Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 160-tlg., mit Tragekoffer

Gute Qualität, bin zufrieden!!

Hatte immer "Unordnung" bei meinem Werkzeug. Bin mit diesem Koffer zufrieden und habe endlich Ordnung!! Es ist eine gute Qualität aber eben KEIN Profiwerkzeug, wer "Profiwerkzeug haben möchte sollte eben mehr Geld in die Hand nehmen, für den "Hausgebrauch" ---sehr zufriedenstellend---. Mit dem "BIT_Satz" bin ich sehr zufrieden, da ALLE BIT'S vorhanden sind die "Mann" im Haushalt so braucht!! Mfg

Tolles Set

Also der koffer ist schön robust hat gute werkzeuge bis auf das tepischmesser etwas billig aber ansonten alles top.

Gut Artikel

Dieses Artikel ist gut Preis auch sehr gut Aber Qualität nicht perfekt

Finger weg von diesen Werkzeugkoffer

Als erstes zu den Koffer selber er ist eher unterer Durchschnitt. Jetzt zu den Werkzeug, das sieht schön aus. Das wars aber auch schon.Material und Verarbeitung sind mangelhaft. Beim ersten Einsatz ging der Bithalter kaputt. Zangen beim ersten Gebrauch deutliche Riefen im Zangenkopf. Mit diesen Werkzeugkoffer kann selst ein Gelegenheits Bastler nichts anfangen. Schreibe diese Bewertung als einer der weis was er sagt,da ich mich mit Werkzeug auskenne.

Ganz schlechter Service !!!!

Habe denn Werkzeugkoffer geliefert bekommen und es fehlte leider die 60tlg Bitset. Dreimal bei Otto angerufen und immer wieder in der Warteschleife versauert oder von einem zum anderen Mitarbeiter durchgereicht und zu keinem Ergebnis gekommen. Werde jetzt den Koffer zurücksenden und mir im Baumarkt mit guten Kunden-Service einen Kaufen

Gute Qualität um kleinen Preis

Übersichtliche Einteilung, Gute Ware zum kleinen Preis, Gute Qualität im stabilen Koffer, Das Werkzeug für den täglichen und nicht täglichen Gebrauch.

Super Artikel der Werkzeugkoffer

der Werkzeugkoffer ist so , wie ich es mir vorgestellt habe. Beim Öffnen des Koffer bleibt alles auf seinen Platz .. das Werkzeug ist sehr stabil...für meine Zwecke sehr gut.

Super Geschenk

Für das neue Haus ist der Artikel gut angekommen. Es ist fast alles drin was man braucht

Hervorragender Werkzeugkoffer! Sehr gute ...

Hervorragender Werkzeugkoffer! Sehr gute Qualität der Werkzeuge. Gute Grundausstattung.

Lässt Handwerkerherzen höher schlagen

Hochwertiger und sehr umfangreich bestückter Werkzeugkoffer zu einem fairen Preis

Für den Anfang gibts nichts besseres.

Alles drin was man braucht.Jetzt nur noch einen Akkubohrer und schon kann der Umzug beginnen.

Das Werkzeug ist sehr gut in der Qualität man kann es gut ein setzten

Preis-Leistung Super

Alles was Mann braucht .Super gepackt und immer ordentlich