Bosch Home & Garden Akku-Schrauber IXO V Set, 215 U/min, 4,5 Nm, mit integriertem Akku und Ladegerät

Handlich, kompakt und praktisch.

Sehr klein, leicht und handlich. Ich benutze für einfache Schraubarbeiten nur noch diesen Schrauber. Durch den Winkelaufsatz kommt man auch an viele schwierige Stellen. Das gleiche gilt auch für den anderen Aufsatz, der es einem ermöglicht Schrauben nah an Rändern zu Schrauben ohne den Schrauber "schief" und damit nicht korrekt ansetzen zu müssen. Für schwierigere Arbeiten bei denen man eine höhere Leistung/Ausdauer braucht oder bei denen man das Drehmoment einstellen können muss, ist sie nicht so geeigent. Auch kann man den Akku nicht wechseln.

Das nächste Möbelstück kann kommen.

Für den Handwerker und Hobbymöbelaufbauer super gut zu gebrauchen. Liegt auch in der fünften Generation super in der Hand und ist langlebig.

Top Akkuschrauber

Wie von Bosch zu erwarten hat auch dieser Akkuschrauber eine tolle und verlässliche Leistung. Es gibt allerdings ein etwas größeres Manko, denn man kann leider nicht die Geschwindigkeit bzw kraft regulieren. Das ist gerade bei dünnerem Holz oder sehr kleinen schrauben riskant. Da er evtl zu viel kraft hat und das material reißt oder die schraube überdreht. Trotzdem kann ich ihn empfehlen, sa er sehr zuverlässig ist und sein akku ordentlich Power hat. Ebenfalls ist auch die Verarbeitung top.

Super für die "Frau" ;-)

Ich habe damit alleine komplett unsere Garten-Lounge aufgebaut. Inbus-Aufsatz super für Möbel. Super leicht und handlich, klasse Aufsätze dabei. 1 Stern Abzug weil mein Vater die Bits nicht gut findet und das Gerät überteuert. ;-) Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Klein bohrmachine der macht mir spaß ...

Klein bohrmachine der macht mir spaß 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein kleiner Helfer

Größere Akkuschrauber haben das Problem zu schwer und zu unhandlich zu sein und bei den Meisten Möbelstücken nicht an jede Schraube heranzukommen. Nicht der kleine Gnom hier von Bosch. Der schafft es nahezu überall hin! Durch die dazuerworbenen Aufsätze konnte ich bisher alle Arbeiten abdecken.

Tolles kleiner hand akkuschrauber

Der kleine Schrauber, der auf den ersten Blick anmutet wie die Spielzeug-Bohrmaschine von meinem Junior hat es in sich. Er liegt sehr gut in der Hand, auch in der kleinen Frauenhand. Für kleiner Bastelarbeiten und sogar Bohrungen durch nicht allzu dickes und weiches Holz ist er bestens gerüstet.

Gut und wichtig

Klein und handlich, Gerät ist OK aber die Blechschachtel ist schon verbeult angekommen. Wie man die Blechschachtel öffnet oder Ober und Unterteil trennt geht nirgends hervor. Ich habe länger gebraucht die Funktion der Blechschachtel zu begreifen, als für der Schrauber deshalb nur 4 Sterne.

einfache Handhabung, Ladeanschluss verbessern

Der Schrauber an sich ist OK. Mich stört ein wenig, dass die Ladung via USB - Stecker durchgeführt werden muss. Hier wäre ein Klinkenstecker/Kleinspannungsstecker sicher praktikabler. Das Gerät ist handlich und macht was es soll. Für den schnellen Dreh.... prima

Akkuschrauber handlich

Ich war erst skeptisch als der schrauber bei mir ankam,habe ihn gleich ausbrobiert und war sehr überrascht was er für eine Leistung bringt.Er ist klein und handlich,bringt aber für den hausgebrauch völlig ausreichend.

Kleines feines Werkzeug

Super Gerät, besonders praktisch die Zubehörteile. Allerdings ist die Aufbewahrungstasche nicht so optimal. Das Festklemmen der Teile unter den Gummilaschen ist umständlich und sie könnten besser halten.

