KÄRCHER Dampfreiniger SC 1 EasyFix, 1200 W, mit Bodenreinigungsset EasyFix, leicht verstaubar

Teurer Artikel, nicht zu gebrauchen

Heute bekommen und getestet. Am Anfang kommt einfach nur heißes Wasser raus statt Dampf. Konnte das pure Wasser vom Boden wegwischen und alles war am triefen. Geht zurück. Schade

Der macht seinem Namen keine Ehre

Von einem Produkt der Firma Kärcher hätte ich leider mehr erwartet. Beim Entfernen des Wischpads nach Anleitung, Verbrennungsgefahr durch Tropfwasser. Ebenso tropft er nach dem Wischen alles voll wenn man das Pad unten entfernt. Die Benutzung mit der Bürste oder dem Pad darüber ist eher semi gut gelöst. Auch die Dampfmenge kann nicht reguliert werden. Schon nach nicht einmal einer Minute lässt die Dampfmenge nach, da sich das Gerät erst wieder aufheizen muss. Ich würde den Artikel nicht noch einmal kaufen, ebenso würde ich ihn auch nicht empfehlen.

Mühelos Putzen - von wegen

Hatte so was nicht erwartet - nicht einmal für den kleinen Haushalt geeignet!. Ich habe mir den Dampfreiniger bestellt um meine Hausarbeit umweltfreundlich zu erleichtern - aber das Gerät machte mehr Arbeit. Nach einer halben Stunde Geräte Test auf dem Balkon habe ich aufgegeben. Das ständige neu auffüllen des MINI TANKS und erneute Wartezeit bis es einsatzbereit ist ,war mir zu viel Zeitverschwendung – sauber war es auch nicht, und das ständige drücken des Knopfes ist auch anstrengend für den Daumen. Da bin ich mit Schrubber, Putzlappen schneller und alles ist sauber. Sogar 1 Stern ist zu viel - Leider wieder zurück geschickt

Ging wieder zurück!

Puh was hat sich Kärcher mit diesem Gerät nur gedacht? Dieser mini Wassertank nervt ohne Ende. Ich hatte ihn mir bestellt um mir Erleichterung in meinem 200 qm Haus zu verschaffen vor allem in den 2 Bädern und dem ganzen Parkettboden statt dessen macht das Gerät mehr Arbeit da der Dreck einen um die Ohren fliegt und der Minitank ständig wieder aufgefüllt werden muss. Für meine Bedürfnisse nicht mal ausreichend.....keine Empfehlung.

ging wieder zurück

Kann mich bei den negativen Bewertungen nur anschließen. Der Wassertank ist sehr schnell leer und wirklich reinigen tut das Gerät auch nicht. Schade, von kärcher hätte ich mehr erwartet.

keine Freude

habe es nach dem auspacken direkt ausprobiert doch da kam direkt die Enttäuschung wollte mein weißes Leder Sofa sauber machen aber der Schmutz ging leider nicht wegg und auch am Waschbecken konnte mich das Gerät nicht überzeugen leider wieder zurück geschickt

Vorsicht! Nicht kundenfreundlich!

Wir wollten das Gerät reklamieren, weil es qualitativ nicht gut ist und zudem der Schalter nicht gut funktioniert. Der Verkäufer schickte das Gerät zurück mit dem Kommentar, dass es benutzt ist und falsch angewendet worden ist. Auf Nachfrage schrieb der Verkäufer dann, die Sache sei für ihn erledigt.

Gerät wird übermäßig heiß. Kaum Leistung .

Hab mir diesen Artikel bestellt um meine Fliesen / Fugen und sonstiges zu reinigen . Naja ich bekomm mit andern Mitteln mehr Schmutz weg als mit diesem Ding . Dazu wird das Gerät super super heiß auf der unter Seite . Es ist schwer somit musste ich es mit einer Hand von unten stützen und wie gesagt das Problem dann ist das es super heiß wird . Geht zurück . Sehr enttäuscht . Wir besitzen sehr viele Geräte von kärcher aber dieses enttäuscht uns leider

Sehr schlecht

Schade für Karcher, das ist eich Flop 👎🏻👎🏻👎🏻. Der wassertank ist sehr klein, man muss den Knopf die ganze zeit gedruckt halten, das was raus kommt.. Nach kurze Zeit tut dein Finger weh, deine Hand ( weil das Gerät schwer ist) und in ca. 3 min ist der Tank Lehr. Würde ich keinem empfehlen zum kaufen.

Dampfreiniger

Dieser Dampfreiniger geht gar nicht. Habe damit nur eine Duschwand geschafft,dann war der Tank leer. Musste dann warten, bis er sich wieder öffnen ließ, damit ich Wasser nachfüllen konnte. Hab ich wieder eingepackt und zurück geschickt. Ausserdem hat er geleckt.

Taugt nix

Geht wieder zurück! Man sieht nicht wieviel Wasser noch im Tank ist und die Dampf Intensität ist mir etwas zu mager! Dann lieber etwas mehr ausgeben undress vernünftiges kaufen