheidung muss ich noch überlegen.Und Das Bei Firma BOSCH...

Akku handstaubsauger ohne Akku

Das gerettet ist ohne Akku . Akku muss man entweder selbst haben, oder extra kaufen, oder man kann es nicht nutzen. Schade eigentlich. Es wird zwar darauf hingewiesen, aber ich hab es erst nach der Lieferung gelesen( Pech gehabt) von daher wurde es zurückgeschickt.

Top!

Der Staubsauger ist super, den würde ich auch wieder kaufen. Zwei Sterne Abzug gibt es, weil ich meine Bürste schon einige Kratzer hat. Bei Rücksendung der Artikel sollte darauf besser geachtet werden. Da ich den Staubsauger fürs Auto bestellt habe, habe ich ihn trotzdem behalten.

Nicht die erhoffte Saugkraft

Ich habe mir etwas mehr erhofft, da es ein Markenprodukt ist. Er saugt zwar aber letztendlich muss ich wirklich dagen liegt er mehr rum als das er benutzt wird.

Teleskop billiger Plastik

Habe mich von der Marke beeinflussen lassen aber wurde nur enttäusch.