Makita Akku-Schlagschrauber DTW300Z, 3200 U/min, 330 Nm, (1-tlg), ohne Akku und Ladegerät

Ein super schneller Versand dankesuper ...

Ein super schneller Versand dankesuper tolles Gerät

Absolut genial und 5 Sterne Kaufempfehlung

Wir haben zwei Autos, einer davon ist ein Jeep. Hier gibt es immer etwas zu schrauben. Der Schlagschrauber hat bis jetzt jede Schraube los bekommen. Radwechsel ist absolut kein Problem mehr. Auch die Mutter ( 35 mm Schlüsselweite ) der Antriebswelle schaffte er. Nur zu empfehlen

Perfekt zum Reifenwechseln

Perfekt zum Reifenwechseln, ohne große Anstrengungen kann man nun Reifen wechseln. Der Schrauber hat mehr als genug Kraft.

Super zufrieden

Ich bin mehr als zufrieden. Der anzugsdrehmoment stimmt nicht ganz... Es sind nicht 330nm sondern ca. 520nm wenn man 10 Sekunden anzieht.

Einfach top

Hab von Makita nichts anderes erwartet, spitzen Klasse. Immer wieder diese Marke.

Würde ich wieder kaufen

Mittlerweile habe ich einige Geräte von Makita! Auch dieser Akku-Schlagschrauber hat mich mal wieder begeistert! Kann ich nur empfehlen!

Sehr guter Schlagschrauber

Bewährte Qualität. Hab die mir zusätzlich zur bestehenden makta Geräten geholt. 18V macht Spaß. Empfehlenswert.

Kraftvoll bis zur letzten Umdrehung

Kraftvoll, einfach zu bedienen, langlebig und eine top Verarbeitung. So wie man es eben von Makita gewohnt ist.

Hammer

Hab noch nie ein Schrauber mit so viel Power gehabt, unglaublich. Kann den schrauer nur weiter empfehlen.

Super für den Hobbyschrauber

Leichter Schlagschrauber für den "Hausgebrauch" Einfache Handhabung da Kabel und Schlauch-Los

Super Schlagschrauber

Der Kleine hat viel Power!) Radschrauben für ein PKW kein Problem! Klein und Handlich!

Statusanzeige wackelt

Ansich ein gutes Gerät. Nur hat das Bedienfeld im unteren Bereich stark gewackelt

Ein toller Artikel. Sitzt sehr gut im Hand und ist sehr praktisch für arbeiten