Bosch Home & Garden Bandschleifer PBS 75 AE Set, 350 m/min

Fast perfektes Bandschleifer-Set

Toller Bandschleifer mit Stationärhalterung und BOSCH-Koffer. Habe schon das Vormodell gehabt, das mir jahrzehntelang gute Dienste leistete. Ein Stern Abzug gibt es für die primitiven Gewindezwingen und den fehlenden Winkeladapter für den Staubsauger. Beide Probleme löste ich dank AMAZON, wo ich mir BOSCH-Führungsschienenzwingen und den Winkeladapter bestellte. Zwar sind es dadurch knapp 36,- zusätzlich, aber jetzt ist der Artikel perfekt!!

Klasse Gerät

Leider war kein Bandschleifpapier und die Schraubzwingen nicht dabei sonst bis jetzt alles bestens.

Ich habe sehr viel Freude dran.

Ich bin mit der Maschine sehr zu frieden.Sie ist als Station so wie als Handmaschine sehr gut zu gebrauchen.

Preis ist top. Gerät funktioniert tadellos....

Preis ist top. Gerät funktioniert tadellos. Auffangsack sehr schnell voll und dei Befestigung ist wahrschein das erste was am Gerät defekt sein wird. Besser an Baustuabsauger anschließen.

Gutes Produkt

Funktion sehr gut. Öffen des Filterbehälters ist noch entwicklungsfähig, erfordert kräftige Finger. Staubentwicklung ist sehr gering. Maschine würde ich weiterempfehlen.

Gut

Super Artikel das Preis/Leistung Verhältnisse stimmt.

Gute Maschiene

Preisleistung stimmt einfach, macht was Sie soll, nur schade das keine Ersatzschleifbänder dabei waren

Das Gerät arbeitet gut. Es ist für den ...

Das Gerät arbeitet gut. Es ist für den Hausgebrauch sehr zu empfehlen.