Bosch Home & Garden Akku-Schrauber IXO V Basic, 215 U/min, 4,5 Nm

BOSCH , BOSCH , BOSCH !!!!!!!!!

Bei der Marke Bosch kann ich von meiner eigenen Erfahrung nur von Qualität der ersten Klasse sprechen. Der BOSCH Akkuschrauber IXO ist für einen Heimwerker völlig ausreichend und vor allem unverzichtbar. Das beste ist der Design und die Handlichkeit des Akkuschraubers. Die Aukkulaufzeit ist bestens und es entlädt sich auch nicht wenn es nicht benutzt wird. Habe von dieser IXO 4 Stück verschenkt, weil ich selbst davon sehr überzeugt bin. Für mich selber habe ich sogar den Schwarz-Goldenen Limited Edition zugelegt.

Funktioniert gut.

Die ideale Ergänzung zu den großen Akkuschraubern bei kleinen Schraubarbeiten. Man sollte natürlich nicht die Kraft eines 12 oder 18 Volt Schraubers erwarten, aber um schnell mal ein paar kleinere Schrauben in Möbel oder Bretter einzudrehen reicht der IXO wirklich aus. Ein großer Vorteil ist natürlich auch die Handlichkeit des Gerätes. Nach getaner Arbeit ist er auch recht schnell über das mitgelieferte USB Kabel aufzuladen.

Der 1. Voll Einsatz begeistert

Ixo V Gold Edition. Der Bestellvorgang und die Lieferung war einwandfrei und schnell. Die Ixo-Tasche ist sehr stabil, Hartschale mit Reissverschluss. Inhalt neben dem Ixo V: Bit-Satz in gold, Ladekabel (usb) und Ladegerät. Gerät wurde zuerst voll geladen. Wie lange die Ladezeit von schwach zu voll ist, kann ich derzeit nicht sagen. Angeblich kann man den IXO per Usb am Rechner laden. In der Bedienungsanleitung steht: Nur Original Adapter verwenden. Da frag ich mich: Ja, was denn nu? usb-Ladung am Rechner ist noch nicht getestet von mir. Heute testete ich den kleinen Master beim Auseinanderbau eines 6türigen Kleiderschrankes. Perfekt! Hat Power das kleine Monster :) In den Schrankecken wirds eng, aber ist machbar (oder man nutzt andere längere Bits). Der Lichtstrahl ist genial hell, passt. Was mir super gefällt: Der Wechselschalter ist oben ein Schieber! Bei den alten Ixos kam ich immer an den roten Wechsler ran und verstellte die Drehrichtung. Das ist jetzt mit dem Neuen Geschichte :) I love it. Auch das Starten gefällt mir besser. Je nach Handhabung hat man 2 Zugmöglichkeiten.

TOP AKKUSCHRAUBER !!! :-))

Also für kleine Schraubarbeiten mit kleineren Schrauben genauj richtig ! Man kommt an enge Stellen ran und die Kraft reicht für kleinere Schrauben , ideal für Schrank zusammenbauen ! Für große Schrauben natürlich stärkeren Akkuschrauber nutzten , denke ich ist klar ! >>>>>> klare Kaufempfehlung !!! :-)) :-))

Klein und Kräftig

Wir hatten einen älteren IXO gehabt, der in die Jahre gekommen ist, funktioniert aber auch noch nach 10 Jahren. Dieser ist aber besser geworden. Liegt sehr gut in der Hand und ist kräftig. Schnell ist er aufgeladen, wenn der Akku mal leer ist. Licht wurde verbessert. Zuberhör ist ausreichend für die gängigen Schrauben.

Toller Akkuschrauber

Super kleiner und handlicher Akkuschrauber. Meiner Meinung das optimale Gerät für Frauen, die nicht so oft einen Akkuschrauber brauchen. Für den richtigen Handwerker wahrscheinlich der falsche Schrauber, für mich (die ab & zu Ikea Möbel zusammenschraubt) ein super Teil, was echt zu empfehlen ist für die kleinen Arbeiten im Haus!

Ich liebe ihn :-)

Klein, aber mit ordentlich Power! Dadurch, dass der Akkuschrauber so klein ist, ist er auch schön Handlich und leicht, ich liebe es, damit zu arbeiten und er kann locker mit den großen mithalten. Ganz klare Kaufempfehlung, also für Schränke aufbauen, was in die Wand schrauben o.ä. ist er wirklich top :-)

Praktischer Helfer

Super einfach zu bedienen. Für mich als Frau eine super Erleichterung. Zum schrauben anziehen oder zusammenbauen von Möbeln. Hab ich bis heute immer mit Werkzeug gemacht. Aber mit dem dem ixo geht alles einfach vieeeeeel schneller. Die Aufbewahrungsbox ist stabil und kann sich sehen lassen.

