Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 108-tlg.

für den Hausgebrauch in Ordnung

für den Preis in Ordnung dadurch das man den oberen Teil feststellen muß muß man aufpassen das der Koffer kein Übergewicht bekommt hätte man anders machen sollen ansonsten alles ok

Also der Koffer kam blitzschnell an ohne...

Also der Koffer kam blitzschnell an ohne weitere Probleme es ist alles soweit in Ordnung bis auf der Verschluss wenn man den Koffer zu macht biegt sich vorne etwas die kappe ab? ist es defekt oder ist das so normal???? ich weiß es nicht es stört aber nicht hoffe es bricht nicht ganz ab!!

Gutes Material und gute Verarbeitung

Große Auswahl an Werkzeugen, solide verarbeitet und in dem stabilen Koffer auch gut untergebracht. Man hat immer alles gleich dabei. Die Werkzeuge müssen sich aber erst unter Beanspruchung beweisen, aber auf den ersten Blick stimmt der Preis.

Gut Qualität

Der Koffer ist leider billig verarbeitet jedoch die die Werkzeuge super Qualität. Kann man nur empfehlen.

Guter Artikel

Wenn man den Koffer schliessen möchte, muß man den oberen Teil an den unteren Teil fest machen. Leider ist der obere Teil so schwer, daß dieser dann beim Zumachen leicht nach hinten fällt.

Für die Aussteuer super!

Habe ich für meinen Sohn zum Auszug gekauft, für die Erstausstattung super. Schader nur, wenn man die Klappe umlegt, dass der Koffer kippt. Würde ich aber trotzdem wieder kaufen.

Werkzeug top Qualität

Das Werkzeug ist echt top , nur beim auspacken war das Werkzeug komplett durcheinander im koffer. Und der koffer hatte von außen eine Macke

gut sortierter Werkzeugkoffer

ein stabiler Werkzeugkoffer mit allem, was in einem Haushalt immer wieder mal zum Einsatz kommen kann... die Qualität der Werkzeuge ist auch überzeugend

Super Qualtität !

Für den normalen Haushalt vollkommen ausreichend. Man hat alles in einem schönem Koffer, in dem man noch Platz hat für ein Akkubohrer oder eigenes Werkzeug.

Ist ein Geschenk!

Also mein Freund ist damit vollauf zufrieden und kann endlich mal handwerklich so richtig durchstarten. Was er auch mit Freude macht.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für den normalen Hausgebrauch, Heimwerker der das Werkzeug nicht täglich benutzt ausreichend. Verarbeitung des Koffers könnte besser sein.

Toop Werkzeug

Das Werkzeug hält was es verspricht und leistet gute Arbeit für den kleine Geldbeutel absolut ausreichend

Guter Artikel trotz Kofferbeschädigung am !

Werkzeuge sehr gut nur der Werkzeugkoffer leicht am Innenfutter beschädigt durch Karton während des Transportes !!!!!!!!!!

Gut

Hallo der werkzeugkoffer ist super aus gutem Material hergestellt nur der Koffer ist einwenig unstillbaren aber so gut

sehr zu empfehlen

super schnelle lieferung und sehr zufrieden es ist halt alles dabei was man so braucht und in einem schönen koffer

im praktischen koffer

muss man schraubendreher sind nutzbar sagen dass ist fuer den preis schon in ordnung die zangen funktionieren

Toller Artikel mit viel werkzeug

Preiswert und gut, Preis-Leistung stimmt negativ nicht sehr stabiler Koffer aber für den Preis OK.

gerne wieder !!!

Ich habe schon mehrmals bei OTTO bestellt und alles lief glatt. Die Bestellungen kamen pünktlich an.

Ein werkzeugkoffer ein muss für jeden Mann.To...

Ein werkzeugkoffer ein muss für jeden Mann.Top Qualität.Alles drin was mann Braucht.Sehr stabiel.

würde ich gar noch einmal kaufen

für diesen Preis hat das Werkzeug gute Qualität. Koffer erfüllt seinen Zweck.

Hab es als Geschenk gekauft und es ist...

Hab es als Geschenk gekauft und es ist gut angekommen !würde es wieder kaufen

Alles was das Herz begehrt. Qualität der ...

Alles was das Herz begehrt. Qualität der Werkzeuge ist für den Preis okay.

habe den Werkzeugkoffer für meinen Mann...

habe den Werkzeugkoffer für meinen Mann bestellt. Er findet ihn sehr gut

Für den Haushaltsgebrauch durchaus gut!

Ideal für Haushalt und Hobbybastler da bestens ausgestattet.

super artikel

super werkzeugkoffer...sehr viel inhalt für wenig geld.

Kann man kaufen

Ist für den Hobby-Bedarf ok, mehr aber auch nicht.

Gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud...

Gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud