Güde Bandsäge GBS 200, 250 W

Artikel nicht wirklich zu empfehlen

Lieferung war sehr schnell, wie immer bei Otto. Die Qualität der Säge ist aber eher unterer Durchschnitt. Der Feststellhebel der Schiene war schon angebrochen und beim Ersten feststellen abgebrochen. Dieser Mangel konnte durch eine Mutter behoben werden. Die Säge sägt zwar relativ gut, aber gerade Schnitte sind damit eher sehr selten hinzubekommen. Kann diese Säge leider nicht empfehlen, für Notfälle geht sie aber.

Bandsäge von Ottoversand

Ich liebe diese Säge sehr...da ich es schon beim ersten mal sofort gemerkt hatte als ich diese Säge ausprobiert hatte..empfand ich es als sehr gut mit dieser Säge zu sägen...es war einfach sehr schön damit zu arbeiten...

Gute Sägeleistung mit guter Maschine.

Maschine wiederholt gekauft, aber diesmal einfetter Minuspunkt. Der Ein/Aus-Schalter war defekt, mußte erneuert werden (18,00 €) !Ansonsten gutes Gerät.

Ein toller Artikel gefällt mir sehr gut

GÜDE Bandsäge ,passt schon

GÜDE Bandsäge ,Ich bin sehr zufrieden mit der Säge .Das 6 mm Sägeband ist klasse für kleinere Arbeiten ,habe mir aber noch ein 13 mm Band dazu gekauft .

Mein Mann hat sich sehr gefreut sehe ihn selten ist nur noch im Keller am bauen kann es sehr empfehlen

Der absolute Reinfall

Der Sensorschalter löst nicht aus, Qualität ungenügend. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.👇☹

Klasse Artikel.

Für Hobbybastler sehr zu empfehlen,läuft sehr leise und arbeitet sauber und genau.

Sehr zu empfehlen für Modellbau

Super für Modellbau geeignet. Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau. Würde ich immer weiterempfehlen

Tolle Bandsäge

Hauptsächlich verwende ich die Bandsäge für Holz Bastelarbeiten

Excellent for small odd jobs and handy wood work around the house

Gute Bandsäge!

Die Säge erfüllt meine Erwartung! Gutes Preis Leistung Verhältnis!

Sehr gutes Gerät. Für Hoppyhandwerker sehr ...

Sehr gutes Gerät. Für Hoppyhandwerker sehr geeignet

schlecht

Ich kann die Bandsäge leider nicht empfehlen: - die Spannschraube des Sägeblattes war gebrochen - Sägetisch schief - Der Motor wird zu heiß, obwohl es mit 15 min Dauerbetrieb angeben war, war der Motor im Leerlauf schon nach 5 Minuten so heiß dass man nicht mehr berühren konnte. Wenn man was sägt, geht das vermutlich noch schneller Mir sind das ein paar Sachen zuviel- Artikel geht zurück!

Erfüllt voll die Erwartungen

Ich suchte eine günstige Bandsäge und bin nicht enttäuscht. Es ist das erste Mal, dass ich eine Bandsäge nutze. Die Anleitung ist rein nur mit Bildern etwas mager. Für die richtigen Einstellungshinweise musste das Internet helfen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Einstelllager aus Metall hochwertig sind. Der Tisch war nur mit Mühe richtig auszurichten, aber sie sägt gut.

Artikel kann ich weiter empfehlen

Die Bandsäge habe ich mit Hilfe zusammengebaut, aber dann ging´s gleich los mit dem sägen. Macht Spass und läuft super leicht.

Bandsäge

Sehr gute Qualität für klein Geld, also ist es zwar nicht der Profigerät, aber für Haushalt ist das nicht verkehrt zu haben. Mann muss nur mit ein Geduld das Gerät einstellen, nachdem es dann sehr gut läuft. Sehr gute und saubere Schitt mavht diesen Gerät. Ich hab das Gerät für mein Mann gekauft und er ist begeistert

Erfüllt vollkommen ihren Zweck

Die Bandsäge wurde bei einen Test fürs Preis - Leistungsverhältnis mit Gut bewertet. Und das ist sie auch. Für den Hobby Bastler bestens geeignet. Holzstärken von 30-40 mm kann man problemlos bearbeiten. Beim Aufbau sollte schon eine Gewisse technische Grundkenntnis vorhanden sein. Dann klappt auch alles beim sägen. Die Güde GBS 200 kann sehr gut mit teureren Bandsägen mithalten.

einfach , aber gut

für diesen Preis weiter zu empfehlen , für kleinere Hobbyarbeiten reicht diese Bandsäge . Aufbau war schnell erledigt , auszusetzen habe ich die Arretierung beider Türen dies könnte vom Hersteller verbessert werden.

macht keinen spass

schlecht geschweist man kann den sägetisch nicht gerade ausrichten.....

Bandsäge

Glaube es gibt bessere bin nicht so überzeugt von diesem Gerät aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Güde Service schnell gehandelt

Ich habe die Bandsäge mir geholt für kleine Arbeiten mit Sperrholz naja die säge wurde geliefert ich habe sie ausgepackt und schon fiel mir was kaputtes entgegen der festspanner für den Anschlag da war ich erstmal sauer weil für den Preis kann man heile sachen erwarten naja ich habe mich gleich mit güde Service in Verbindung gesetzt habe fotos gemacht und es dauert genau drei tage da hatte ich ein Ersatzteil in Briefkasten danke dafür erstmal für die schnelle Bearbeitung die säge muss ich sagen ist vollkommen in ordnung man kann feine sachen damit machen und das schönste ist sie ist leise was mich gewundert hat allen in einen ich würde sie weiterempfehlen

Macht was sie soll

Für den hobbybereich vollkommen In Ordnung Bei stärkeren Holz stößt sie an ihre Grenzen Bin trotz dem zufrieden

Preis Leistung passt

Eine gute Säge, die für den Hobbybereich gut zu nutzen ist. Lieferung war wie immer problemlos und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super!!!

Gutes Ware, hohe Qualität, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.