FAMEX Drehmomentschlüssel 10886-3N (mit Spezial-Einsätzen für Radschrauben), 30-210 Nm, mit Kalibrierschein

Qualität Rost Gut, aber…

Bei dem Eich Protokoll sollte leserlicher und schöner geschrieben werden, das man es auch entziffern kann! Wurde sehr unsauber und unleserlich ausgefüllt und schlecht gemacht. Werkzeug macht sonst einen guten soliden Eindruck! Selbsterklärend, verstehe nicht - warum viele Probleme bei der Einstellung haben. Für mich, einfach!

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität. Nur beim einstellen sollte man vorher unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen

Solider Drehmomentschlüssel

Der Drehmomentschlüssel macht einen guten und wertigen Eindruck. Bin schon auf den nächsten Reifenwechsel...

Tolles Werkzeug

Lässt sich super einfach bedienen liegt super in der Hand dank dem rauem griff auch Rutsch sicher

schön...praktisch...gut..deutlich.. und leich

Es ist bequem und kann man mit gut arbeiten.hat gute Stand.ich empfehle euch.

Hochwertiger Artikel

Gestern angekommen und gleich eingehehend begutachtet. Der Drehmomentschlüssel macht einen soliden und hochwertigen Eindruck. Das einstellen des exakten Drehmomentes ist recht einfach, jedoch ist die Skala relativ klein geschrieben, so dass ich meine Lesebrille zu Hilfe nehmen musste. Die mitgelieferten Nüsse sehen stabil aus und der Abnehmbaren Felgenschutz ust eine wirklich gute Idee.

ein toller Artikel der gefällt !

Im Set günstig und gute Qualität. Habe vor zwei Wochen mit einen Freund damit die Winterreifen an's Auto gebracht. Keine Probleme. Alles gut.

würde ich wieder kaufen

guter Drehmomentschlüssel und mit den dazugehörigen Nüssen in 3 verschiedene grössen da kann der Räderwechsel kommen

Schwergängig aber hohe Genauigkeit!

Schwergängiges Einstellen eines Drehmomentwertes und daher unkomfortable Bedienung, jedoch hohe Genauigkeit.

Solides Werkzeug für den Privatgebrauch

Das Werkzeug wirkt stabil und solide verarbeitet. Die Schoner sind super für Reifenwechsel und schützen die Alufelgen vor Kratzer. DIe Box aus Plastik finde ich etwas billig und grob. Man hätte auch eine größe Box nehmen könnte um alle Teile unterzubringen. Statt zwei Boxen.

Für das Geld okay

Für das Geld okay , Otto hat allerdings geschummelt denn angeblich ist dieser Artikel von 129€ runter gesetzt und das stimmt definitiv nicht , das war aber für mich ein Anreiz diesen Artikel zu kaufen. Dennoch okay für den Preis.

Endlich ein eigener Drehmomentschlüssel

Jahrelang bin ich nach dem Reifenwechsel mit zwei Autos wieder zur Werkstatt gefahren, um die Radmuttern nochmals nachziehen zu lassen. Mach ich ab jetzt selber und spare viel Zeit!

Sieht super aus

Der Artikel sieht erstmal super aus und von Material her sehr gute Qualität aus ich muss nur noch ausprobieren, damit weiß ich, ob ich dann meine Meinung ändere oder nicht.

Preise Schlüssel

Schnell geliefert. Leichtes verstellen der Kraft. Schön verarbeitet. Das noch die drei Schlüssel dabei sind ist super. Der Preis passt zum Produkt.

Qualität OK

Also ich war erstaunt wo ich es in der Hand hatte. Es ist Qualitativ gut und vor allem alles schön in seiner eigenen Case.

Gebraucht oder neu?

Ich habe als kratze Artikel bekommen.Ich weiss nicht ob gebraucht ist ? Aber Lieferung war schnell und problemlos.

Alles dabei !!!

Mit den Radmutterneinsätzen ist alles dabei was man braucht . Preis - Leistungsverhätniss passt .

Top Preis Leistung

Top Preis Leistung, Gleich ausprobiert und die Sicherheit durch das klacken

Super Werkzeug, habe dies für mein Mann ...

Super Werkzeug, habe dies für mein Mann gekauft,super tolle Qualität.

Echt gut

Die wäre ist super und der Preis passt auch...kann ich nur empfehlen

Super Material

Ein Punkt Abzug gibt es für die komplizierte Einstellung der NM. Sonst super

Schnelle Lieferung Gefällt mir sehr gut Einfach super artikel

für Privat ok

für die zwei Einsätze im Jahr ist das Gerät ok, Funktion ist ok

Drehmomentschlüssel

Preis war gut, inkl. 3 Aufsätzen. Macht was er soll.

Preis/Leistung relativ gut und angemessen.

Qualität gut und jetziger Preis angemessen. Werde Artikel jetzt behalten.

Für diesen Preis super verarbeitung und handhabung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Qualität entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung.

Ein toller Artikel der spass macht

Ein guter Artikel habe ihn schon oft in Gebrauch gehabt

Reicht fuer jeden Hobbybastler!

Gute verarbeitung ! gutes preis-Leistungsverhältnis!