Bosch Home & Garden Bohrhammer PBH 2500 SRE, 230 V, max. 2000 U/min

Kaufempfehlung mit Sternchen, top Artikel

idealer Begleiter beim renovieren, umbauen, oder Abriss, kraftvoll, durchzugsstark. Leider gibt es keine Flach-, Spitz-, und Flächenmeißel im Sortiment von OTTO, wo gleich mit bestellt wären könnte. aber es gibt ja in der Nähe einen Baumarkt oder das Internet. Die mitgelieferten Stein/Betonbohrer sind nur bedingt zu gebrauchen, da sie für Durchbrüche zu kurz sind, doch für Dübel Bohrungen ausreichend zu sein scheinen. Die Handhabung ist unkompliziert. Das Gewicht der Maschine ist sehr gut, daher auch für längerer Arbeitsgänge zu empfehlen. Jeder Meißel der zum Einsatz kommt sollten vor diesem mit einem Maschinenfett leicht gefettet werden damit die Auf- bzw. Abnahme des Meißels noch leichter geht. Rotationsgeschwindigkeit und Vibration der Maschine sind völlig in Ordnung.

Sehr guter Bohrhammer zum angemessenen Preis

Der Name Bosch spricht an und für sich für sich selbst. Ich hatte einen AEG Bohrhammer, kommt ja aus derselben Schmiede, der nach 21 Jahren ausgemustert wurde. Zu diesem Bohrhammer ist zu sagen, dass er für den normalen Gebrauch, Ziegelwände, Stahlbetondecke, zum bohren, Dosensenken, Leitungsschlitze hämmern, mehr als ausreicht. Wer ein Haus gebaut hat kann nachvollziehen das der Bohrhammer sehr belastet wird. Selbstverständlich ist Maschinenpflege Pflicht, so hat man viele Jahre ein zuverlässiges Werkzeug. Für den Bohrhammer klare Kaufempfehlung !!!

Sehr starke bohrhammer

ich bin echt positiv überrascht, welche Kraft dieser Bohrhammer hat. Ursprünglich wollte ich mir einen Bohrhammer mit Kabelanschluß kaufen, habe aber keinen vergleichbar günstigen gefunden. Mit der Maschine bohrt man problemlos große Löcher in Beton. Ich konnte ohne Vorbohren mit einem kleineren Durchmesser problemlos 10mm-Löcher in Beton bohren, das ging fast wie ein Lötkolben durch Butter. Der Vorteil dabei ist auch, dass es passend zur Bohrmaschine auch einen Absaug-Aufsatz kaufen kann. Sehr empfehlenswert.

Top Gerät. Ganz klare Kaufempfehlung

Ich bin mit dem Bohrhammer sehr zufrieden! Das Bohren geht nun so einfach wie nie, man braucht kaum Kraft aufwenden um ins Mauerwerk zu kommen. Die Meiselfunktion ist auch sehr praktisch, zwar nicht vergleichbar mit nem Presslufthammer, aber auch hiermit bekommt man größere Steine kaputt. Ich kann diesen Bohrhammer nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem neuen ist.

Tolle Maschine

Ich war erst skeptisch und nicht sicher, ob die Leistung für meine Betonwände ausreichen würde, aber ich wurde nicht enttäuscht! Zusammen mit den beiliegenden Bohrern geht sie ohne zu murren durch die Betongwände. Mann braucht fast keinen Kraftaufwand. Die Maschine macht das fast von allein. Ein wirklich klasse Gerät, das Spaß macht! Sehr zu empfehlen!

Tolle Bohrmaschine für den Hobbyeinsatz

Die Bohrmaschine erfüllt meine Vorstellungen. Sie ist stark genug um ohne Anstrengung Löcher in die Betondecke zu bohren. Sehr handlich und super aufgeräumt im Koffer. Mit der zugehörigen Bohrkrone kann man auch mal ein Loch in ein Holz oder Metall bohren. Einfach Handhabung. Kann wirklich nichts nachteiliges finden.

Super Teil !!!!!!

Der Hammer liegt gut in der Hand und man kann mit ihm super arbeiten, weil er nicht so schwer ist. Die Kraftentfaltung ist super. Er ist recht leise. Das Wechselbohrfutter im Zubehör ist klasse. So kann ich auch meine ganzen anderen Bohrer damit benutzen. Hatte zuvor schon einen Boschhammer. Die beiden trennen aber Welten.

Ein Artikel,deren Kauf ich nicht bereut habe

Das ist meine 3.Bohrmaschine,hatte oft Probleme-von der Kraft her-in die Wand zu kommen.Aber dieser Bohrhammer lässt mein Handwerkerherz höher schlagen.Ein tolles Erfolgserlebnis,auch das Wechseln der Bohrer ist total einfach und nicht so umständlich.

Wir sind sehr zufrieden!

Unser Sohn ist in eine Wohnung mit Betonwänden gezogen. Es war nicht möglich, mit einer (eigentlich sehr guten) Bohrmaschine Löcher in die Wände zu bekommen. Jetzt, mit dem Bosch Bohrhammer ist es ein Kinderspiel! Wir sind sehr zufrieden!

