Brüder Mannesmann Werkzeuge Drehmomentschlüssel, 8-tlg. (Set, 8 St), 5-25 Nm

Ebenso preiswert wie gut!

Ich habe von Mannesmann bereits einen Steckschlüsselsatz und verwende ihn seit mehreren Jahren! Mich überzeugte, dass ich haltbare Funktionalität im mittleren Preissegment habe. Selbst ein Hobbyschrauber wie ich möchte die Werkzeuge mehrmals verwenden. Der jetzt gekaufte Drehmomentschlüssel hat schon sehr gute Dienste geleistet bei meinem Roller. Den kann ich wärmstens empfehlen für Roller und Fahrräder- das Anziehen nicht nach Gefühl sondern nach Notwendigkeit gibt eine spezifische Sicherheit: Fest genug wie erforderlich, aber ohne die Schraube bis an ihre Grenze und darüber hinaus zu belasten. Nach "fest" kommt "ab"!

Qualität und Preis ok.

Der Schlüssel wird für die Wartung unserer Fahrräder verwendet und hat sich sehr gut bewährt. Leicht zu handhaben, robust und bisher zuverlässig.

Super Drehmomentschlüssel

Fürs heimwerken super Habe ihn auch schon an Autos benutzt und er erfüllt seine Aufgabe super

Nützlicher Artikel

Das Set ist klein aber fein, eine Bereicherung und sollte nicht fehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöner drehmomentschlüssel schönes kleises set einfach top

Gekauft zum Sonderangebot! Der "KLICK" ist schwach. Gestestet mit 5 / 8 / 13 & 15 NM und nix ist kaputt gegangen. Da man eh mit eher schwacher Kraft die Schrauben anziehen soll mit dem Werkzeug, paast das Angebot und auch die Qualität ist super. Bin zufrieden :)

Robust mit guter Bedienung !

Typisch Mannesmann, robust und gut bedienbar. Da ist mir jede Mark ;-) zu viel bei anderen Herstellern... Für diesen Preis gibt es nichts im Inet oder im Handel. Würde es wieder kaufen, muss ich aber nicht, da Mannesmann eigentlich nicht zu zerstören ist, daß habe ich durch meine Käufe in den letzten Jahren erfahren.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gutes Material, verständliche Bedienungsanleitung, gut ablesbar Skala, lautes knacken beim erreichen vom Drehmoment. Alles in allem sehr gut für einen so günstigen Preis. Sehr gut brauchbar, Festknacken macht so Spaß. Bin zufrieden.

Einfacher und preiswerter Drehmomentschlüssel

Ich verwende den Drehmomentschlüssel für Motorrad und Roller. Er deckt somit den größten Bereich ab bei den ich mit Newtonmetern arbeiten muss. Er liegt gut in der Hand und vermittelt ein gutes Gefühl bei der Anwendung.

Super Drwhmomentschlüssel für das Rad

Der Drehmomentschlüssel ist ideal für kleinere Arbeiten am Rad, nur die Einstellungen muss ich mir noch einmal genauer durchlesen. Da bin ich mir noch nicht so sicher.Ansonsten zu empfehlen.

Fehlerhafte Produktbeschreibung

Ich brauchte den 1/4 Zoll-Antrieb mit dem 8mm und 10mm Sechskant. Im Lieferumfang enthalten waren dann stattdessen leider ein T20 und ein T30 Bit. Für mich unbrauchbar.

Er ist in Ordnung. Hat gute Qualität, aber ...

Er ist in Ordnung. Hat gute Qualität, aber war von uns leidet ein Fehlkauf. Aber für kleine Dinge ist er gut. Haben ihn wieder zurück gesendet, da es von uns ein Fehlkauf war.

Drehmomentnahme

Die Drehmoment Knarre Schlüssel ist für E-Bike auch perfekt geeignet für paar Schrauben echt gut nur weiter zu empfehlen ,👍👍

Pflicht für Schrauberei

Am Fahrrad um möglichst exakt die Schrauben festzustellen und hier sind fast alle Größen dabei. Macht stabilen und hochwertigen Eindruck

Solides Werkzeug für's Fahrrad

Besonders in Kombination mit den gängigen Aufsätzen für's Fahrrad ein gutes Werkzeug für die Werkstatt zu Hause

Sauerei....

Habe mir meine ganzen Schrauben am Vorbau vom fahrrad versaut weil einfach kein klicken vernehmbar war.

Ein toller Artikel!

Ein gutes Werkzeug für die Werkstatt zu Hause. Ich verwende den Drehmomentschlüssel für Motorrad und Roller

Sehr gutes Material

Gute Verarbeitung, etwas schwer aber super easy zu benutzen!

Einwandfrei

Den Steckschlüsse haben wir für unsere Fahrradwartung gekauft, funktioniert einwandfrei

Artikel wurde zurückgeschickt

Leider mussten wir den Artikel zurückschicken. Da dieser zum Radwechsel nicht geeignet ist

Für die Arbeit am Fahrrad ausreichend

Schnelle Lieferung, Gefällt mir sehr gut, Für die Arbeit am Fahrrad ausreichend.

Wertiges Werkzeug

Preis/ Leistung stimmt hier. Die Toleranz ist akzeptabel.

Tolles Produkt . Hatt alle mein Erwartungen ...

Tolles Produkt . Hatt alle mein Erwartungen erfüllt. Bin sehr zufrieden .Danke

Funktioniert, Artikel universell einsatzbar

Wird von mir bei der Fahrradwartung und Fahrradreperatur genutzt.

Drehmomentschlüssel

Der Drehmomentschlüssel ist Qualitativ sehr schlecht verarbeitet.

Dieser Artikel macht Spass

Qualität ist super und auch das Preisleistungsverhältnis.