DREMEL Feinbohrschleifer 3000-15, 130 W, 15 hochwertige Dremel-Zubehöre, Softbag

Nur der Dremel ist ein Dremel

Der Dremel hält was es verspricht. Kraftvoller Motor der ruhig und leise läuft. Drehzahlen kann man genau einstellen und damit präzise arbeiten. Das Gerät liegt gut in der Hand ist nicht zu schwer und gut ausbalanciert. Die mitgelieferten Vorsätze sind verschleißarm und bearbeiten das Werkstück sauber. Das Etui ist wie alles im Set sehr hochwertig und praktisch. Die Bedienungsanleitung nebst CD ist leider lückenhaft und sehr wortkarg.

Eine umpfangreich, erweiterbarer Allrounder!!

Gut, für Heim, Haus und Garrage!! Hat man erst die vielen Möglichkeiten im Einsatz endeckt, wandelt man sich zum Hobbybastler!!! Nur, das nicht alles von Dremel zu Dremel passt und älteres Zubehör nicht mit Neuen kompatibel ist lässt zu Wünschen übrig.

Der Dremel erfüllt seine Aufgaben, mehr nicht

Der Dremel gefällt in Ausstattung und Funktion . Die Verarbeitung ist unsauber und wirkt billig . Leider ist kein Bohrfutter im Zubehör. Das Wichtigste , ihn als Werzeug zu verwenden ist vollkommen in Ordnung.

Unglaublich vielseitig

Unglaublich praktisches kleines Gerät, ich kann es jedem Hobbybastler empfehlen, vor allem beim schneiden und polieren von (dünnen) Alublechen ist eine Dremel das A und O

ganz gut

Hatte gedacht er hat mehr Wumms - aber ist auch so gut. Für Bastler optimal. Hatte vorher optinal auch mit Akku mit dem kabel ist es doch ab und zu nervig.

Gesucht gefunden

Der dremel hat eine hervorragende Leistung und ist sehr gut Verarbeitet und liegt auch sehr gut in der Hand. Bei längeren Schleif arbeiten löst sich mit der Zeit das Papier von der Rolle weswegen man besser auch kleine Box mit Ersatzteilen gleich dazu kaufen sollte aber ansonsten super werkzeug

Guter Kauf

Abgesehen davon, dass der Dremel eine Retoure war (Abdrücke, Heu im Case), macht er das was er soll. Für Neulinge ist die Anleitung, wie man was wechselt, eher nicht ausreichend. Dies ist mein Zweiter und somit ist das für mich nichts Neues.

Ein Kraftpaket

Der Diesel liegt gut in der Hand. Die Regulierung der Geschwindigkeit ist sehr gut. Das mitgelieferte Zubehör ist für einen Anfänger ausreichend. Kommt natürlich darauf an, was man damit machen möchte! Top

Klein aber fein

Dieser kleine Dremel liegt gut in der Hand .Er ist für Reperaturen bzw. für Kleinarbeiten gut zu gebrauchen. Durch die mitgelieferte Tasche ist alles schnell verstaut und geordnet.

daumen hoch

ein absolutes muss für jeden bastler wo auch die preisleistung passt, ein wenig schwer im vergleich zu anderen feinbohrschleifern aber das ist gewöhnungssache

Günstiges Einsteigermodell

Der fehlende Ein-/Aus Schalter stört etwas aber ansonsten bin ich mit dem Gerät bislang sehr zufrieden.

Dremel mit viel power

Habe das Gerät für meine Modelle gekauft, einfach unschlagbar. Jederzeit wieder

der Artikel paßt genau für Modellbau.

Es ist mein 2. Dremel, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen ... :-)

Klein und Leistungsstark, würde ich wieder kaufen ... :-)

Sehr handlich und kompakt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

top Artikel funktioniert einwandfrei , daumen hoch