Holzmann Bohrerschärfgerät BSG 13E

Gutes Schärfgerät

Das Gerät tut was es soll und das für den kleinen Preis. Gute bohrqualität nach dem Schleifen.

ein guter Artikel, empfehlenswert

Urteil von meinem Mann Ich war anfangs etwas skeptisch. Habe ihn natürlich sofort getestet und siehe da..es klappt. Die Bohrer werden scharf und bohren sehr gut. Die bedienung ist sehr einfach und eigentlich sollte jeder Heimwerker dieses Gerät zu Hause haben, zumindest die die viel werkeln,basteln.schrauben und tüffteln

Super Gerät

Super Gerät macht was es soll würde ich wieder kaufen guter preis

Unschlagbar in Preis und Leistung!

Ich bin absolut begeistert von dem Bohrerschleifgerät. Hatte schon mehrere Geräte und Vorsätze ausprobiert und bin nie zu einem vernüftigen Ergebnis gekommen. Das "BSG 13E" ist eine pefekte Bereicherung in meiner Werkstatt.

Ganz brauchbar

Habe nun schon einiges damit geschärft. Die größeren Bohrer gelingen meistens ganz gut - bei den kleineren sind die Ergebnisse bei mir nicht so besonders. Vielleicht braucht es trotz der zwangsgeführten Bohrer dazu noch etwas Übung. Mal sehen. Ansonsten wie gesagt - im großen und ganzen brauchbar.

Nie angekommen

Dieser Artikel ist nie bei mir angekommen!!!!!!!!!!!!

Also das Gerät ist so in Ordnung, Bloß beim ...

Also das Gerät ist so in Ordnung, Bloß beim Schleifen hat es zu viel spiel dadurch ist der bohren nicht mehr zentriert und rutscht für Holz Mark das gehen aber bei Metall sieht es nicht so gut aus. daher geht es zurück. An das0 Otto Team wie immer alles Top macht weiter so

Gutes Gerät für den Heimwerker

Das Bohrer schleifen funktioniert tatsächlich, nach kurzer Einarbeitung auch schnell. Die Schnittwinkel stimmen.

Ein kompaktes Gerät

die beigefügte Bedingungsanleitung ist auf Grund von schwarz/weiss Darstellung nicht optimal - Empfehlung die Beschreibung im Internet !!

Ein gutes Schärfgerät

Ein gutes schärferen so kann man sich vieles schnell selbst schäfen und muss nicht unbedingt gleich neu kaufen.

Gut

Es ist nicht schlecht, es schärft gut.............