Bohren leicht gemacht für jedermann

Nach jahrelangem rumgebohre in Stahlbetonwänden und endlosen Scherereien, jetzt nur noch mit dem Bosch Bohrhammer. Was für Arbeitserleichterung, wenn ich das nur vorher gewusst hätte. Klare Kaufempfehlung.

Besser geht es nicht. Bringt Laune.

Top Bohrhammer ( Maschine ). Selbst meine Frau kann mühelos damit auch mal etwas anfangen. Spitze ist das wechseln des Bohrkranzes. Alles in einem eine Kaufempfehlung für jeden Heimwerker und auch für Profis.

Ein Toller Artikel

Erfüllt unsere Erwartungen perfekt! Wir suchten eine Maschine für sehr dicke Wände. Diese Maschine hat uns nicht enttäuscht.

Tolle Maschine hohe, Schlagkraft. Alle Bohrungen sind bestens und ohne großen Kraftaufwand verlaufen

Mega

Ich habe mir diesen Bohrhammer bestellt weil mein alter nach fast 20 Jahren leider kaputt gegangen ist. Ich bin mit diesem Artikel mehr als zufrieden. Das Ding geht in die Wand wie ein Messer in die Butter. Schön weich und geschmeidig. Da macht man paar Löcher in wenigen Minuten. Einfach spitze.

Sehr guter Artikel

Ein toller artikel habe ich für mein Mann zum Geburtstag gekauft er hat sich sehr doll gefreut ihm gefällt es sehr gut würde sehr gut empfehlen..danke

Ein super Teil

Funktioniert hervorragend und immer zu gebrauchen. Bin total zufrieden Und begeistert eine echte Hammer .

Perfekter Hobby/ fast Profi Borhammer

endlich ein Bohrhammer mit Qualität , sehr leicht, super Durchschlagskraft

Klasse Bohrhammer!

Der Bohrhammer ist wirklich sehr gut. Ich habe einen Fahrrradaufhänger an eine Betonwand befestigt und mit dem Bohrhammer ging das super leicht. Zusätzlich war ein Bohrerset 6 Teilig dabei. Die Bohrer sind auch stabil, hatte schon ganz andere die einfach abgebrochen sind. Die von Bosch halten einiges aus. Klare Weiterempfehlung.

Ich hatte vorher ein anderen Bohrer und es...

Ich hatte vorher ein anderen Bohrer und es war eine Katastrophe weil ich sehr lange gebraucht hab um überhaupt ein loch in die wand zubekommen. jetzt hab ich diesen Bohrer und es ist ein Traum wie schnell ich jetzt die Löscher in die wand bekomme ohne große Anstrengung nur zu empfehlen

Zufrieden

Dieser Bohrhammer macht das, was er soll. Bohren in unterschiedlichste Materialien. Er liegt gut in der Hand, ist kraftvoll und erfreut mich durch seine unkomplizierte Schnellspanneinrichtung.

Muss ein Mann haben ;)

Mein Mann hat sie zu Hochzeitstag bekommen. Er hat sich gefreut wie ein kleiner Junge. Bis jetzt ist er voll zufrieden. Das Carport kommt nähste Woche da muss sie ran. Ich hoffe es bleibt bei der zufrieden heit .

Super Bohrer zum Hammer Preis

Beim Bohren kommt es auf die Maschine an und da ist man hier bei der richtigen Wahl. Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und hat dabei ordentlich Kraft. Für den Heimwerker ist diese Maschine ein muss.

Super Bohrhammer

Dieser Bohrhammer ist super. Er ist sehr leise und nicht zu schwer. Haben mühelos die besten Bohrergebnisse erreicht. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Mit guter Ausstattung. Sehr zu empfehlen

Ich bin begeistert mit dises machine

Ich Haben dises machine von Bosch gekauft und bin begeistert einfah zu bedienen und mit viel Möglichkeiten kann Man benutzen kann nur weiter empfehlen

Ein Toller Artikel, der Spaß macht.

Ich weiß schon warum es wieder eine Bosch Maschine sein mußte. Gut zu händeln, geringes Gewicht und eine Top - Leistung zeichnen diesen Bohrhammer aus. Der Preis ist voll OK und gerechtfertigt.

perfekt

ich kann nur sagen perfekt genau was für den handwerker der in betong bohren will und sie ist schön leicht das man überkopf arbeiten kann habe eine aussendecke gemacht war perfekt

ein tolles gerät echt empfehlenswert

wir sind so froh endlich einen bohrhammer zu haben denn wir haben so ne scheiß wände das wir nicht mal mit unserer alten bohrmaschine in die wand gekommen sind und jetzt können wir es endlich

Tolles Teil macht Freude!!!!!!

Super Maschine!!!!Wie immer von Bosch.Nicht so laut wie unsere alte Bosch-Maschine.Für Frauenhände zu schwer.Aber wir lassen uns gerne helfen.Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Perfekt für Hobbyhandwerker

Tolle Maschine mit reichlich Power für den privaten Bereich. Sie ist leicht und einfach zu bedienen. Der Koffer ist super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Ein toller Bohrhammer für den Heimwerker

Handlich, gut verarbeitet und sehr zuverlässig. Der Bosch Bohrhammer hält was er verspricht. Sehr empfehlenswert. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.