Bosch Home & Garden Akku-Schrauber IXO V Set, 215 U/min, 4,5 Nm, mit integriertem Akku und Ladegerät

Klare Kaufempfehlung

Ein toller Akkuschrauber! Zugegeben, der Preis ist nicht sehr günstig. Beim zweiten hinsehen merkt man jedoch schnell, dass es sich hier um ein umfangreiches Zubehörpaket handelt! - Und dieses möchte ich nicht mehr missen. Gerade der Aufsatz, dass man "um die Ecke" bohren kann ist klasse! Der Schrauber ist außerdem praktisch klein und fühlt sich wertig an. Ich habe ihn als Zweitgerät gekauft und ehrlich gesagt nutze ich ihn nun häufiger als gedacht. Aufgrund der Kompaktheit greift man dann doch eher zu diesem Gerät als "zum größeren Bruder".

Tolles Gerät

Tolles Gerät ,man kommt mit dem Zusätzlichen Geräten in jeden Winkel. Das hat mich sehr überrascht . Dringend weiter zu empfehlen . Akku könnte Leistungsfähig sein.

Klein aber fein

Preis Leistung top.... Wir benutzen diesen nun viel mehr als den grossen Bruder... Schön handlich und dennoch stark in der Leistung.

Wie nicht anders zu erwarten ist der Akkuschrauber ein toller Alltagshelfer.Handlich,tolle Verarbeitung und sehr viel Zubehör.

Er liegt super in der Hand und für meine kleinen Hände ist er super geeignet. Toller Artikel würde ich wieder kaufen.

Richtig viel Power!

Der kleine Akkuschrauber hat richtig viel Power.. hätte ich nicht gedacht. Kaufempfehlung!

TOLLER ARTIKEL

BESSERE VERSION VON DEM ALTEN BOSH AKKUSCHRAUBER; MAN ERREICHT JEDE ECKE; TOLL

Perfekt zum Handwerken und der akku hält ...

Perfekt zum Handwerken und der akku hält lange durch

Klasse Gerät

Sehr handlich, Leistungstark und Preise Leistung klasse

Ich bin wirklich sehr zufrieden, vor allem mit all dem Zubehör was es noch gib: - Kupplung kann dazugekauft werden. Das macht das Gerät selbst kompakter - das Verlegen der Achse an den Rand durch den Aufsatz ist wirklich sehr gut. - Die Ladestation ist gut durchdacht und prima zu nutzen. - Licht ist schon in der ersten Druckstufe des Knopfes an, bevor der Schrauber dreht - für die größe eigentlich sehr kraftvoll

Super Teil

Der kleine Akkuschrauber ist super. Liegt gut in der Hand und Schränke aufbauen ist damit kein Problem mehr. Auch die verschiedene Aufsätze sind Klasse. Das Aufladen geht schnell und einfach. Akku hält für meine Verhältnisse auch lange. Wer aber damit Schrauben in die Wände bohren möchte, sollte sich einen anderen holen. Er ist wirklich nur gut für Möbel aufbauen.

Klein und fein

Sehr handlich und sehr praktisch. Das Zubehör ist super wenn man Möbel zusammenbaut. Bin sehr zufrieden und würde es immer kaufen

Ein fantastischer Akkuschrauber, -klein ...

Ein fantastischer Akkuschrauber, -klein aber OHO....endlich super geeignet für Frauen !!!! Ein fantastischer Akkuschrauber 👏Daher ist das definitiv mein WOMENAIZER für Ladys, die wissen, dass es auch gelingt und nicht schlapp macht😉👍

Sehr klein, leicht und handlich. Ich ...

Sehr klein, leicht und handlich. Ich benutze für einfache Schraubarbeiten nur noch diesen Schrauber. Durch den Winkelaufsatz kommt man auch an viele schwierige Stellen. Das gleiche gilt auch für den anderen Aufsatz, der es einem ermöglicht Schrauben nah an Rändern zu Schrauben ohne den Schrauber "schief" und damit nicht korrekt ansetzen zu müssen. Für schwierigere Arbeiten bei denen man eine höhere Leistung/Ausdauer braucht oder bei denen man das Drehmoment einstellen können muss, ist sie nicht so geeigent. Auch kann man den Akku nicht wechseln.

Toller Akkuschrauber

Als Frau braucht man aufjedenfall einen kleinen guten Handlichen Akkuschrauber und ich musste nicht lange überlegen mir diesen von Bosch zu bestellen. Er wird in einer kleinen schwarzen Mütze Reißverschluss zuziehbaren Tasche geliefert wo auch ein Gebrauchsanweisungsheft dabei ist geliefert. Bits (Aufsätze) sind dabei und der aufladbare Akku. Alles in einen Top und man hat endlich was da und braucht keine Schraubenzieher mehr. Mit dem Akkuschrauber geht es einfach schneller. Allerdings ist dieser eher für kleinere bis normale Schraubengrößen geeignet.

