Bosch Home & Garden Heißluftgebläse EasyHeat 500, 1600 in W, bis max. 500 °C

Leider ohne Koffer

Trotz der Mitteilung einer anderen Kundin Mitte März wird der Artikel immer noch mit Koffer angeboten. Daher bin ich enttäuscht das er ohne Koffer ankam. Habe ihn nicht ausprobiert, da ich extra wegen des Koffers genau den Artikel bestellt habe. Schade das die Artikelbeschreibung nicht aktualisiert wird. Erhöht die Retourenquote.

Der Artikel ist okay

Die Heißluftpistohle ist gut und entspricht den Erwartungen. Es gibt nur leider kein Koffer ist ein Fehler. Habe ich Otto gemeldet.

Kurz und Knapp...

Kurz und Knapp... auf grund des fehlenden Koffers und des nicht vorhandenden Zubehör direkt am nächsten Tag Retoure geschickt. Den Stern bekommt der Otoo-Kundenservice für wirklich schnelle Abwicklung der Retoure in der Coronazeit.

Zufriedenstellend

Die Heißluftpistole entspricht meinen Erwartungen. Ich benutze sie aktuell zum malen. Ist ohne Koffer aber völlig OK! Würde sie weiterempfehlen, man darf aber kein Highend-Produkt erwarten.

Also sehr gut funktioniert auch super ich würd es empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Bosch-typische gute Qualität

Tut, was er soll, heizt super schnell auf. Habe ich für meinen Mann bestellt, er ist sehr zufrieden.

Alles super

Tolles Teil und mega praktisch gerne wieder und sehr empfehlenswert

Bosch

Sehr handlich erfüllt für das was damit machen will. Leider ohne Koffer