Makita Akku-Handstaubsauger DCL184Z, mit Beutel, ohne Akku und Ladegerät

Kraftvoll und handlich

Das Gerät habe ich gekauft, um auch an Stellen zu saugen, wo ich mit dem Großen nicht hinkomme. Das hat bisher gut geklappt. Auch für die KFZ-Reinigung ist er gut geeignet. Praktisch ist aus die Blasfunktion. Hierfür liegt ein extra Adapter bei. Ich benutze für den Betrieb einen 5AH Akku. Damit ist der Sauger kraftvoll. Zu erwähnen ist noch das umfangreiche Zubehör

Klasse

Tolles Gerät, gleich im Auto ausprobiert. Saugt prima. Durch das umfangreiche Zubehör kommt man in alle Ecken. Da mein Göttergatte alle möglichen Geräte von Makita hat, brauchte ich keinen extra Akku kaufen. Habe den Akkusauger zum Schnäppchenpreis bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Ich mag Makita, und ich bin nicht ...

Ich mag Makita, und ich bin nicht enttäuscht.... Für mein Auto perfekte Staubsauger

Toller Staubsauger

Bin begeistert, habe ihn zum Auto saugen bestellt.. Endlich kein Kabelgewirr und Platzproblem im engen Auto mehr.. Tolles Zubehör, für jeden noch so engen Schlitz, saugt und bläst richtig gut..

Makita Akku-Handstaubsauger DCL184Z, mit Beut

Der Makita Akku-Handstaubsauger DCL184Z, mit Beutel, ohne Akku und Ladegerät entspricht der Makita-Qualität.