Bosch Home & Garden Bandschleifer PBS 75 A, 350 m/min

Leider nicht zu Empfehlen

Gerät kam schnell wie gewohnt von Otto. Habe das gerät ausgepackt kam leider nicht im Koffer sondern im Karton das ist schon ein - für mich. Die Maschine wies leider schon gebrauchsspuren im Metall auf. Dann habe ich die Maschine an gestellt und dabei lief das Schleifpapier immer ca 5 cm von der Rolle Runter trotz Nachspannen immer wieder das Selbe. Bosch lässt ein wenig nach in der Qualität leider.... Habe mich für eine Variante Teurer entschieden ist mit Koffer und Zubehör.

Ganz gut Blau wäre besser gewesen

Gerät ganz gut, hat aber nicht die Qualität die der Vorgänger hatte, hat bei mir über 20Jahre gehalten obwohl viel Benutzt. Das Kabel ist zu kurz, die Spannvorrichtung darf man nicht öffnen ohne Band drin holt es nicht zurück, erst Dachte ich es wäre kaputt habe dann das ganze mit der Hand zurück gedrückt dann ging es wieder. Von solchen Kleinigkeiten abgesehen ist das Gerät ganz gut.

Nicht so toll

Bei dem Bandschleifer läuft das Schleifpapier nicht immer gerade man muss öfter nachstellen.

nicht schlecht..

Dieser Bandschleifgerät ist leicht zu bedienen und tut was es tun sollen.