KÄRCHER Dampfreiniger SC 4 EasyFix, 2000 W, mit Bodenreinigungsset EasyFix und Kabelaufbewahrung

Gutes Gerät das tut was es verspricht

Das Gerät funktioniert reibungslos. Es ist einfach zu bedienen und es gibt immer eine neue Arbeitsfläche n wo ich denn dampfreininget Einsätzen kann. Das Wasser zu nachfüllen ist sehr praktisch und einfach so ist die Arbeit nicht unterbrochen wird.

Ein Gerät, dass seinen Preis wert ist

Kärcher bürgt einfach für Qualität. Ich hatte nichts anderes erwartet. Kompaktes Gerät, schnell betriebsbereit, sehr gute Reinigungsergebnisse, professionelles Zubehör, gute Handhabung. Spitzengerät!

😍😍😍😍😍😍😌😎😎

😍😍😍😍😍😍😍😌😌

Mit einem Kärcher gibt's keinen "Ärcher"

Sehr gutes Gerät. Ersatz für gleiches - 10-Jahre altes und bewährtes - Gerät. Muss ab und zu entkalkt werden.

So einfach geht putzen

Den hätte ich schon viel früher kaufen müssen. Da macht die Putzerei sogar Spaß, einzig die Putztücher sind zu wenig, da habe ich gleich noch Nachschub geordert.

Tolles Gerät

Das Gerät funktioniert tadellos und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis wäre ein bisschen mehr Zubehör schön.

Ein guter Artikel

War sehr einfach zusammen zu bauen. Funkzunierte nach kurzer Auheitzzeit einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Erleichtert die Arbeit

Auf KÄRCHER Produkte kann man sich immer verlassen, top Leistung und hält was es verspricht.

Kärcher ist eine tolle Marke und der ...

Kärcher ist eine tolle Marke und der Dampfreiniger ist Top nur zum empfehlen.

Ein toller Dampfreiniger!

Sehr leicht im Gebrauch. Habe ihn für meine Mutter gekauft sie ist zufrieden!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super Teil man möchte garnicht aufhören mit putzen

Meine Frau ist total begeistert von diesem Artikel.

Tolles Produkt!

Ich lieb Kärcher und wir haben viele Sachen von Kärcher... Fenster Putzer perfekt, super leicht. Dampfreiniger einfach Hammer, alles super sauber und rein u man fühlt sich wohl wenn man weiß das der Boden von Bakterien befreit ist und beruhigt sein Kind auf den Boden spielen lassen kann! Wozu noch noch wischeimer, weg damit... ständiges wischzeug kaufen hat ein ende! Danke kärcher, danke otto!

Toller Artikel der Spaß macht ...

Ich bin zufrieden mit dem Kärcher. Er macht was er soll, ist etwas laut aber mit Kopfhörer *Musik an* kein Thema. Zumindest im badezimmer knallt es ganz schön in den Ohren. Aber es ist auch der einzigste Raum wo es so schallt. Für mich hat sich die Anschaffung des Gerätes gelohnt .

Ohne kärcher geht garnichts mehr . Der dampfreiniger ist super , funktioniert einwandfrei und ich würde ihn jedem empfehlen

Top Teil

😁😁😁😁 da macht putzen Spass, tolles Gerät 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Sehr zufrieden!

Das Aufheizen dauert nicht lange und es kann direkt losgehen. Ich habe so viel Schmutz ganz leicht ohne viel Mühe rausbekommen und bin wirklich sehr zufrieden. Das Kabel hätte nur etwas länger sein können, aber stört mich jetzt auch nicht. Das Putzen mit dem Kärcher macht mir Spaß, da es sehr schnell geht. Es nimmt wirklich einem die große Arbeit weg. Habe damit auch die Fenster meiner Eltern sauber gemacht und die waren auch sehr begeistert :-)

Super Dampfer

Ich habe den Dampfreiniger für meine Söhne bestellt die wollten so ein Teil für die Reinigung von ihren Autos. Was soll ich sagen ich bin begeistert und habe mir den Dampfreiniger gleich mal gekäscht. Die Küchenfliesen sind sauber mit Fugen. Schränke und Boden Spülmaschine und Dunstabzug alles top. Ich finde das braucht man doch und nicht wie ich dachte völlig unnötig. Auf Terrassensteine waschbeton ging es auch super.

Super Dampfer

Hab mir den für die neue Wohnung gekauft,da,dort Parkett liegt und nicht gut vom Vormieter gereinigt wurde, nach den streichen der Wände sind eben auch einige Farbspritzer auf den Boden gekommen,die hat er mit Bravour mit den Schrubber Aufsatz weg bekommen und er hat noch mehr aus dem Boden geholt 😊 kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr Empflungswert

Sehr gutes Gerät, kann man nur weiter Empfehlen.

Bin total begeistert !!!

Ich habe das Gerät heute bekommen und sofort in der Küche (Fliesen) und im Schlafzimmer (Laminat) getestet. Die Böden sind einwandfrei sauber und streifenfrei. Danach habe ich die Türen mit dem Dampfreiniger geputzt und auch hier ein super sauberes Ergebnis. So macht putzen Spaß !

Super Gerät

Ich find das Ding total klasse! Nahezu alle Flächen lassen sich mit dem Gerät reinigen. Küchen- und Badfliesen werden blitzschnell sauber. Habe meine Küchenschränke damit gereinigt, bin total begeistert. Kein langes Schrubben mehr nötig! Klare Kaufempfehlung!

Hält was er verspricht

Für den Preis ein tolles Gerät. Mann sollte, wie eigentlich vor jedem benutzen von Handtüchern etc. die Überzüge waschen, so sind sie saugfähig und das Thema „zu nass“ kommt garnicht auf.

Dachte es ist alles sauber

Nach einmal Putzen mit dem Kärcher ich war sehr begeistert doch der ich bin sehr rein doch mit dem Kärcher ging noch so viel weg hammerteil

Zufrieden

Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber bis jetzt damit Fenster geputzt und Böden gewischt. Das funktioniert super! Geht total schnell und komfortabel.

Super Dampfreiniger

Ist schnell aufgeheizt so das man nicht lange warten muss, bis man los legen kann. Leistung des Drucks passt auch. Macht alles super sauber. Kann ihn nur empfehlen.

Ich benutze Dampfreiniger sehr gerne, macht ...

Ich benutze Dampfreiniger sehr gerne, macht alles einfach und sauber. Nur weiter empfehlen

Kärcher eben

Klare Kaufempfehlung ! Wenn man Kärcher kauft weiß man was man bekommt ! Bereits mehrmals benutzt und immer gute Ergebnisse !