Makita Akku-Winkelschleifer DGA517RTJ, max. 8500 U/min, (Set, 8 tlg), 18 V / 5,0 Ah mit Paddleschalter

Mega kann ich nur sagen

Ein super handliches Gerät, es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Auch der Akku hält ziemlich lange auch was das aufladen angeht ist es sehr schnell. Ich würde es immer wieder weiter empfehlen.

Super Top!

Eine super Maschine mit der man allerhand schleifen/trennen kann

Hallo ist schon ein geiles Teil und sehr ...

Hallo ist schon ein geiles Teil und sehr Praktisch .

Toller artikel

Schnelle Lieferung mein Mann hat sich mega darüber gefreut gerne wieder

Diese maschine ist perfekt!

100%66666666676666666666666666666666666666666666666yy

Enttäuschend für Makita

Eigentlich bin ich von Makita Geräten immer überzeugt gewesen. Leider hatte ich mit diesem Gerät einen totalen Fehlgriff gemacht. Das Komplettset ist voll in Ordnung, speziell mit 2 mal 5 Ah Akkus. Das Gerät gab aber leider nach 2 mal benutzen den Geist auf , sehr ärgerlich für mich. Der Motor hat keine Funktion mehr und der Akku wird nicht mehr angezeigt. Ich kann unter diesen Umständen dieses Gerät absolut nicht weiter empfehlen.

Makita

Hallo, ich habe mich für Flex entschieden und bin wie erwartet sehr zufrieden.Ich arbeite seit 3 ​​Jahren nur noch mit Makita Maschinen und kann es weiterempfehlen

Das war eine gute Entscheidung

War ein Geschenk für meinen Schwiegersohn zum Geburtstag, er ist sehr zu frieden mit dem Winkelschleifer, denn er hat schon einige Geräte von Makita.

Makita halt

Was soll man da schreiben, wer Makita kennt der weiß das man Qualität in den Händen hält. Bei mir eine klare Kaufempfehlung.

alles ok

erfüllt den zwegg der maschiene,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Alles supper, kann ich nur weiterempfehlen, ...

Alles supper, kann ich nur weiterempfehlen, auch im Set kaufen lohnt sich!