Makita Reciprosäge DJR188Z, 18 V, ohne Akku und Ladegerät

Makita. Ein Name der hält was er verspricht.

Ich kaufe nur noch von Makita. Die Reciprosäge ist hervorragend. Sie schafft auch stärkere Äste als angegeben. Das richtige für unterwegs. Für die Werkstadt meines Mannes fehlen nur noch ein paar Sachen von der Firma und er ist Glücklich.

Gut aber nicht sehr gut

Die Säge hat zwar Power aber kann bei weitem nicht mit einem Netzgebundenem Gerät mithalten. Die Verarbeitung und Bedienfreundlichkeit sind wie bei (bisher all meinen Makita Geräten) auf einem sehr sehr hohem Niveau.

Leider im Baumarkt keine Möglichkeit dran zu kommen aber auf Otto ist verlass und mein Mann hat sich sehr gefreut. Mein Mann ist begeistert, würde ich immer wieder kaufen

MAKITA TOP !!! :-))

Wie immer Makita steht für Qualität . Ob Schrauber , Säge oder anderes Zubehör , bin noch nie entäuscht worden ! >>> klare Kaufempfehlung ! :-))

Cooles Teil.

Für komische ecken kanten auf dem Dach ist sie ein Traum, klein und leicht in der Handhabung sie hat wirklich Kraft und mach ihr Job wirklich gut 👍

Makita halt !

Was soll ich groß sagen, die Marke spricht für sich. Es ist mittlerweile meine vierte Maschine mit Akku von Makita.

sehr gute Marke

die Stichsäge entsprach genau meinen Vorstellungen und ist sehr sehr gut in der Handhabung

Makita. Ein Name der hält was er verspricht.

Habe mein komplettes Werkzeug auf Makita umgestellt. Es gibt für mich nichts anderes mehr.

Wunerschönes Gerät

War uns beim Carport bauen sehr hilfreich und gut zum einsetzen.