Güde Bandsäge GBS 200, 250 W

Artikel nicht wirklich zu empfehlen

Lieferung war sehr schnell, wie immer bei Otto. Die Qualität der Säge ist aber eher unterer Durchschnitt. Der Feststellhebel der Schiene war schon angebrochen und beim Ersten feststellen abgebrochen. Dieser Mangel konnte durch eine Mutter behoben werden. Die Säge sägt zwar relativ gut, aber gerade Schnitte sind damit eher sehr selten hinzubekommen. Kann diese Säge leider nicht empfehlen, für Notfälle geht sie aber.

schlecht

Ich kann die Bandsäge leider nicht empfehlen: - die Spannschraube des Sägeblattes war gebrochen - Sägetisch schief - Der Motor wird zu heiß, obwohl es mit 15 min Dauerbetrieb angeben war, war der Motor im Leerlauf schon nach 5 Minuten so heiß dass man nicht mehr berühren konnte. Wenn man was sägt, geht das vermutlich noch schneller Mir sind das ein paar Sachen zuviel- Artikel geht zurück!

Bandsäge

Glaube es gibt bessere bin nicht so überzeugt von diesem Gerät aber das muss jeder für sich selber entscheiden