Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 108-tlg.

Für jeden Heimhandwerker zu empfehlen

Der Koffer kam schnell an und ich war begeistert über die Qualität des Werkzeugs , da es sehr preiswert ist. Das Werkzeug ist robust und vor allem es ist mehr im Koffer als man eigentlich für den Hausgebrauch braucht. Meine Frau ist auch begeistert , obwohl sie weniger am Hut hat mit Reparaturen. Sehr zu empfehlen

Qualität und Preis stimmen !

Der Werkzeugkoffer ist sehr gut bestückt und hat noch Platz für andere Sachen. Die Werkzeuge sind gut verarbeitet und machen einen hochwertigen Eintrug. Der Alukoffer ist sehr edel und paktisch. Das Gewicht ist insgesamt okay, Und wie immer schnelle Lieferung durch Otto

super zusammenstellung zum super preis

für haus und garten sehr gute zusammenstellung praktisch auch der zündkerzenschlüssel stabile ausführung in stabilem koffer mit platz für kleinigkeiten bin sehr zufrieden ausreichende werkzeugauswahl für die reperatur in haus und garten

Das Werkzeug macht ein hochwertigen ...

Das Werkzeug macht ein hochwertigen Eindruck. Es ist alles dabei, was man so brauchen könnte. Der Koffer ist ok und hilft, Ordnung zu halten. Ich bin sehr zufrieden und würde den Werkzeugkoffer empfehlen.

Gutes Werkzeug - Alles dabei

Mein Mann war begeistert von dem Koffer....

Mein Mann war begeistert von dem Koffer. Viel Werkzeug und stabilen Eindruck macht das Werkzeug. Würde ich jederzeit wieder bestellen! Der Service von Otto wie immer super Danke weiter so 👍

Da macht das Werkeln wieder Spaß.

Sehr gute Qualität für kleinen Preis. Werkzeug besteht aus hochwertigem Stahl und liegt Griffig in der Hand. Der Metallkoffer ist robust und das Werkzeug gut sortiert.

ein toller Artikel

Hat alles was ein jung Mechaniker benötigt, Es war ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn der sich sehr darüber gefreut hat. Auch an der Qualität gab es nix zu mekern.

Sehr empfehlenswert!

Schöner Werkzeugkoffer mit super Ausstattung. Die Qualität der Werkzeuge gefällt mir sehr. Mein Mann wird sich über dieses Weihnachtsgeschenk sicher riesig freuen!

Handwerken macht wieder Spaß :-)

Ein kompakter und mit allem was man braucht ausgestatteter Werkzeugkoffer. Das Werkzeug hat gute Griffe und erscheint stabil. Durchaus empfehlenswert...

Eine tolle Grundausstattung für zu Hause

Mit den im Koffer vorhandenen Qualitätswerkzeugen ist eine gute Grundausstattung für die Heimwerkstatt platzsparend und sortiert gegeben.

tolles set

darf im Haushalt nicht fehlen. Alles erdenkliche dabei. Super im Haus und Werkstatt. Auch ein schönes Geschenk zum Einzug

Qualität

Super artikel guter qualität und auf jeden fall empehlungswert

Hobby-Schrauber werden es Lieben!

eigendlich gibt es nicht viel zu sagen, denn dieser Artikel ist einfach Top!!!. Ich würde jedem dieses Produkt empfehlen. Vorallen gefällt mir, das Raum gelassen wurde für eigenes Werkzeug oder für Schraubenboxen oder, oder. Zum Beispiel hab ich mein Akkuschrauber mit unter gebracht, hat sogar die gleiche Farbe und passt wunderbar rein. Nun gut, ein Mango gibt es aber da sehe ich drüber weg. Man hätte eine kleine Wasserwaage noch dazu legen können. Es gibt trotzdem volle Punktzahl von mir. Ich kann es wirklich nur empfehlen, da schlägt das Schrauberherz gleich höher.