Handlich, für einfache Arbeiten geeignet.

Wenn man nur mal ein paar Möbel zusammen bauen möchte oder auf kleinem Raum arbeitet, gut geeignet. Auch die Aufsätze sind sinnvoll. Bei häufigem Gebrauch muss man halt doch ein paar Euro mehr ausgeben.

Handlicher, kleiner Aufbauhelfer

Ein wenig mehr Drehzahl und Power wären schön, so ist das aber ausreichend. Ansonsten ist er bestens für seine Aufgaben geeignet, gerade auch mit dem Zubehör.

super Akkuschrauber mit leider schlechten Bit

Der Akkuschrauber ist wirklich sehr gut, klein und handlich. Leider sind die mitgelieferten Bits in dem Set minderwertig. Da hätte ich doch etwas mehr Qualität erwartet.

Der IXO ist wirklich klein und seeeehr...

Der IXO ist wirklich klein und seeeehr handlich. Das sind aber leider auch seine einzigen Stärken. Wer einen Akkuschrauber sucht und keine 2t Gerät sollte etwas anderes kaufen

Für den Haushalt

Für kleine Anschraubarbeiten ist er völlig in Ordnung, erspart hin und wieder mal den Weg in den Keller um den großen Schrauber zu holen.

Leider keine Drehzahlregelung sonst perfekt

kraftvoller kleiner Wunderschrauber. Leider braucht er etwas länger zum laden. Die integrierte Leuchte hilft auch in dunklen Ecken. Leider keine Drehzahlregelung

Super fürs gelegentliche Schrauben.

Der IXO ist perfekt für kleinere Arbeiten und das gelegentliche Zusammenbauen von Möbeln. Dabei hat das kleine Paket auch ordentlich Kraft für seine Größe.

Sehr Empfehlenswert

Vorteile: sehr handlich u. sehr gut zu bedienen, für seine Größe viel Kraft. Nachteile: Aufbewahrungsbox absolut unhandlich, leider keine Drehmomentvorwahl.

Schnelle Lieferung Schönes Set mit Tasche ...

Schnelle Lieferung Schönes Set mit Tasche dazu, Gerät rutscht allerdings schnell raus was aber kein Problem ist Super handlich

Besser als gedacht

Dieder mini Akkuschrauber macht zwar nicht viel her, aber wenn man ihn erst mal lernt zu nutzen dann erleichtert er einem das Leben wirklich ungemein

Genial dieser Schrauber!

Handlich, schnell Griffbereit. Leistung ist okay, für spezielle arbeiten auf engem Raum ausgezeichnet. Ist schnell wieder aufgeladen.

Absolut empfehlenswert!

Der Akkuschrauber ist natürlich nur für den kurzen Gebrauch gedacht. Dennoch ist es ein sehr guter und vor allen Dingen handlicher Artikel!

Klein aber fein

Um Möbel o.ä. zusammenzuschrauben völlig ok, aber für größere Sachen ist der Schrauber eher nicht geeignet.

Der Akkuschrauber ist super geeignet für...

Der Akkuschrauber ist super geeignet für alle kleinen Notwendigkeiten die im Haushalt so anfallen. Bin mit der Leistung zufrieden.

Sehr handlicher Artikel

Voll und ganz zufrieden,volle Punktzahl.Haben den Schrauber im Wohnmobil und schon gut genutzt.Preis ok

Weiter empfehlen

Das ist sehr praktisch Akko ist auch super funktioniert , ich bin richtig zufrieden und 100% weiter empfehlen .

Ideale Ergänzung zu allen IKEA Möbeln!

Wer "mal eben" das neue IKEA Möbesltück aufbauen möchte, kommt an dem Bosch IXO Akkuschrauber nicht vorbei.

Tolle Artikel

Top Artikel. Werde weder kaufen. Klein aber fine Marke Bosch 👍

Kompakt und sehr praktisch...

Ich bin wirklich sehr zufrieden ,