Bosch Home & Garden Bohrhammer PBH 2500 RE, 230 V, max. 2000 U/min

Absolut empfehlenswert für Heimwerkerbereich!

Handlicher, leichter aber leistungsstarker Bohrhammer in gelungenem Design und Bosch- Qualität. Für den Heimwerkerbereich völlig ausreichende Leistung und Reserven. Gerätekoffer ist solide, Platz für Bohrer u. andere Kleinteile ist vorhanden.

Kann man gut Kaufen

Guter leichter Bohrhammer für den Hausgebrauch. Könnte für mein Geschmack mehr schlag haben aber geht schon. Er läst sich leicht und gut bedien. Bohrt ganz anständig durch Stein und Wände. Insgesamt sehr gut Verarbeitet.

eben BOSCH

wir haben nur Bosch-Geräte und sind sehr zufrieden damit, so eben auch hier - einziges Manko für den "eigentlichen Preis" null Zubehör!!!!!

damit kann arbeiten mit spass

liegt gut in der Hand Bearbeitung von materialen top Ausstattung lässt nichts zuwünschen übrig

Guter Bohrhammer für gelegentliche Arbeiten !

Guter, schlagkräftiger Bohrhammer. Gut für den Hausgebrauch für gelegentliche Bohrarbeiten,

würde den artikel auch weiter empfehlen

habe den artikel mir genau angeschaut,für sehr gut empfunden und deshalb bestellt.

würde den bohrhammer weiterempfehlen

bin sehr begeistert,gute handhabung,bohrt sehr gut auch der aufsatz kinderleicht

gutes gerät

Absolut zu empfehlen liegt gut in der Hand, super Power