werkzeugkoffer

da ist alles drin was man so im haushalt braucht . qualität ist sehr gut würde den jeden den werkzeugkoffer sagen holt euch den der preis ist auch ein super preis los leute holt es den

Super Werkzeuge

Es gibt nichts zu meckern. Es ist wirklich alles vorhanden, was man im Haus als Hobby Handwerk benötigt. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Wir haben gleich damit ein Gartenhaus aufgebaut und ein Pavillon und das Werkzeug hat den Test bestanden. Haben den Kauf bis jetzt nicht bereut. Auch endlich mal ein Werkzeug, wo es an nichts fehlt und sehr übersichtlich im Koffer liegt.

Ausreichend für den Hausgebrauch

Bisher hatte ich nur wenig und günstiges Werkzeug. Da ich gerade renoviere und mein billig Werkzeug sich schon beim abschrauben der Fußleisten verbogen hat, habe ich mir dieses Werkzeugset angeschafft. Es wird sicherlich noch wesentlich besseres Werkzeug geben, aber für meine Zwecke wird es wohl ausreichen. Einiges hatte ich bereits im Gebrauch und war mit der Anwendung zufrieden. Gute Basis Ausrüstung.

Ein toller Artikel sofort Einsatzbereit

108 Teile in diesen Koffer für einen Top Angebotspreis. Mein Sohn hat sich das gewünscht weil er ständig sein Werkzeug sucht. So hat er alles in einem Koffer verneint! Dazu noch abschließbar gegen Langfinger. Gute Qualität, Preis Leistung passt!!!Kann ich weiter empfehlen.Mfg Rene'

Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset

Habe diesen Koffer für meinen Sohn gekauft , alles dabei was man mal zuhause braucht und man kann auch noch einiges darin verstauen .Er ist auf jedenfall begeistert von seinem Werkzeugkoffer und darum eine klare Kauf Empfehlung

Schöner Werkzeugkasten

Ich bin mit dem Werkzeugkasten sehr zufrieden! Top Werkzeug! Reicht dem normalen Handwerker zu Hause locker aus!

Alles drin

Soweit ist alles drin, was man mal auf die Schnelle braucht. Zum Ergänzen hat es noch genügend Platz. Qualtät ist für den Hausgebrauch ausreichend.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis, bekommt man viel Werkzeug, dass auch einigermaßen stabil aussieht! Brauche es jetzt nicht jeden Tag, dafür ist der Koffer optimal!

Klasse Koffer mit super Inhalt

Habe mich für diesen Koffer entschieden, da er auch unten noch Platz für eigenes Werkzeug hat. Klasse Koffer mit brauchbaren Inhalt

Werkzeugkoffer

Preileistungsverhältnis ,,TOP,, alles drin was ein Hobbyhandwerker braucht, Qualität der Werkzeuge sehr gut, sehr zu empfehlen

Ein Toller Artikel,macht risig Spass

Der alu-Werkzeugkoffer ist gut sotiert und jedes teil hat seinen vorgeschrieben platz es ist einfach super alles an seinen platz zu haben

Ein sehr toller Artikel

Super Koffer, super Werkzeug kann ich nur jedem empfehlen! Alles heile angekommen und super schnelle Lieferung 👍

toller artikel

ich kann ihn noch nicht berwten da es ein Weihnachtsgeschenk ist...aber so auf dem ersten blick meine ich einen guten kauf gemacht zu haben

Sehr zu empfehlen

Sehr gut bestückter Werkzeugkoffer. Alles enthalten was man für den Hausgebrauch benötigt. Werkzeuge sind durchaus in Profiqualität.

Toller Koffer

Toller Werkzeugkoffer, die ewige Sucherei hat ein Ende. Alles immer parat was man so braucht. Alles wichtige im Koffer gute Qualität.

Hab es Verschenkt an einen Camper er hat...

Hab es Verschenkt an einen Camper er hat sich darüber gefreut weil mann so alles hat was mann braucht würde ich immer wieder kaufen