Kleiner handlicher Akkuschrauber

Einfach zu bedienen. Für mich als Frau völlig ausreichend, wenn man nicht alles mit einem Schraubendreher per Hand machen will, z.B. Möbel zusammen bauen. Schöne Aufbewahrungsbox. Gut, für einen Mann, der häufig mit Akkuschrauber arbeitet, hat er zu wenig Power, sagt mein Sohn.

sollte in keinem Haushalt fehlen

jedes Mal wenn ich mir einen IXO bestellt habe , findet sich ein Kind, was ihn auch brauchen kann! Wir haben alle Möbel vo Ikea damit aufgebaut und sind begeistert von den praktischen Bits. Der Akku hält was aus und mit Licht, sieht man auch in den Ecken, wo die Schraube sitzt.

Ein top Gerät!

Dieser kleine aber starke Akkuschrauber ist alles in allem ein rundum solides Gerät. Die Akkulaufzeit ist völlig in Ordnung und schraubt jede Schraube ohne Probleme fest! Zudem lässt sich der kleine durch Zubehör zu einem Allrounder umbauen.

Ein toller Artikel der spass macht

Ich hab ihn meinem Papa gekauft weil ich seinen alten 15 Jahre alt kaputt bekommen habe wie weiss ich nicht. Ich hab mich für den hier entschieden und mein Papa ist glücklich vor allem kann man das Licht ändern.

Toller kleiner Schrauber

Ich kaufen den Akkuschrauber jetzt zum zweiten Mal. Einmal für mich und einmal jetzt für meinen Vater. Der kleine ist wirklich super für normale Arbeiten. Handlich und langlebig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Produkt

Ich kann mich den positiven Bewertungen diverser Vorredner nur anschließen. Der Bosch IXO ist ein praktisches, zuverlässiges und einfach zu handhabendes Helferlein mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles top

Der akkuschrauber ist echt top und handlich, der einzige manko ist das die ladeanzeige nicht abschaltet wenn er voll ist, da dies bei bekannten aber auch der fall ist wird das normal sein.

Toller Akkuschrauber

Bin voll auf begeistert von diesen kleinen Akkuschrauber von Bosch. Er liegt super in der Hand und der Akku reicht lange. Kleine Möbelteile sind nun schnell zusammen gebaut. Frau freut sich.

Für den Haushalt optimal

Ich habe mir den bestellt um Möbel zu montieren und hier und da mal was zu Schrauben ist im Alltag völlig ausreichend für Baustelle oder Handwerker hat er glaube ich zu wenig pauer

hilfreicher Helfer

für den schnelleren Zsammenbau von möbeln sehr hilfreich. hätte aber besser das größere Set bestellt, mit den winkelschraubern dabei. aber sonst ganz prima. akku hält ne Zeit

Handlich kleiner Alleskönner von Bosch..

Mit dem Akkuschrauber von Bosch IXO V kann man gut handwerklich agieren,auch die Beleuchtung sehr nützlich,ob für Hobbybastler Heimwerker... ist er ein guter Helfer.Absolut Empfehlenswert!

Langt alle mal

Super einfach zu bedienen. Schneller bit Wechsel. Und natürlich super einfach zu verstauen da er so klein ist. Ich find den super und kann ihn nur empfehlen

Tolles Produkt zu einem echt günstigen Preis!

Der Bosch IXO hat tolle Vorteile: - Kleine Größe, dadurch optimale Zugänglichkeit z.B. bei der Montage von Möbeln - Der Akku hält lange und kann dank Li-Ion Technologie auch nach nicht vollständiger Entladung wieder aufgeladen werden ohne Memoryeffekt - Die Dose sieht auch einfach schick aus. Wir räumen den IXO gar nicht mehr weg. Er ersetzt schlicht den Schraubendreher - Besonders von Vorteil ist auch die zunächst überflüssig wirkende Beleuchtung. So lassen sich auch im Schrank Schubladen einbauen, ohne dass man zuerst nach der Schraube fühlen muss oder hinter Möbeln in dunklen Ecken Fußleisten ab/anschrauben um Kabel zu verstecken... Tolles Produkt zu einem echt günstigen Preis!

Liegt toll in der Hand

Der Bosch Ixo V Basis macht einfach sehr viel Spaß. Das Akku hält unerwartet lange und ist sehr schnell wieder geladen. Tolles Gerät😀👍

Sollte in keinen Haushalt fehlen

Ideal für den Täglichen Gebrauch, für kleine Schraubarbeiten Er bringt die Gewünschte Leistung. Super für Frauen, Man braucht nicht immer den großen!!!

Klein aber oho!

Kleiner als gedacht aber eine starke Leistung. Besser aber mit Verlängerung zu handhaben. Für den hausgebrauch aber top!

Super Akkuschrauber

Super Akkuschrauber, ich finde ihn sehr handlich. Haptik, Leistung sowie der Preis ist einfach spitze.

Die Leistung ist gut im Vergleich zum Preis. ...

Die Leistung ist gut im Vergleich zum Preis. Die Batterie hält eine lange Zeit, ich empfehle es.

TOP

Die kleine Maschine bringt genau das was es verspricht! Daher kann ich es zu 100% empfehlen.

Klein aber fein

Klasse Akku Schrauber, einfache Bedienung und hält bei der Arbeit gut durch.

Super klein und handlich...erfüllt für kleine handwerkliche Arbeiten seine Aufgabe...

Funktioniert

Es läuft alles so wie es soll und macht kein großen krach