Bosch Home & Garden Werkbank PWB 600, L/T/H: 78x75x85 cm

Stabile mobile Werkbank

Diese Werkbank darf in keiner Garage oder Hobbywerkstatt fehlen. Benutze sie vorrangig für Holzarbeiten zum einspannen beim schleifen, bohren und zusammenschrauben von diversen Holzteilen z.B beim Bau eines Vogelhauses. Sie ist schnell aufklappbar und sehr stabil! Wenn ich sie nicht mehr benötige hängt sie in der Garage an der Wand. Würde sie sofort wieder kaufen.

Ein Arbeitstisch der es in sich hat!

Also erst mal Dank an OTTO für die schnelle Lieferung! Ich kann den Tisch wirklich all die jenigen empfehlen, die keine Werkbank haben und sich auch nicht in Unkosten stürzen möchten. Der Tisch ist mehr als nur stabil, er hält das Werkstück auch fest obwohl es nur Plastebacken sind. War selbst jedenfalls von den Klapptisch erstaund obwohl ich anfangs bedenken hatte. Nun kann ich endlich bei meinen Kindern Arbeiten wenn es mal was gibt in der Wohnung. Schluss mit Bretter oder Rohre auf den Fußboden sägen. Also ich würde den Arbeitstisch immer wieder kaufen. Tipp: Es gibt bei Händlern Multifunktionszwingen, die sollte sich jeder zulegen um noch mehr arbeiten mit den Tisch zu machen.

Bosch Arbeitstisch

Hallo, also ich kann nur zum kauf von billigen Tischen abraten und schlage euch dieses tollen Tisch vor. Einfach perfekter Stand Gute Arbeitshöhe Einfache Handhabung

Sehr praktisch und sehr gut zu verstauen

Die werkbank kam gut verpackt und vor allem heil bei mir an. Alles funktioniert sehr leichtgängig. Das ablagefach ist dann sinnfrei wenn man die werkbank auseinander dreht,denn dann wird das ablagefach verdeckt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Für uns heimwerker ist die kleine werkbank genau das richtige,stabil ,vielseitig und vorallem platzsparende. Was mich angeht ich würde sie auf jedenfall wieder kaufen da sie meinen Ansprüchen zu 100 Prozent gerecht wird.

praktischer Arbeitstisch für kleine Reparatur

Der kompakte Arbeitstisch ist leicht zu transportieren, standsicher aufzustellen und vielseitig verwendbar. Viele im Haushalt anfallende Reparaturen können damit erledigt werden. Der Arbeitstisch ist sehr zu empfehlen überall dort, wo wenig oder kein Platz für eine Werkbank o.ä zur Verfügung steht. Seine umfangreichen Fixiermöglichkeiten erleichtern das Arbeiten merklich. Durch seine solide Ausführung bietet der Arbeistisch die Gewähr für langjährige Nutzung.

Super Arbeitstisch

Der Arbeitstisch von Bosch ist einfach auf zu stellen. Ist in der Ausführung sehr stabil und durch die 4 Haltebolzen sind Große bzw. kleine und sperrige Gegenstände fest zu fixieren. Die 5 Sterne beziehen sich auf den Arbeitstischgebe ich gerne, leider muss ich für die Verpackung 1 Stern geben. Der Karton in dem der Tisch war muss im feuchten Räumen gelagert gewesen sein und hat gestunken. Dies war sehr unangenehm.

Alles was man braucht !!!

Alles, was man braucht, diese Werkbank ist sehr gut verarbeitet und sehr praktisch, besonders, wenn man nicht so viel Platz für eine, feste Werkbank hat. Die kann sehr viel aushalten, als Beispiel: habe ich ein Fahrrad festgemacht und ohne Probleme an ihm gearbeitet, aber auch für kleine Arbeitsteile ist es gut geeignet. Man kann es im Keller benutzen oder in der Garage, beim Bedarf auch in der Wohnung.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Endlich ein vernünftiger Arbeitstisch der sich sehen lassen kann, Preis / Leistung ist OK, einziger Nachteil ist das der Tisch nur 4 Feststellbacken hat. Habe im Bosch Online Shop nochmals 4 Backen gekauft ( ca. 10 € plus Versand ). Der Tisch wird so wie auf dem Bild geliefert, also auspacken und loslegen.

Leicht und solide

Durch die Alu-Konstruktion erheblich leichter zu transportieren als vergleichbare Modelle aus Stahl. Der Klappmechanismus lässt sich nach kurzem Check sehr einfach aus und einklappen - macht alles einen sehr soliden und guten Eindruck (ersetzt meinen uralten Black&Decker Klapptisch...).

