Bosch Home & Garden Bohrhammer PBH 3000 FRE, 230 V, max. 1450 U/min

Super Maschine für den Hobbyheimwerker!

Guter Bohrhammer für den Heimgebrauch, läuft super. Dieses Gerät kommt super durch den DDR-Plattenbau-Stahlbeton, durch den mitgelieferten Schnellspannfutter/SDS-Adapter kann man normale Bohrer mit Aufnahmeschaft weiterverwenden, auch die mitgelieferten SDS-Bohrer gehen gut durch den Beton, was jedoch keine extrem hohe Dichte haben darf, da diese auch bei Metallkontakt im Beton ausglühen, können jedoch den einen oder anderen Metallkontakt gut einstecken, was nicht die Regel sein sollte, es sei denn man hat mehrere Sätze davon.

Leicht ,robust und schlagkräftig-super!

Nach dem Bauvorhaben in 3Häusern leierte meinem alten Bohrhammer langsam die Mechanik aus.Deshalb der Neue.Bis jetzt mußte auch der wieder an Bauvorhaben ran,die bis an die Belastungsgrenze gehen(Stemmen,Meißeln,Durchbrüche,Bohren in Beton).Hat bis jtzt gut durchgehalten und ist außerdem noch extrem leichter als der Alte.Bin sehr zufrieden.

Bohrhammer

der Hammer mit 750 Watt ist voll ausreichend für wände die aus beton mit Stahlkonstruktion oder Bewährung ist. Ist leicht zu Bedienen und hat einen wechselbaren Bohrkopf für normale Bohrer.

Einfach toll

Ich bin damit sehr zufrieden und macht Spaß immer beim Arbeiten. Ich würde ihm weiter empfehlen

Für Handwerker bestens geeignet

Ein elektrische Bohrhammer der sich durch Zuverlässigkeit, leichte Handhabung und der komplexen Benutzung auszeichnet. Bin von der Maschinet begeistert.

super teil, kann man nur empfehlen

dieses teil erfüllt den Ansprüchen und Ausstattung der Beschreibung vollends...wie beschrieben so der Inhalt...auch das Zubehör reicht erst einmal zum Anfang...

Super Bosch Qualität !!! Ich bin mit der Funktionalität zufrieden. Ich habe keine Einwände. Dieser Bohrer macht seine Arbeit großartig.

Super Bohrhammer

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Wurde schon vielseitig eingesetzt. Es gibt nichts zu bemängeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein toller Artikel der Spas macht

Ein toller und effektiver Bohrhammer, ist beim stemmen für kleine sachen nicht aufzuhalten, liegt gut in der hand ist auch nicht zu schwer

Tolles Gerät und nicht zu schwer

ist sein Geld wert, stabil.

liegt sehr gut in der Hand, leicht zu bedienen. Ist sein Geld wert. Gut zu verstauen durch den praktischen Koffer.

Einfach Boschhammer! Spitzen Gerät

einfach Boschhammer! Gutes Gerät, bohrt in Beton ohne Probleme, gut verarbeitet, gute Leistung - tolles Gerät

Toller Artikel!

Ich kann nur gutes berichten. Sehr angenehmes arbeiten. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Tolle Maschine

Ich kann die Machine nur weiterempfehlen, da die Leistung einwandfrei ist.

Ein Power Gerät

Macht was es soll...halt Bohren und das mit Power ohne Ende...Tolles Zubehör

Da macht das Handwerken Freude.

Einfach super Qualität. Einmal Bosch immer Bosch. Würden es jederzeit wieder kaufen.

Super Gerät bin voll zufrieden es gibt nicht zu beanstanden. Nur zu empfehlen.

Der Hammer

Bohrt hammer mässig Über die Qualität kann man nichts sagen .

Tolle Maschine

Super Bohrhammer. Damit kommt man durch jede Wand. Super.

Sehr gute Qualität stabil

Bohren und meiseln einwandfrei würde ich wieder kaufen

sehr guter Bohrhammer; Wechselbohrfutter...

sehr guter Bohrhammer; Wechselbohrfutter mit dabei; einfach toll

Sehr guter Bohrer. Sind alle Funktionen entha...

Sehr guter Bohrer. Sind alle Funktionen enthalten.