Makita Akku-Winkelschleifer DGA519Z, max. 8500 U/min, X-Lock, ohne Akku und Ladegerät

Gerät ja, bei Otto nein.

Grundsätzlich ist der Winkelschleifer gut. Gerade das neue X-Lock System erspart viel Fummelei und Zeit. Leistung hat das Gerät ausreichend. Also der Winkelschleifer ist sehr zu empfehlen. Allerdings nehme ich jetzt Abstand davon, solche Geräte bei Otto zu kaufen. A, ist der Preis zu hoch, b, erhält man trotz höheren Kaufpreis ein b Ware Gerät welches zwar nicht verschmutzt ist, allerdings Lackabplatzer hatte und dazu noch einen fetten roten Aufkleber, wenn Siegel geöffnet, keine Rücknahme. Das Gerät war ein Geburtstagsgeschenk ich ich war sowas von 😡 Generell habe ich kein Problem mit B-Ware. Aber das möchte ich dann schon selbst entscheiden, wann ich ein solches Gerät kaufe. Wäre das nicht gewesen, und wäre es kein Werkzeug, was eh nach dem ersten Einsatz wild aussieht, wäre es mit geöffneten Siegel direkt zurück. War jetzt das zweite mal, das mit Makita und Otto das nicht so glücklich läuft. Daher werden die Geräte jetzt woanders gekauft und es werden noch einige benötigt.

sehr gute Qualität

Top Akku-Winkelschleifer, von Makita habe ich auch nichts anderes erwarten, einfaches und schnelles wechseln der Scheiben durch X-Lock, für einen Akku-Gerät ist er sehr Leistungsstark

Top winkelschleifer

Super winkelschleifer von makita bin bis jetzt sehr zu Frieden

Super teil

Super schnelle Lieferung würde ich weiter entfehlen

Arbeit macht damit sicher Spass

Makita Akku-Winkelschleifer »DGA519Z«, max. 8500 U/min, X-Lock, ohne Akku und Ladegerät, ist sicher was Gutes. Doch ich bin zu alt um mich an das X-Lock zugewöhnen. Auf Youtube schaute ich mir ds ganze an weil ich im Vorfeld nicht's damit anfangen konnte. Ich persönlich bin für die einfache Variante. Sorry