Super Werkbank

Aufgrund Platzmangel zeichnet die Werkbank sehr gut aus. Die Stabilität und Einspann für größere Maße ist gegeben. Die Werkbank ist für jeden Handwerker mit kleine Keller oder Garage sehr gut geeignet. Selbst der Aufbau und Abbau der Werkbank ist ein Kinderspiel.

Sehr guter Arbeitstisch

Arbeitstisch entspricht genau den Vorstellungen meines Mannes. Ist einfach aufzustellen; Handhabung und Gebrauch genau richtig. Da passt sogar die große Kapp-u. Gehrungssäge von Bosch drauf; mit den Klemmblöcken ist sie sogar absolut sicher und fest verankert. Perfekt.

Empfehlenswert, ein treuer Helfer!

Dieser Arbeitstisch ersetzt eine Werkbank. Aufklappen und damit arbeiten, einfacher geht`s nimmer. Der Tisch ist hoch genug für größere Menschen, sehr stabil und somit belastbar und hilft bei allen handwerklichen Taetigkeiten, egal ob Bohren, Saegen, Einspannen etc.)

Ideal für den Heimwerker

Ideal für den Heimwerker, der eine robuste und mobile Werkbank benötigt. Ich benutze die Werkbank drinnen und draussen. Durch die kompakte Bauweise passt sie auch in den Kofferraum und kommt bei Verwanten und Freuden zum Einsatz!

Darf in keiner Werkstatt fehlen.

Der Tisch ermöglicht universelle Befestigungsmöglichkeiten von Werkstücken, ist durch eine solide Klappfunktion sehr portable. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und der Preis ist für diesen tollen Werktisch nahezu unschlagbar.

alles tip top

Ein super Teil es ist sehr Stabil und Funktioniert Tadellos wer eine kleine Platzsparende Werkbank sucht ist mit der Bosch gut beraten Ich benutze Sie ständig macht richtig Spaas damit zu Arbeiten.

Super Tisch..Klasse

Der Arbeitstisch von Bosch ist einfach Klasse!! Er lässt sich sehr schnell aufbauen und das Arbeiten macht einfach Spaß. Der Tisch ist sehr stabil und nichts wackelt. Ich kann diesen Tisch nur weiter empfehlen.

Praktisches Geschenk für den Mann

eine super Anschaffung für diverse Bastelarbeiten... sehr stabil gebaut und fällt so leicht nicht um wenn man darauf arbeitet oder etwas eingespannt ist.. Daumen hoch..5 Sterne...

Guter Kauf

Diese Bosch Werkbank ist einfach zu handhaben, lässt sich einfach aufstellen und ist dazu noch sehr gut verarbeitet. Diese Werkbank würde ich jederzeit wieder kaufen, ist den Preis wert.

Das was Mann braucht

Super Produkt und für sämtliche Arbeiten gerade in Wohnungen unentbehrlich. Prima Platzsparend und ein echtes Multitul. Klare Kaufempfehlung.

Freue mich darauf zu arbeiten, top Qualität und Größe

Für jeden Hobby-Handwerker empfelenswert.

Für jeden Handwerker Empfehlenswert. Es ist ein muss, wenn man nicht viel Platz hat und man braucht nicht immer jemanden der Festhalten muss bei kleinen Sachen.

Mobile Werkbank

Diesen Arbeitstisch kann ich nur empfehlen . Sehr belastbar die Oberfläche besteht aus Bambus. Der Tisch ist komplett vormontiert.

Super Werkbank

Ich war echt positiv überrascht von der Stabilität der Werkbank.Kann ich echt weiterempfehlen.<<<<<<<<<<<<<<

Toller Artikel bin begeistert

Wirklich ein toller Werktisch von Bosch Qualität hat seinen Preis der ist ok Angeliefert aufgebaut losgelegt Super Service wir immer bei Otto

Perfekter Artikel

Der Tisch ist komplett vormontiert,aus packen und direkt nutzen. Die Verarbeitung ist super die Qualität ist sehr gut. Sehr stabile Ausführung

Ein toller Arrikel

Der Tisch ist einfach super 👍🏽 Leicht auf und ab zu bauen und einfach super praktisch . Versand ging auch Blitz schnell

Eine Super Werkbank

Habe mir bei Otto diese Werkbank bestellt. Macht schon was her. Da macht das arbeiten Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein super Artikel

Der Arbeitstisch ist sofort einsatzfähig, sehr einfach zu bedienen und ein muss für jede Werkstatt.. Sehr empfehlenswert, Daumen hoch!!!

Boch ist für Frauen super sicher und bequem O...

Boch ist für Frauen super sicher und bequem Otto ist eine Perfekte Firma immer pünktlich, produkte mit qualität, Top versand

Sehr gutes Gerät; empfehlenswert

Das Gerät nietet mir die Möglichkeiten, die ich gesucht habe. Stabile Ausführung, die nicht gleich umfällt, wenn man arbeitet