Güde Bandsäge GBS 200, 250 W

GÜDE Bandsäge ,passt schon

GÜDE Bandsäge ,Ich bin sehr zufrieden mit der Säge .Das 6 mm Sägeband ist klasse für kleinere Arbeiten ,habe mir aber noch ein 13 mm Band dazu gekauft .

Erfüllt voll die Erwartungen

Ich suchte eine günstige Bandsäge und bin nicht enttäuscht. Es ist das erste Mal, dass ich eine Bandsäge nutze. Die Anleitung ist rein nur mit Bildern etwas mager. Für die richtigen Einstellungshinweise musste das Internet helfen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Einstelllager aus Metall hochwertig sind. Der Tisch war nur mit Mühe richtig auszurichten, aber sie sägt gut.

einfach , aber gut

für diesen Preis weiter zu empfehlen , für kleinere Hobbyarbeiten reicht diese Bandsäge . Aufbau war schnell erledigt , auszusetzen habe ich die Arretierung beider Türen dies könnte vom Hersteller verbessert werden.

Güde Service schnell gehandelt

Ich habe die Bandsäge mir geholt für kleine Arbeiten mit Sperrholz naja die säge wurde geliefert ich habe sie ausgepackt und schon fiel mir was kaputtes entgegen der festspanner für den Anschlag da war ich erstmal sauer weil für den Preis kann man heile sachen erwarten naja ich habe mich gleich mit güde Service in Verbindung gesetzt habe fotos gemacht und es dauert genau drei tage da hatte ich ein Ersatzteil in Briefkasten danke dafür erstmal für die schnelle Bearbeitung die säge muss ich sagen ist vollkommen in ordnung man kann feine sachen damit machen und das schönste ist sie ist leise was mich gewundert hat allen in einen ich würde sie weiterempfehlen

Macht was sie soll

Für den hobbybereich vollkommen In Ordnung Bei stärkeren Holz stößt sie an ihre Grenzen Bin trotz dem zufrieden