FAMEX Drehmomentschlüssel Drehmoment-Schlüssel-Set 3-tlg. (3 St), (3-tlg)30-210 Nm

Recht nützlich und einfach im Gebrauch

Endlich ein Werkzeug an dem man das gewählte Drehmoment arretieren kann, so kann es sich bei Benutzung nicht verstellen. Den "Vorgänger" mußte ich nach jeder Radschraube nachstellen (Brille aufsetzen, an Griff und Skala rumfummeln...), große Erleichterung!

Gute Verarbeitung, ordentlicher Preis. OK

Gut verarbeiteter Drehmomentschlüssel der für die arbeiten rund ums haus und den Halbjährlichen Räderwechsel vollkommen ausreicht. Würde Ihn wieder kaufen.

Toller Artikel.

Toller Artikel und ich empfehle diese Werkzeuge. Weil jeder Auto braucht solche drehmomentschlüssel. Ich bin zufrieden.

Der Drehmomentschlüssel ist echt klasse...

Der Drehmomentschlüssel ist echt klasse !Leicht einstellbar!Und für den Reifenwechsel optimal zu nutzen!Kann ich nur weiterempfehlen!

Gute Verarbeitung. Aufbewahrungskasten leicht...

Gute Verarbeitung. Aufbewahrungskasten leicht zu öffnen und schließen. Handhabung auf für das schwächere Geschlecht einfach.

Befriedigend

Ich benutzte den Schlüssel ausschließlich für Reifenwechsel am Auto,le Lässt sich gut bedienen.

Top Artikel

Gute Verarbeitung, günstiger Preis,. Kann diesen Artikel mit gutem Gewissen empfehlen.

Preis Leistung ok

Kein Profi Werkzeug aber alle normalen Arbeiten rund ums Auto durchaus zu empfehlen.

Gut

Drehmomentschlüssel zum gunstigen preis. Würd ich wieder kaufen

Sehr zu empfehlen!

Gute Qualität. Liegt gut in der Hand. Gut einzustellen.

Guter Drehmoment für denn normalen gebrauch alles gut