Güde Bandsäge GBS 200, 250 W

Bandsäge von Ottoversand

Ich liebe diese Säge sehr...da ich es schon beim ersten mal sofort gemerkt hatte als ich diese Säge ausprobiert hatte..empfand ich es als sehr gut mit dieser Säge zu sägen...es war einfach sehr schön damit zu arbeiten...

Mein Mann hat sich sehr gefreut sehe ihn selten ist nur noch im Keller am bauen kann es sehr empfehlen

Klasse Artikel.

Für Hobbybastler sehr zu empfehlen,läuft sehr leise und arbeitet sauber und genau.

Sehr zu empfehlen für Modellbau

Super für Modellbau geeignet. Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau. Würde ich immer weiterempfehlen

Tolle Bandsäge

Hauptsächlich verwende ich die Bandsäge für Holz Bastelarbeiten

Excellent for small odd jobs and handy wood work around the house

Gute Bandsäge!

Die Säge erfüllt meine Erwartung! Gutes Preis Leistung Verhältnis!

Sehr gutes Gerät. Für Hoppyhandwerker sehr ...

Sehr gutes Gerät. Für Hoppyhandwerker sehr geeignet

Artikel kann ich weiter empfehlen

Die Bandsäge habe ich mit Hilfe zusammengebaut, aber dann ging´s gleich los mit dem sägen. Macht Spass und läuft super leicht.

Bandsäge

Sehr gute Qualität für klein Geld, also ist es zwar nicht der Profigerät, aber für Haushalt ist das nicht verkehrt zu haben. Mann muss nur mit ein Geduld das Gerät einstellen, nachdem es dann sehr gut läuft. Sehr gute und saubere Schitt mavht diesen Gerät. Ich hab das Gerät für mein Mann gekauft und er ist begeistert

Erfüllt vollkommen ihren Zweck

Die Bandsäge wurde bei einen Test fürs Preis - Leistungsverhältnis mit Gut bewertet. Und das ist sie auch. Für den Hobby Bastler bestens geeignet. Holzstärken von 30-40 mm kann man problemlos bearbeiten. Beim Aufbau sollte schon eine Gewisse technische Grundkenntnis vorhanden sein. Dann klappt auch alles beim sägen. Die Güde GBS 200 kann sehr gut mit teureren Bandsägen mithalten.

Preis Leistung passt

Eine gute Säge, die für den Hobbybereich gut zu nutzen ist. Lieferung war wie immer problemlos und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super!!!

Gutes Ware, hohe Qualität, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.