DREMEL Krallenschleifer 7020-5

Perfekt für kleine und grosse Schisser!

Nachdem das klassische Krallenschneiden für den Hund und mich dezent traumatisch war musste eine Alternative her. Der Dremel ist praktisch, handlich und vielleicht etwas laut aber immer noch besser und sanfter als eine Krallenschere. Er feilt gut und nicht gleich zuviel weg was bei uns wichtig ist da bei langen Krallen diese Stück für Stück gefeilt werden sollen damit sich die Blutgefässe zurückziehen. Perfekt!

Ein Artikel der keinen Spass macht.

Der Dremel hält leider nicht so wie ich es mir gedacht hatte. Habe einen großen Hund mit harten Krallen. Da der Dremel mit Batterien läuft ,muss man sie sehr oft wechseln. Die Leistung ist nicht optimal . Was ich Super finde ist die Lautstärke, denn es ist wirklich nur ein leises Summen. Für die Krallen meines Hundes brauche ich einige Stunden.Nicht der Effekt den ich mir erhofft hatte.

Ich bin nicht zufrieden

Leider ist der Krallenschleifer sehr laut. Mir war es nicht möglich meinem Hund die Krallen zu schleifen, da er Angst hatte.

Super.

Ist stark in der Leistung, ruhig und gut händelbar.

Mein Hund hat Krallenschneiden gehasst!! Er ist weggelaufen und hat nach einem geschnappt. Ich war total verzweifelt..Dann dachte ich mir: Warum keinen Schleifer ausprobieren? Ich hatte schon einmal einen ausprobiert und dieser war grottenschlecht! Hatte keine Power und ich hätte 3 Tage an den Krallen schleifen müssen. Dieser hier ist aber wirklich klasse! Hat Power und verschiedene Schleifstufen. Es riecht unangenehm beim Schleifen der Krallen, aber das nehme ich gern in Kauf. Mein Hund hat mit ein paar Leckerlies stillgehalten und ich hatte das Gefühl, dass es ihm gefallen hat. Die Lautstärke hat ihn nicht gestört. Ich bin wirklich zufrieden und kann dieses Gerät wirklich für unsere ängstlichen Fellnasen empfehlen! :-)))

Wow! Ich bin begeistert!

Endlich ein Gerät was wirklich Power hat und ordentlich was weg schleift! Super toll auch für die dicken und harten Krallen meines Labradors. Alle Daumen hoch!

Hält nicht was der Artikel verspricht

Leider musste ich feststellen, dass der Artikel schon Gebrauchsspuren aufwies, als ich die Verpackung öffnete. Da ich ziemlich schwer an Corona erkrankt war, habe ich den Artikel leider zu spät öffnen können, sodass keine Möglichkeit mehr auf Retoure bestand. Zudem ist der Artikel nicht leistungsstark genug. Die Krallen von meinem Hund werden nicht wirklich kürzer... leider....

Hund war begeistert

Konnte ohne Probleme die Krallen schneiden Unser Hund hatte keine Angst

ist pragtisch

sehr zum nachteil das der dremel battarie betrieben ist und nicht immet grade batterin zi hand hat abet der kralen schneider ist ein tolles teiel und tud dem geliebten tier aucj nicht weh.

Gewöhnungsbedürftig....

Also ich habe mir diesen Krallenschneider bestellt, auf Grund der guten Bewertungen, allerdings, gab es schon einige Probleme die Batterien da rein zu wurschteln, das ist schon mal so gar nicht mein Ding, dann habe ich es angemacht, eben auch nicht so perfekt und laut ist es auch noch....so richtig hat es auch nicht funktioniert...da ich dennoch eins brauche, werde ich jetzt nächste Woche bei uns in den hiesigen Baumarkt mal fahren und mich vor Ort beraten lassen...also die Krallen sind noch immer nicht gemacht...bin schon ein wenig enttäuscht...habe mir doch mehr versprochen...besonders für den Preis auch....also ich empfehle es mal nicht weiter....

Zu schwach

Der Versand war super aber! Das ständige Batterie Wechsel nervt extrem und außerdem brauche ich Stunden lang bis ich gerade mal eine Pfote fertig mache. Meiner Meinung nach leider nicht zu empfehlen zum krallen schneiden geht leider per retour zurück da die Maschine nicht die Power hatte wie Erhofft

Für mein Hund

Da mein und auch schwarze Krallen hat und er Angst vor dem Krallen schneiden bekommt, habe ich im Internet nach einer Alternative gesund und mir die Bewertungen mal Durchgelesen , ich gewöhne ihn gerade an das Geräusch . Was auch gut klappt seit einer Woche immer so bisschen das Geräusch hören lassen , dann leckerlie ..ich hoffe das ich dann etwas die Krallen kürzer bekomm .

Super hilfreich bei der Krallenpflege

Damit lassen sich dicke Krallen gut und einfach kürzen.

Ein wirklich guter Schleifer der Spaß machen ...

Ein wirklich guter Schleifer der Spaß machen könnte, wenn der Hund nicht so einen Zermon veranstalten würde. Auf jeden Fall geht alles gut und schnell von der Hand. Das Gerät läuft aber ziemlich heiß mit der Zeit. Also wer Pause zwischen drin machen kann, nur zu.

Sehr empfehlenswert

Unser Cocker ist von klein auf daran gewöhnt, trotzdem war es mit dem bisherigen Gerät eine langwierige Prozedur, die nunmehr stark verkürzt werden konnte, Hund und Herrchen/ Frauchen sehr zufrieden, Weg auf. Zum Tierarzt auch nicht mehr erforderlich

Zumutung für die Fellnase

Absolut schreckliches Teil. Er ist viel zu laut. Dazu hat er so wuchtige Umdrehungen dass man die Zehe gar nicht so festgehalten bekommt. Dann doch lieber Geduld und Krallenzange. Ging natürlich zurück.

Schlecht verarbeitet

Wir haben ihn nur ausgepackt und wussten sofort, dass das nicht unser Gerät ist. Billig verarbeitet und auch die power lässt zu wünschen übrig. Also wieder verpackt und geht retour

Top ware

Sehr guter Krallenschneider.Dem Hund gefällt es,auch wenn ihn ein wenig Kitzelt und immer die Füsse beim Schleifen Zucken.Scheint ihm aber Gut zu gefallen und angenehm zu sein.

Dremel Krallenschneider

Bei der Einsetzung der Batterien ist Fingerspitzgefühl gefragt, etwas laut, jedoch schneidet er gut, auch etwas dickere Krallen von großen Hunden.

Nur für kleine Hunde

Die Lautstärke ist zu ertragen, ein Nachteil ist, das der Schleifer nicht kompakt ist, es ist nur aufgeklebtes Schleifpapier!

Artikel geht zurück. Ist wohl nur für kleine ...

Artikel geht zurück. Ist wohl nur für kleine Hunde geeignet. Bei unseren zwei großen sind wohl die Krallen zu hart.

Krallenpflege leicht gemacht

Endlich etwas gefunden, womit man die Krallen bearbeiten kann, ohne Angst zu haben, den Hund zu verletzen

Ist sehr schön der Artekel

Der Krallen Schleifer ist sehr schön mein Hund ist ängstlich und hat sich dan ruhig verhalten

Könnte mir Akkus sein aber man benutzt es ja nicht jeden Tag

Super zu empfehlen

Wird nicht zu viel geschnitten optimal für ängstliche Hunde