Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 159-tlg.

Vor der Bestellung war ich davon überzeugt...

Vor der Bestellung war ich davon überzeugt das, das Werkzeug von guter Qualität ist und siehe da Volltreffer, kann nur weiterempfehlen.

Toll der Werkzeugkoffer

Klasse Koffer alles drin was man so an Werkzeug braucht Super Ordnung man hat gleich alles zur Hand

Das Richtige für Männer

Toller Artikel für Männer, die handwerklich etwas drauf haben. Soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater werden. Ich hoffe, er wird sich darüber freuen. Mein Mann hatte sich den Koffer angeschaut und meinte, er würde sich riesig über solchen Geschenk freuen. Seiner Meinung nach, es ist Alles drin, was im häuslichen Gebrauch benötigt wird!

Gutes Preisleistungsverhältniss

Hat einfach alles was man braucht und das in akzeptablerQualität. Man muss aber bedenken dass das Werkzeug für den Hausgebrauch und nicht für den Handwerker hergestellt wurde. Das einzige was aus dem Rahmen fällt ist die schlechte Qulität des Koffers der könnte etwas stabiler sein.

Dieser Koffer ist echt praktisch, gut.

Sehr gute Zusammenstellung eigentlich sollte es für den normalen Gebrauch ausreichen. Ich habe es bereits getestet, fester griff und eine ungewöhnlich schwere Verarbeitung vielleicht schreibe ich das jetzt weil ich nicht an gutem Werkzeug gewöhnt bin. Ich bin sehr zufrieden und werde mein ganzes altes Sortiment entsorgen.

Alles dabei was man brauch

Habe den Koffer bestellt, um für den Haushalt in Punkto Werkzeug gerüstet zu sein. Erspart mir das zusammensammeln von Werkzeugen, wenn man mal was braucht. Habe den Koffer auch schon zum schrauben am Motorrad benutzt, bin sehr zufrieden.

Perfekt für den Heimgebrauch

Absolut brauchbares Set mit allem was man zuhause so gebrauchen kann. Die Qualität ist absolut okay. Kann hier manche Meinungen nicht nachvollziehen. Ich kann dem Kauf jedenfalls jedem Hobbyschrauber und Heimwerker empfehlen

Wo ich den Werkzeugkoffer bekommen habe,...

Wo ich den Werkzeugkoffer bekommen habe, da habe ich nur gestaunt, das werkzeug, die ordnung im Koffer, alles steht ordentlich auf seinem platz und sofort griffbereit. Das ist echt ein super Werkzeugkoffer.

Bin aber zufrieden

Eine sehr geniale Idee mit dem Trolly,ein kleines deteil ist etwas ärgerlich .die klein-Teile fallen beim Transport immer wild im Koffer herum.Ist aber nicht so tragig.

Alles super für den Preis!

Preis/Leistung stimmt bei diesem Werkzeugtrolley auf jeden Fall! Für die Reparaturen im Haushalt ist alles vorhanden und schnell griffbereit!

Alles was Mann braucht ist hier vorhanden, gute Qualität und das man ihn Rollen kann ist auch sehr praktisch. Mein Mann findet ihn klasse

Sehr Praktisch

ein Koffer, in dem auch endlich Ordnung ist, sodass sich alles direkt finden lässt. Die Verarveitung und Handhabung ist super, daher sehr zu empfehlen

hier bleiben keine Wünsche offen

Ein Werkzeugkoffer, der keine Wünsche offen lässt, alles sehr übersichtlich und gut griffbereit, leicht zu transportieren und gut sortiert!

Ein Traum

es ist ein toller Männer-Traum-Geschenk. Sehr guter Qualität, alles ist ordentlich eingepackt und sehr bequem zum Arbeiten und Mitnehmen.

ist voll sein geld wert !

Sehr gutes Sortiment und gut verarbeitet. Lässt sich schnell und gut Transportiren . Auch ausreichende Werkzeuge vorhanden.

Sehr Gut Werkzeug

Sehr gut Werkzeug, sehr qualitet.Der Koffer ist sehr gut, und wir sind sehr zufrieden. Das ist zu empfehle

Sehr gut e Ausführuing

Dar Koffer war ein Geschenk, der Beschenkte war Begeistert von der Ausstattung und Qualität der Werkzeuge.

Optimale Zusammenstellung

Alles drin was das was macht braucht. Immer gerüstet für jede Art Reparatur und dazu noch gut verstaut.

immer wieder

ein toller werkzeugkoffer alles was das herz begeht preis ist in ordnung ein muss für jeden Bastler

Echt gut

von Qualität her kann ich von 10, 9.5 geben es ist alles top und wertig

Ein toller Artikel.

Ein idealer Begleiter für die Werkstatt zu Hause. Es ist alles dabei was gebraucht wird.

Gute Qualität und grosse Auswahl an gutem Werkzeug. Gutes Preisleistungsverhältnis

sehr gut

sehr gute wahre für den preiss wirglich gut nur zu empfehlen ....................

Mein Mann ist sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Mein Mann ist sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut gut sehr gut sehr schön sehr gut sehr gut sehr schön sehr gut sehr sehr

Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf dieser...

Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf dieser Sache herzlich für alle zu empfehlen

alles bestens

Gut bestückt, das wichtigste ist vorhanden! Ideal auch für zu Hause!

Damit macht das Arbeiten Spass!!!

Werkzeuge sind super stabil und es macht richtig Spass damit zu Arbeiten.

Mein Mann is begeistert und nun viel Ordentli...

Mein Mann is begeistert und nun viel Ordentlicher mit seinem Werkzeug!!

Alles was ein Mann braucht;)

Es ist ein toller Werkzeugkoffer für den Häuslichen Gebrauch.