Makita Akku-Schlagschrauber DTW1002Y1J / DTW1002Z, 1800 U/min, ohne Akku und Ladegerät

Stärke Leistung

Zu meinem bestellten Akkuschrauber habe ich mir auch gleich den Schlagschrauber gegönnt. Mit den richtigen Zubehör schafft das gute Stück sogar Reifen vom LKW zu montieren. Da steckt Power dahinter! 100% Kaufempfehlung

MAKITA-Schlagschrauber

Der Schlagschrauber ist der Hammer,löst schrauben als ob die garnicht fest gewesen wären,ich bin sehr beeindruckt von diesen schlagschrauber,ich würde es jederzeit wieder kaufen. TOP

Super starker Schrauber!!

Ein sehr beeindruckender Schrauber. Er hat sehr viel Kraft und ist auch gut zu Händeln vom Gewicht her. Ein Ideales Gerät für den Hobby bzw. Gewerbeschrauber.

Super Teil

Ein super teil....mein Mann hat sich so gefreut..hat es sofort ausprobiert und ist nur am angeben

Makita halt

Schöne schwere Maschine die auch funktioniert und mit dem 18 V System sowieso zu empfehlen.

Hammer Gerät

Power ohne Ende echt hilfreich wen man kfz arbeitet. kann ich nur empfehlen

Top Gerät

Der Akku-Schlagschrauber ist ein top gerät für Werkstatt und Privat Schrauber.

Top geät

Power ohne Ende echt hilfreich wen man kfz arbeiten durchführt

Top Gerät

Mit dem Schrauber kann man auch mal an die LKW Reifen ran...

Sehr guter Schlagbohrer

MAKITA ist schon ein Profiwerkzeug kostet etwas mehr aber man weiss was man hat

Top 1

Die Akku Schlagschrauber von Makita einfach Top 1, es ist ein super Werkzeug , die Räder und andere Sachen sind jetzt problemlos aufschrauben jede schraube egal wo man ist , kein Strom, kein Luft. überall kann man es nutzen ohne beschränkungen, ich empfehle weiter .

Artikel macht genau das was es tun soll.

Super schlagschrauber ist zu empfehlen die Nm reichen vollkommen aus zwar gutes Gewicht mit Akku aber super Schlagkraft. Makita halt. Wen man was gutes will muss man halt mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Bin sehr sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Makita Schlagschrauber

Hab ich für mein mann bestellt der ist total begeistert ohne große anstrengung lassen sich die schrauben am auto lösen und Ersatzteile wechseln super klasse

Sehr tolle Werkzeug

Sehr tolle Werkzeug und sehr starke drehen hervorragende Qualität zu einem mehr als komfortablen Preis Ideal für Hobby Werkstatt

Gewohnte Makita Qualität

Ich benutze den Makita Schlagschrauber in meiner Hobbywerkstatt und bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät

Super schlagschrauber

Ich habe viel Spaß damit und habe schwere Schrauben schon lösen können hat richtig power

TOLLER ARTIKEL!!!

Sehr hilfreich. Kraft genug.

Toller Werkzeug

Ist sehr groß alles gedacht und sehr schwer und mach jeden schrauben ab

Gut

Es ist top gerät er tut alles was er tun sollte immer wieder