KÄRCHER Dampfreiniger SC 1 EasyFix, 1200 W, mit Bodenreinigungsset EasyFix, leicht verstaubar

Druckknopf schwerfällig, verliert viel Wasser

Leider kann ich die sehr guten Bewertungen und Erfahrungen mit diesem Gerät nicht teilen. Wir haben den Dampfreiniger an unserem Fenster mit der Größe 1.50x2m ausprobiert, der Tank war da schon leer, da während der Reinigung viel zu viel Wasser daneben gelaufen ist. Zudem war es trotz des leichten Gewichtes nicht einfach, den schwerfälligen Druckknopf ständig gedrückt zu halten. Die Arbeit wird dadurch nicht wirklich erleichtert. Die weiteren Aufsätze und Funktionen haben wir nicht getestet und können sie deshalb nicht beurteilen. Für unsere Zwecke leider ungeeignet und wird daher zurückgehen.

Sehr enttäuscht

Für das Geld und dem Namen habe ich mehr erwartet. Die Steckverbindungen der Verlängerungen sind sehr wackelig. Der Wassertank ist sehr schnell leer und muss mehrmals neu aufgefüllt werden bei einem Durchgang. Die Rundbürste konnte nach dem ersten Einsatz direkt entsorgt werden, da sie danach nicht mehr zu gebrauchen war. Wirklich sehr schade

mehr schein als sein

Gerät liegt zwar super in der Hand und macht gute Arbeit. Leider ist der Tank nach nicht mal 10 Minuten leer und das nervt richtig. Aufheizzeit war länger als die Herstellerangabe. Großer Pluspunkt für das umfangreiche Zubehör, doch am ende hat mich der zu kleine Tank nicht überzeugt und das Gerät ging zurück.

Entsprach absolut nicht der Beschreibung

Hätte ich mir sparen können. Entsprach nicht der Beschreibung, Tank viel zu klein. Benutzung sehr unpraktisch

Trotz Kärcher enttäuscht

Sehr enttäuschend trotz Kärcher aber er ist einfach zu schwer um den Boden damit zu reinigen und der Druck ist auch zu schwach die Fugen würden nicht richtig sauber

Wassertank ist leider schnell leer

Dampfreiniger hat starken Dampf, der Wassertank (nur 200ml) ist daher schnell leer. Muss im Bad oft nachfüllen. Auch ist das Kabel zu kurz.

Etwas enttäuschend

Hätte mit etwas mehr Leistung vom Gerät erwartet, würde ich mir nicht wieder kaufen.