Bosch Home & Garden Bohrhammer PBH 2800 RE, 230 V, max. 1450 U/min

Fehlende Teile

Sollte ein Geschenk sein. Sehr ärgerlich wenn Zubehörteile fehlen. Enttäuschend.

So macht Handwerken Spaß.

Eine nicht zu schwere und sehr Handliche Bohrmaschine ,geht wie Butter durch Wände und Decken. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das Arbeiten damit macht Spass.

Der Bohrhammer liegt gut in der Hand. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für Heimwerker ein ausgezeichnetes Elektrogerät.

tolle

tolle Maschine bohrt in Wände ohne Probleme ,liegt gut in der Hand und nicht so schwer !

Top Bohrhammer

Ich bin umgezogen, hier sind ausschließlich Betonwände. Keine meiner Bohrmaschinen hat es geschafft ein anständiges Loch in die Wand zubekommen.- ABER DIESER BOHRHAMMER IST DER HAMMER- Ich brauchte mich nicht ansträngen, der Bohrer zog sich selbst rein, da Wände ja unterschiedlich sind habe ich bei einigen Löchern nicht einmal den Schlag gebraucht. Sie ist zum Vergleich meiner anderen Maschinen richtig leise. Einfach super, dieser BOHRHAMMER, der kann mit richtig teuren Bohrmaschinen (Hil......) richtig mithalten, diesen -Bosch Bohrhammer- kann ich nur empfehlen. Auch der Preis ist unschlagbar, sie ist auch nicht zu schwer, ich bin eine Frau und konnte die Maschine gut halten, die Bedienung ist selbsterklärend, aber bitte trotzdem die Bedienungsanleitung lesen! Ansonsten wirklich einfach nur Top, Top, Top...👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mit Bosch zum Heimwerkerking!

Für den Preis absolut unschlagbar! Kann in jeder Hinsicht mit teureren Geräten mithalten! Die Schlag- und Bohrkraft ist für diese Preiskategorie absolut klasse! Als ambitionierter Heimwerker hab ich das Gerät regelmäßig in Gebrauch und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. Dickes Lob an Bosch und an Otto! Danke!

BOSCH Bohrhammer »PBH 2800 RE« hammer spass

Wir bauten Regale an ...Mauerdurchbruch...zack fertig, geht im PlattenBau ( Beton) durch wie Butter.Keine Anstrengung...Sie marschiert.Unsere Bosch Schlagbohrmaschine schwinkte da nur........ die weisse Fahne.Alles Gut Danke Bosch.Danke Otto für die schnelle Lieferung

Kraftpaket

Endlich eine Bohrmaschine die unsere dicken Kellerwände bezwinkt! Die Maschine ist nicht ganz so schwer und lässt sich in Aktion gut beidhändig halten und ausrichten! Wichtig sind ebenso qualitativ gute Bohrer zu verwenden 😉

TOLLE

Es ist ein sehr gutes Produkt von guter Qualität, das ich zu 100% empfehle.Der Bohrhammer liegt gut in der Hand. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. Danke!

Perfekt, Bosch halt!!!

Hatte seit vielen Jahren einen Bosch-Hammer, leider ist er nun von mir gegangen und ich wollte mich ungern an einen neuen gewöhnen! Aber jetzt hab ich einen neuen und der ist noch besser, die Zeit geht eben voran:-)

tolles Gerät

das Bohren macht riesig Spaß. In Stein oder Beton geht der richtig zur Sache, aber auch Holz oder Stahl bereiten ihn keine Mühe. der Boschhammer arbeitet ohne viel Kraftanstrengung. Ein sehr guter Helfer.

Ein sehr guter Helfer in allen Bereichen.

Der Bohrhammer mit genug Leistung macht Furchtlos Löcher in die Decke. Nach nun endlich 21 Jahren habe ich mir eine neue Bohrmaschine/Bohrhammer kaufen müssen und bin damit vollstens zu frieden. Daumen hoch!

Es ist ein sehr gutes Produkt von guter Qualität, das ich zu 100% empfehle. Es funktioniert für mich und im Moment läuft es sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Kauf.

Klasse

Dieser Bohrhammer geht selbst durch Betondecken wie durch Butter... Keine Quälerei mehr!

Für den ambitionierten Heimwerker ein Muss.

Das Gerät schneidet in verschiedenen Tests immer gut ab. Hat die nötige Kraft für Mauerdurchbrüche. Für den Heimwerker der öfters in Beton bohren will sehr zu empfehlen.

Auch Beton ist damit kein Hindernis

Mein Sohn hat sich die Bosch gewünscht, weil seine "Alte" versagt hat. Jetzt geht's butterweich in Wände und Decken. Bohren macht wieder Spaß.

Eine sehr gute Bohrmaschine/Bohrhammer. Sehr ...

Eine sehr gute Bohrmaschine/Bohrhammer. Sehr leichte Anwendung und sehr handlich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen

Gute Verarbeitung, Koffer im Lieferumfang...

Gute Verarbeitung, Koffer im Lieferumfang dabei, ein Schmaler Meisel gehört auch dazu. Kabel könnte länger sein. ABer mit der Leistung sehr zu frieden.

Einer toller Artikel , der spaß macht !

Tolle Maschine bohrt in Wände ohne Probleme ,liegt gut in der Hand und nicht so schwer , ich möchte das empfehlen !

sehr zufrieden

ich kauf schon seit jahren elektro werkzeuge von bosch wie diesen bosch bohrhammer, pbh 2800 re preisleistung sehr gut .

ein toller Artikel

ein sehr guter Artikel es macht Spass mit dem Artikel zu arbeiten Besonders gut für Plattenbauten mit sehr harten Wänden geeignet.

Bewährte Boschqualität

Sehr gutes Gerät, macht was er soll. Hat mühelos das Fundament meiner alten Zaunpfosten weggemeißelt

für das geld bekommst keinen besseren hab ihn für eine mauer und einen türbruch verwendet power wie gewohnt bosch halt!!

Prima Bohrhammer ,meine bis jetzt wenigen...

Prima Bohrhammer ,meine bis jetzt wenigen Einsätze hat der Bohrhammer ohne Probleme gemeistert. Bin sehr zufrieden.

Mega Boschhammer

Reicht vollkommend aus um Schlitze zu schkagen etc. Verarbeitung sehr gut, Bosch eben.

Artikel wie beschrieben , bin sehr zufrieden mit den Bohrhammer, würde in auf jedenfall weiter empfehlen.

Toller Artikel!

Nur zu empfehlen! Für Stahlbetonwände zu Hause wie geschaffen! Ohne Probleme, klasse Power!

Schnelle Lieferung

Kaufe alle Heimwerkergeräte bei Otto. Bisher keine Beanstandungen. Wie immer schnelle Lieferung !!!

Sehr gute Verarbeitung.

Eine sehr gute Maschine, sehr leistungsstark. Mein Vorgängermodell von Bosch hatte 25 Jahre gehalten.

Mehr als zufrieden

Es kommt überall durch und man kann Sekunden schnell alles aufhängen