FAMEX Drehmomentschlüssel 10886-3N (mit Spezial-Einsätzen für Radschrauben), 30-210 Nm, mit Kalibrierschein

Super Preis / Leistungsverhältnis

War erst ein wenig skeptisch und dachte "für den Preis kannst du nicht viel erwarten"..., aber weit gefehlt !!! Sehr gute Qualität, Drehmoment ist sehr einfach einzustellen. Habe den Schlüssel direkt ausprobiert und meine Radmuttern mit dem 19`Einsatz gelöst ( nicht mit dem Drehmomentschlüssel die Radmutter lösen ) und gleich wieder mit 110er Drehmoment festgezogen. Beim erreichen des Wertes wurde dieses mit einem "Knack Knack" quittiert. Kann den Schlüssel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Was hatte ich nur so oft ohne ihn gemacht super stabil und kein billig Mist

Super Werzeug

Bin zufrieden super Qualität und der Preis ist auch ok

Für zuhause einfach ideal.

Der Drehmomentschlüssel ist perfekt für den Reifenwechsel der Familie. Speziell die 17er, 19er und 21er Nüsse sind Top, mit der weißen Kunststoffhülle ist es nahezu unmöglich seine Alufelgen zu zerkratzen. Die Skala zum einstellen ist etwas Speziell abzulesen sonst alles absolut TOP!

Qualität für vernünftigen Preis

Da unser alter Drehmomentschlüssel nicht mehr auffindbar war, musste ein neuer Schlüssel her, damit die Räder für den Winter ausgetauscht werden konnten. Kurzum: Gestern geliefert, heute die Räder gewechselt und es gab nichts, aber auch wirklich nichts zu meckern. Wer dieses Werkzeug quasi nur zweimal zum Wechseln der Sommer-/Winterreifen braucht, der ist mit diesem Modell bestens bedient. "Markenwerkzeug" ???? Wenn überhaupt, dann nur bei demjenigen, der täglich nichts anderes macht, als Räder zu wechseln.

Super Set für alle Hobbyschrauber

Kann das Set nur empfehlen. Lässt sich leicht auf die jeweiligen NM einstellen. So kann jeder zuhause selbst seine Reifen wechseln und passend anziehen. Auch beim heimischen Ölwechsel lässt sich die passende NM für die Ablassschraube bzw den Filter einstellen. Macht alles in allem einen ordentlichen Eindruck

Sehr zu empfehlen!

Absolutes Top Werkzeug. Der Drehmomentschluessel liegt sehr gut in der Hand. Wie man es sonst, auch ich, von Famex kennt absolut zu empfehlen. Die Spezial Radmutterneinsätze sehen super aus. Sollte bei keinem Schrauber fehlen.

sinnvolles Produkt

Der Drehmomentschlüssel wird im abgebildeten Koffer geliefert in dem das Gerät optimal aufgehoben ist, dies gilt auch für die mitgelieferten Stecknüsse. Hervorragend funktionierendes Produkt, ideal für jeden PKW-Besitzer der seine Räder selber wechselt und für Alu-Felden ein muss.

Top Ware, Artikel wie beschrieben.

Die Lieferung erfolgte genau am vorhergesagten Tag. Verpackung etwas überdimensioniert, jedoch besser zu gut als zu schlecht verpackt. Drehmomentschlüssel lässt sich gut einstellen und ist überraschend präzise. Die Nüsse kommen in einer extra Nussbox. Auch sie sind einfach genial. Keine Macken mehr an Alu-Felgen. Sie sind stabil, qualitativ locker Premiumqualität und bieten eine super Verlängerung für Alufelgenschrauben, welche teils ja tiefer in der Felge stehen.

tolles Teil

Für den Preis mit Zubehör der Radmutterneinsätzen denn man weis ja beim ersten mal nicht welche Größe man braucht so sind alle Größen gleich vorhanden vielleicht braucht man sie auch für andere Arbeiten sehr schön

Super Qualität

Ich habe mir den Drehmomentschlüssel gekauft, weil ich meine Radmuttern jahrelang immer nur nach Gefühl angezogen habe und sicher war, dass es stets zu fest war. Außerdem braucht jedes Auto ein anderes Anzugsmoment, was man ohne Drehmomentschlüssel niemals vernünftig hinbekommt. Ich wollte allerdings nicht allzu viel Geld ausgeben, sodass ich auf dieses Produkt aufmerksam wurde. Da ich sowas noch nie besaß, musste ich mich nur kurz einlesen und schon konnten die Radmuttern angezogen werden. Das Ganze funktioniert für mich als Laien recht gut. Das deutliche Knacken, wenn das Drehmoment erreicht wurde, hört und fühlt man gut. Wie stark die Toleranz zu Profiwerkzeug ist, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl dabei, die Bolzen sind anständig und sicherlich genau richtig fest. Die Einstellung ist einfach, wenn man weiß wie. Bspw. 112 NM lassen sich glatt einstellen. Will man 120 NM haben, muss man 8 NM dazu drehen. Danach mit der schwarzen Schraube am Boden fixieren und fertig.

Ein Toller Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein gutes Dehmomentschlüssel - Set !

