Makita Akku-Pendelhubstichsäge DJV182Y1J / DJV182Z, 18 V, ohne Akku und Ladegerät

Dieses Teil von Makita ist seinen Preis ...

Dieses Teil von Makita ist seinen Preis absolut wert. Es macht Spaß damit zu arbeiten und die Akkus passen perfekt in die anderen Geräte, wie Akkuschrauber oder Baustellen Radio! Würde es jederzeit wieder kaufen.

MAKITA Pendelhubstichsäge »DJV182Y1J«, 18 V

habe von makita nichts anderes erwartet einfach klasse .ist ebend profiwerkzeug ein bischen teuer finde ich.

Quailtät Produkt!!!

20. Jan. 2018 Ich bin mit Sehr zufrieden!!! und würde diesen Artikiel weiter empfehlen!!! TOP!!!

coole maschinen

Kann von Makita nichts anderes erwartet einfach klasse .Ist profiwerkzeug

Mein Freund ist sehr zufrieden und Arbeitet gern damit

Beste Heimwerker Säge

Sehr gute Stichsäge die sehr gut durchdacht ist durch Schnell Spann Vorrichtung und zwei sehr hellen LEDs Planeten Getriebe sehr leise und die Stichsäge als solches ist sehr handlich einfach nur super für Heimwerker und der Preis ist auch top

Makita ist sein Geld wert

Im Verhältnis zu anderen Firmen bezahlt man etwas mehr und der Spruch Qualität hat seinen Preis trifft hier auch zu aber Qualität hat auch seinen Wert und für diesen bezahle ich gern den ein oder anderen Euro mehr Ich hatte bisher nur Stich Segen die Kabel gebunden waren und es war immer sehr kompliziert mit diesen zu arbeiten seit ich dieses Akku betriebene Produkt von Makita habe kann ich ganz unkompliziert arbeiten Verarbeitung ist top wie von Makita gewohnt und ich möchte nie wieder kabelbetriebene Geräte benutzen

Tolles Teil

Läuft wie geschmiert. Kein lästiges Kabel. Gut verarbeitet.

Ein super Produkt!

Es macht einfach Freude mit dieser Stichsäge zu arbeiten. Die Verarbeitung ist Makita-typisch sehr gut. Die Sägeblatt-Führung ist ohne Spiel und lässt dadurch sehr präzise Schnitte zu. Positiv ist auch der Sicherheitsschalter vorne am Griff; so wird ein unbeabsichtigtes Starten des Motors verhindert. Ich kann diese Maschine vorbehaltlos empfehlen!

Stichsäge

Ich bin damit sehr zufrieden ich kann nur weiter empfehlen das ist eine tolle sache

Super Produkt

Ich bin mit der Akku Stichsäge mehr als zufrieden habe beide Varianten bereits gehabt und komme mit dem klassischen Modell besser zurecht. Ich kann die Stichsäge nur empfehlen gerade wenn man auf die Schnelle was zu sägen hat, da man keine Kabel mehr legen muss. Empfehlenswert wäre zu diesem Produkt ein 5AH Akku von Makita!

Qualität ist alles

Liegt gut in der Hand, sorgt für präzise Schnitte, Akku Ladung hält lange. Mit der Stichsäge ist man unabhängig und stets gut gerüstet. Die 3 Jahre Hersteller Garantie bei Online Registrierung kommt noch oben drauf. Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen

Tolles Werkzeug, sehr einfache Handhabung

Die Säge besticht durch die sehr einfache und intuitive Handhabung. Der Akku lässt sich sehr schnell und einfach wechseln. Ich bin Hin und Weg vom dem tatsächlich extrem ruhigen Lauf. Der Sägeblatttausch ist ebenfalls äußert einfach. Sehr zu empfehlen.

Super Gerät!

Nachdem unsere alte Stichsäge sich verabschiedet hatte, haben wir uns nach längerem Überlegen für dieses Gerät von Makita entschieden. Wir sind total begeistert und würden es jederzeit wieder kaufen.

Wer eine kraftvolle Akkustichsäge sucht ist mit der Makita Stichsäge bestens bedient. Licht am Sägekopf erleichtert die Arbeit und das schnell Wechsel Futter ist perfekt für denn Wechsel der Sägeblätter.

Akkustichsäge

Super Stichsäge 👍🏻endlich ohne Kabel arbeiten das macht richtig Spaß 👍🏻👍🏻 Kann ich nur empfehlen

Eine sehr gute Kabellose Stichsäge

Makita und die Makita Original Akkus sind für mich immer die erste Wahl. Preisleistung stimmen was die Geräte angeht die Akkus sind relativ teuer.

Stichsäge Makita

Obwohl die Säge etwas schwer ist liegt sie gut in der Hand. Für den gebrauch im Garten ist die Säge erste Wahl. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Prima Akku-Stichsäge

Sie macht was sie soll. Durch den Akku gibt es kein lästiges Kabel und sie steht einer Kabelbetriebenen in nichts nach. Makita hält :-)

Mit dem 18 Volt Akku ist diese Stichsäge ein wahres Kraftpaket. Gutes Handling, sehr ruhiger Lauf. Kann ich nur empfehlen.

Mein Freund freut sich zu Weihnachten

Makita ist und bleibt eine sehr hochwertige Marke. Habe es für meinen Freund zu Weihnachten gekauft. Er wird aus dem Häusschen sein.

Tolle Stichsäge habe schon dickes Holz damit ...

Tolle Stichsäge habe schon dickes Holz damit geschnitten lässt nicht locker hat immer genug power 🙏🙏

Makita Handsäge

Es zahlt sich wieder aus etwas mehr zu zahlen, super Teil. Bin sehr zu frieden , diese Stichsäge ist weiter zu empfehlen.

Einmal Makita immer Makita

Macht richtig Spaß

Habe sie schon einige Male in Gebrauch genommen und bin sehr zufrieden. Macht was sie soll kann ich nur Empfehlen

Macht spaß

Makita ist Qualität. Einfach die Beste. Allround die Nr. 1. Alles machen können und alles Perfekt. Immer wieder kaufen.

Top Gerät

Top Gerät. Mein Mann arbeitet gerne damit. Man ist von Makita auch nichts anderes gewohnt. Nur zu empfehlen.

Typisch Makita

Typisch Makita, nur schade das kein Koffer dabei ist. Sehr gut das wechseln des Sägeblattes.

Tolle Stichsäge habe schon dickes Holz damit ...

Top Produkt

Das Werkzeug ist wirklich top👍🏻 Liegt gut in der Hand und ist nicht schwer