Bosch Home & Garden Bandschleifer PBS 75 AE Set, 350 m/min

Prima Gerät

Da mein alter Bandschleifer von Bosch nach 18Jahren und intensiven Gebrauch mechanisch fertig war,kaufte ich einen Neuen ,wieder von Bosch.Der Unterschied ist enorm-nicht nur im Aussehen,auch in der Handhabung,Leistung sowie benutzerfreundlicher Anwendung.Bedeutend leiser und der ganz große Vorteil-die Staubabsaugung in den Vorratsbehälter.Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Als Zusatz noch:man kann nach Registrierung bei Bosch die Garantie auf 3Jahre kostenlos verlängern.

Fast perfektes Bandschleifer-Set

Toller Bandschleifer mit Stationärhalterung und BOSCH-Koffer. Habe schon das Vormodell gehabt, das mir jahrzehntelang gute Dienste leistete. Ein Stern Abzug gibt es für die primitiven Gewindezwingen und den fehlenden Winkeladapter für den Staubsauger. Beide Probleme löste ich dank AMAZON, wo ich mir BOSCH-Führungsschienenzwingen und den Winkeladapter bestellte. Zwar sind es dadurch knapp 36,- zusätzlich, aber jetzt ist der Artikel perfekt!!

Die Bedienung dieser Maschine ist einfach...

Die Bedienung dieser Maschine ist einfach und macht Spaß. Die Motorisierung ist kräftig und der Abtrag mit guten Schleifbändern enorm. Das Band läuft gut zentriert, und der Wechsel geht problemlos von der Hand. Die Lärmbelastung hält sich in moderaten Grenzen zu dem, was man bei so einer Maschine erwartet.

Super Gerät

Nachteile habe ich keine gefunden und erfüllt die Anforderungen für Heimwerker. Gut finde ich auch die Klemmvorichtung für die Werkbank.

Eben ein Boschgerät

Ein Kraftpaket, mit guten Schleifeigenschaften und einfacher Bedienung. Eben ein gutes Boschgerät.

Klasse Gerät

Leider war kein Bandschleifpapier und die Schraubzwingen nicht dabei sonst bis jetzt alles bestens.

Ich habe sehr viel Freude dran.

Ich bin mit der Maschine sehr zu frieden.Sie ist als Station so wie als Handmaschine sehr gut zu gebrauchen.

bosch spitze gemacht

ich betreibe den schleifer stationär und selten mobil er arbeitet absolut super.

super gerät eben bosch

Zu Teuer ! aber sehr gute Maschine!

119,50 ist Realistisch z.B Hornbach ! bitte an OTTO realistisch preisen!

Preis ist top. Gerät funktioniert tadellos....

Preis ist top. Gerät funktioniert tadellos. Auffangsack sehr schnell voll und dei Befestigung ist wahrschein das erste was am Gerät defekt sein wird. Besser an Baustuabsauger anschließen.

Gutes Produkt

Funktion sehr gut. Öffen des Filterbehälters ist noch entwicklungsfähig, erfordert kräftige Finger. Staubentwicklung ist sehr gering. Maschine würde ich weiterempfehlen.

Mich überzeugt diese Maschine nicht, da sich...

Mich überzeugt diese Maschine nicht, da sich beim Schleifen das Papier sehr schnell ablöst. Es ist nicht für langes Arbeiten.

Gut

Super Artikel das Preis/Leistung Verhältnisse stimmt.

Kraftvoll und schnell

Habe schon einmal einen Bosch Bandschleifer gekauft und dann leider verschenkt. Deshalb der erneute Kauf. War schon mit dem ersten Geräte (Baugleich) voll zufrieden. Für den Hobbyhandwerker und Hausbesitzer gut zu gebrauchen. Macht seine Arbeit schnell und gut. Super Preis-Leistung-Verhältnis.

Sehr gut.

Sehr gutes Gerät.......................................................................................................................................................................................

Top Artikel zu top Preis

Ein wirklich gutes Werkzeug. Den Preis allemal wert - den Bosch ist ein Begriff für Qualität - Langlebigkeit ist Voraussetzung. Gute Handhabung - inklusive Absaugung und Tischmontage.

Ein tolles Gerät !

Ein Kraftpaket, mit guten Schleifeigenheiten und einfacher Bedienung. Hält was es verspricht. Eben ein Markengerät zum guten Preis, mein Mann ist sehr zufrieden !!

Top Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Den bandschleifer hab ich jetzt paar Monate benutzt und es macht was es verspricht. Der Motor hat power und schleift alles runter!

einmal Bosch immer Bosch

wie immer pünktliche Lieferung, vor allem dank Flatlieferung kostenfrei. Der Bandschleifer ist qualitativ sehr gut.Ein muss für jeden Handwerker.

TOP

Da muss man nicht viel zu sagen. Solide, kraftvoll und einfach zu bedienen. Lediglich der Anschlag ist nicht nicht genau, aber dies lässt sich mit einem Eigenbau ausgleichen.

Bandschleifer

Bandschleifer ist super hatte einen holzherr bandschleifer Schleifpapier paßt super

gerne wieder

Schnelle Lieferung sichere Verpackung, dank des Koffers Leider keine Ersatzbänder, für den Preis wäre 1 oder 2 kostenlos nicht zu viel gewesen

Bin mehr als zufrieden Top

Habe mir den Bandschleifer gekauft um ein Holz Tisch ab zu schleifen es hat wunderbar funktioniert Top Artikel.

tolles Gerät

sehr schnelleLieferung,ordentliche Verpackung,der Bandschleifer ist ein sehr schönes Gerät und mein Mann ist sehr zufrieden .

Für die Hobbywerkstatt

Schleift Kraftvoll und Sauber ohne kraftanstrengung und für denn Hobby Gebrauch sehr zu empfehlen.

Gute Maschiene

Preisleistung stimmt einfach, macht was Sie soll, nur schade das keine Ersatzschleifbänder dabei waren

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Dieser Artikel hält was er verspricht. Wird hobbymässig eingesetzt. Den kauft man gerne wieder.

DIE MASCHINE KANN AUCH EINE FR.BETÄTIGEN

SUPER GEFÄLLT MEINEN MANN AUCH,EIGENTLICH HATTE ICH MIR DEN BANDSCHLEIFER BESTELLT NUN BENUTZEN WIR IHN BEIDE.

Kraftprotz

Ich bin sehr erstaunt was Mann damit alles abtragen kann desweiteren kann mann es super als Station benutzen top