Klein mit vielen Verwendungsmöglichkeiten

Gerade weil dieser Akkuschrauber so klein ist, hat er viele Einsatzgebiete in einem Haushalt, für die normale größere Akkuschrauber nicht geeignet wären. Ob in Schränken , Schubladen oder anderen schlecht zugänglichen Bereichen, mit den verschiedenen Aufsätzen, kommt man überall hin. Selbst durch massives Eichenholz kann man bohren oder die meisten gängigen Schrauben versenken. Mit einem zusätzlichen Drehmomentaufsatz und Bohraufsatz bleiben somit keine Wünsche offen. Für alle privaten Haushalte kann ich diesen kleinen Multihelfer nur empfehlen!

klein aber oho

Klein und handlich, daher ideal zum Möbel zusammenbauen. Auch kleine Schubladen können von innen geschraubt werden. Der Aufsatz zum "Um-die-Ecke-bohren" ist super, genau wie der andere Aufsatz, mit dem näher an einer Seitenwand geschraubt werden kann. Das eingebaute Licht ist auch klasse! Einziges Manko: kein wechselbarer Akku, d.h. wenn Akku hinüber ist es das ganze Gerät. Da er aber so extrem handlich und praktisch ist, trotzdem 5 Sterne!

Super Gerät 💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯

💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯✌🏻✌🏻✌🏻❤️✌🏻✌🏻👍🏻💯💯👍🏻✌🏻✌🏻💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯❤️❤️❤️❤️

Kompakter Akkuschrauber mit super Qualität.

Der Akkuschrauber ist sehr kompakt und daher sehr handlich, was für mich einer der Hauptgründe war, warum ich mir das Gerät gekauft habe. Der Akku hält sehr lange und ist trotz der Größe des Schraubers relativ leistungsstark, sodass man fast alle kleineren Aufgaben mit ihm bewältigen kann. Fazit: Super Gerät, welches eine lange Akkulaufzeit besitzt und trotzdem sehr leistungsstark ist.

Akkubohrer mit Tasche

Dieses Gerät ist schon einige Jahre auf meiner Liste gewesen und nach dem super Preis, habe ich sofort bestellt. Es ist alles dabei (Aufsätze, kleine Auswahl an bits, Bohrer mit Licht uvm) und schön verpackt in einer Tasche. Bosch ist immer eine sehr gute Wahl. Der Akku hält gut durch und das aufladen vorher hat auch nur ein paar Stunden gebraucht.

Klein, Praktisch, Gut!

Ich besitze schon einen größeren Akkuschrauber von Bosch für den Zusammenbau von Möbeln. Dieser hat mehr Kraft ist aber etwas unflexibel, wenn es darum geht, Schrauben in schwer zugängliche Ecken zudrehen. Der IXO ist da eine gute Ergänzung. Mit ihm lassen sich dank der Aufsätze, der geringen Größe und des leichten Gewichts auch diese Ecken erreichen.

Ein bereits legendäres Werkzeug

Einfach praktisch, toll verarbeitet und mit dem zusätzlichen Zubehör auf die meisten Arbeiten perfekt vorbereitet. Unschön ist lediglich die reichlich unpraktische Box - sieht aus wie eine Brotbox, ohne Griffe, nicht stapelbar und etwas knifflig zu öffnen (insbesondere der Zugang zum Zubehör im unteren Bereich der Box).

Für Hobbyhandwerker nur zu Empfehlen

Handlicher kleiner Akkuschrauber in guter Qualität. Sehr nützlich und bei wenig Stauraum nur zu empfehlen. Hat ausreichend Power für die gängigen Arbeiten, bei größeren Arbeiten lohnt sich aber ein leistungsstärkeres (aber auch deutlich teureres Gerät). Dieses erleichtert Möbel-Aufbauen, Bilder aufhängen immens!

Technik die begeistert

Der Schrauber ist einfach klasse ich nutze ihn für kleinere Reparaturen im Haushalt da ist er unschlagbar. Muss man nicht immer den großen Bruder rauskramen ich bin sehr zufrieden ist halt Bosch und Otto. Bosch was die Maschine betrifft und Otto was den Versand betrifft

Leichter Akku-Schrauber

Er liegt gut in der Hand und ich kann ihn empfehlen. Allerdings reichten die mitgelieferten Bits für meine Zwecke beim Umzug von der Auswahl und den Größen nicht aus, so dass doch immer mal wieder manuelles Schrauben angesagt war. Ansonsten bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Sehr gut!!!!

kleiner, aber trotzdem sehr starker Akkuschrauber. Leichtes Handling, stylische Box zum Verwahren (für diesen Zweck fast zu schade.). Lädt schnell auf und das LED-Licht vorn lässt einen beim Schrauben nicht im Dunkeln. Schnell zur Hand, um mal eben eine lose Schraube einzudrehen

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein toller artickel jedem heimwerker zu empfe

klein aber oh handlich leicht und enorm stark für seine größe batterie hält enorm lange auch bei längeren arbeiten auch das zubehör ist gut einsetzbar an allen eken und kannten die für größere schrauber unerreichbar sind also ein toller kleiner alles könner.

Preis Leistung sehr gut.

Habe bereits das 1. Modell, für dieses entschied ich mich wegen den verschieden Aufsätzen, starkes Drehmoment, sehr gut für alle möglichen Arbeiten in und ums Haus bestens geeignet, sehr handlich und immer griffbereit, fast unkaputtbar, 5 Sterne plus

Must Haven

Ein toller Akkuschrauber! Zugegeben, der Preis ist nicht sehr günstig. Beim zweiten hinsehen merkt man jedoch schnell, dass es sich hier um ein umfangreiches Zubehörpaket handelt! - Und dieses möchte ich nicht mehr missen. Absolute Kaufempfehlung.