KÄRCHER Dampfreiniger SC 1 EasyFix, 1200 W, mit Bodenreinigungsset EasyFix, leicht verstaubar

handliches Gerät

viele Anwendungsmöglichkeiten, nur der Tank ist etwas klein. Wir haben es wieder zurück geschickt, da sehr schnell klar war, dass es bei uns dann wohl doch nur im Schrank stehen wird.

Super kleiner Kärcher für Fugen und Fliesen optimal der kleine Wassertank stört mich nicht da ich es vorher wusste und nur ein kleines handliches Gerät haben wollte.

einfache Bedienung

Wir haben uns für den kleinen Kärcher zum Putzen von Bad und Küche entschieden. Der Kärcher liegt gut in der Hand und ist auch leicht. Er heizt sich super schnell auf, nur der Wassertank ist irgendwie sehr klein. Man kann gut ca. 3 min sprühen, dann geht die Befüllung neu los. Die Qualität und Leistung ist super, jedoch wäre mir ein größerer Wassertank lieber gewesen. Für Küche und Bad, sowie kleinere Aufgaben reicht er. Wer jedoch viel zu Putzen hat, dem würde ich ein größeres Gerät empfehlen. Preis-Leistung ist auf alle Fälle stimmig.... Ich vergebe 4 von 5 Sternen

War eine richtig gute Investition! Endlich ...

War eine richtig gute Investition! Endlich ohne Eimer und Spülmittel wischen! Eine Füllung reicht im Normalfall auch für mehr als 20qm.

, der Tanks ist schnell leer

Ich bin mit dem Produkt zufrieden das einzige Mango was ich habe ist der Tank ist zu klein und beim dampfreinigen ist zu viel Wasser es leckt

Eine Hilfe bei der Hausarbeit.

Fliesen und Holzböden kann man gut reinigen. Auch Fugen und rillen in den Fenster sind gut zu erreichen.

Handlicher Dampfreiniger

Super handlich und gerade für Bad, Küche, Klo...gut zum reinigen. Finde die geringe Füllmenge überhaupt nicht schlimm...dafür hat man ein kleines handliches Gerät

Jetzt macht Reinigen Spaß!!!

Begeistert!!! Das Bad strahlt nach jeder Behandlung mit dem Dampfreiniger. In der Küche auch super einsetzbar! Super in der Handhabung. Leider stört der kleine Wassertank etwas.

Artikel wie beschrieben

Dieser Dampfreiniger von Kärcher erfüllt sehr zuverlässig seine Aufgaben. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Für den kleinen Hausverbrauch sehr zu empfehl

sehr Handlich und reinigt wirklich gut. Viel bekommt man nicht gemacht war meine Schuld, ich habe die Wasserfüll Menge nicht beachtet. Habe es zurück geschickt und mir einen grösseren bestellt.

Das Gerät an sich ist gut und die Qualität ...

Das Gerät an sich ist gut und die Qualität auch. Was stört ist die Wartezeit beim nachfüllen vom Wasser da man nur nachfüllen kann wenn der Druck sich abgebaut hat. Deswegen nur 4 Sterne

Zum normalen Reinigen sehr gut zu gebrauchen

Pro: - Reinigt besser als man normalerweise wischen kann - Hochwertige Materialen im Vergleich zu Cleanmaxx - Sehr simple Montage und Bedienung Contra: - Reinigt keine hartnäckigen Stellen wie stark verschmutzte Fugen - Man muss trockenwischen wenn man eine Stelle zu lange bearbeitet hat - sehr kleiner Wassertank Unterm Strich aber Preis-/Leistungsmäßig zu empfehlen. Eine gute Hilfe im Haushalt. Dafür auch recht günstig.

Kärcher

Der Kärcher Dampfreiner macht was er soll Reinigt die Fliesen sehr ordentlich

qualitativ anmutender Dampfreiniger

Rein optisch und qualitativ guter Markendampfreiniger. Allerdings sollte Otto seine Sendungen besser prüfen, bevor sie rausgehen. Benutztes Gerät erhalten mit 2 verschmutzten Tüchern und deutlichen Gebrauchsspuren ( Kratzer und Wasser im Tank ). Das geht gar nicht ! Schicke Gerät zurück !

Ich habe das gekauft KÄRCHER Dampfreiniger ...

Ich habe das gekauft KÄRCHER Dampfreiniger "Dampfreiniger SC 3 aufrecht EasyFix, 1.600 Watt". Soweit ich weiß, ist dieses Produkt nicht mehr verfügbar.  Eine sehr mächtige Sache. Und reinigt sehr gut, geruchlos.

Ganz nett

Erstmal super schnelle Lieferung. Wow. Aber er geht leider zurück, bei ein Körpergröße von knapp 2 Meter sind die beiden Stiehlverlängerungen wenn sie zusammen gesetzt sind für mich zu kurz.

Der Dampfreiniger ist leicht zu bedienen ...

Der Dampfreiniger ist leicht zu bedienen aber leider ist der Wassertank klein und mann muss immer wieder auffüllen

Für kleine Wohnungen optimal

Bin sehr zufrieden! Jedoch gebe ich meinen Vorrednern recht, der Wassertank ist sehr klein was etwas nervig ist

Ich hab das produkt noch nicht getestet weil es ein Geschenk für mich ist. Aber denn werde ich es probieren

Gefällt mir sehr gut und man kann besonders gut Fugen , ritzen und auch Polster damit sauber kriegen

Macht was er soll!!!

Sehr gutes Gerät. Einziges aber, der Wassertank könnte etwas größer sein. Ansonsten top!!!

Tolles Gerät für schmales Geld.

Funktioniert wirklich gut und hat viel Zubehör!!!!