Hallo, ich habe mir das Set geholt da es nicht zu teuer ist und für den Normalen gebrauch reicht. Die Nüsse sind Hochwertig und der Drehmomentschlüssel liegt gut in der Hand und gibt gut Feedback. Wer selbst Räder wechselt kann ihn ruhigen Gewissens kaufen, einziger Nachteil die Skala hat eine nicht ganz so Übliche Einteilung was aber nicht Stört da man sein gewünschtes Drehmont trotzdem gut einstellen kann.

Sehr gut!!!!

Ich habe den Drehmomentschlüssel sofort ausprobiert. Das Einstellen ist kinderleicht und dürfte selbst für jemanden, der so ein Ding noch nie in der Hand hatte, kein Problem sein. Die mitgelieferte Anleitung ist kurz, aber ausreichend. Die Verarbeitung des Famex-Drehmomentschlüssel ist gut und in der praktischen roten Aufbewahrungsbox sicher untergebracht. Ich würde ihn wieder kaufen !

Preis leistung Top

Macht was er soll und für den Preis unschlagbar

Gutes Werkzeug

noch nicht im Gebrauch gehabt Verarbeitung ist gut was nartürlich sehr schade ist total zerkratzt angekommen auch sehr tiefe Kratzer wirkte sehr gebraucht zurück schicken währe zu großer aufwand gewesen gab eine Entschädigung von 6euro echt schlecht naja beim nächsten kauf sieht die wahre so aus wird es direkt zurück geschickt bis es einwandfrei ist

Passendes Set für alle Hobbyradwechsler

Ich selbst benötige erstmal nur den Schlüssel und einen Radmutterneinsatz, aber mit dem restlichen Zubehör ist man auch für andere zukünftige Aufgaben des Festziehens von Muttern bestens vorbereitet. Das Werkzeug macht einen qualitativ guten Eindruck. Dank der Boxen ist alles gut und sicher im Auto verstaubar.

Handlicher geht es kaum,

Zum Rad wechseln vorrangig war der Drehmomentschlüssel gedacht. Damit ging es ruckzuck. Und das schöne, solange man ihn nicht braucht, kann man ihn schön in die dazu mitversandte Verpackung legen und ordentlich verstauen. Alles macht einen soliden Eindruck, einstellen lässt er sich ebenfalls leicht.

Es seht sehr gut aus...

Ich habe ein mal benutzt für mein Auto.Funktioniert Perfekt.Ich habe nur für mein Auto gekauft aber ich denke es ist auch für ein KFZ Perfekt. -Sehr Schon -Material ist Perfekt -Packung ist Profi -Lieferung war sehr Schnell -Gute Qualität

Praktisch und schnell für das Geld ist ok

Das richtige Werkzeug fürs Auto

Es war mir leid, jedes Mal nach dem Reifenwechsel einen Werkstatt aufzusuchen. Nun habe ich dieses Produkt gekauft. Ich habe es ausgepackt und direkt die Reifen festgezogen. Es tut , was es tun soll.

Sehr schnelle Lieferung.Der Drehmomentschlüssel hat eine sehr gute Qualität bei einem sehr günstigrn Preis. Er lässt sich sehr einfach auf das gewünschte Drehmoment einstellen alles super. Danke an Otto

Guter Drehmomentschlüssel

Der Drehmomentschlüssel überzeugt durch seine Verarbeitung. Besonders die mit im Lieferumfang enthaltenen „Nüsse“ Radmutternschlüssel machen dien Drehmomentschlüssel zum sehr empfehlenswerten Produckt👍🏻

Super Drehmoment Schlüssel

Sehr gute Qualität (insofern man das auf den ersten Blick beurteilen kann). Die Verlängerung, sowie die passenden Nüsse erweitern das Set perfekt zum Reifenwechsel!! Zur Langlebigkeit kann ich leider nichts sagen.

so macht Reifenwechseln Spaß

perfekt für den Reifenwechsel zu Hause. Speziell die 17er, 19er und 21er Nüsse sind Top, mit Kunststoffhülle kein Zerkratzen beim Wechsel von Alufelgen. die Anzeige/Skala etwas kompliziert aber gut. Sehr gute Qulität

FAMEX Sparset: Drehmomentschlüssel-Set , 30-2

FAMEX Sparset: Drehmomentschlüssel-Set , 30-210 Nm, mit Spezial-Radmutterneinsätzen 👍👍👍👍🇱🇧🇱🇧🇱🇧🇱🇧

Top Werkzeug zum guten Preis

Habe mich für Famex entscheiden Durch viele positive Bewertungen! Für Hobby und Heim ideal. Qualität Made in Germany 10 Jahre Garantie Bin zufrieden

Sehr gute Qualität für den Preis

Was soll man dazu sagen. Es ist ein wunderschöner Drehmomentschlüssel. Seiner Qualität nach könnte er sogar viel mehr Wert sein & daher ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach ein Traum.

stabile Ausführung

Ich kann dieses Werkzeug nur nach Beschaffenheit bewerten, da es ein Weihnachtsgeschenk wird : macht einen stabilen Eindruck und mit den Radmutterneinsätzen ein wirklich günstiges Angebot.