Makita Akku-Pendelhubstichsäge DJV181Z, ohne Akku und Ladegerät

Habe die Stichsäge heute bekommen und wollte ...

Habe die Stichsäge heute bekommen und wollte gleich los legen im Erstmal Akku geladen den 5 Ah gleich. Und dan gleich festgestellt das der Knopf für die Benutzung des Gerätes enorm weit vorne ist so das wen man im anhalten möchte und nicht komplett durch Sägen will rumfummeln muss um das Gerät aus zu schalten. Das Ding geht wieder zurück. Echt schade, warum Makita bei Strombetrieb den An Knopf elegant griffbereit platziert und hier bei einer Akku betriebenen so ein Patzer passiert.

Gute Stichsäge

Da ich schon mehre 18V Makita Geräte hatte und ich sie Preis Leistungstechnisch super finde, war es für mich klar das meine Neue Stichsäge von Makita ist. Was ich nicht so toll finde ist die Position des An und Aus Schalters, ansonsten ist sie 1a.

Tolles Gerät

Da ist die Marke bereits länger kenne, kenne ich auch die qualitativen Merkmale. Auch bei diesem Gerät wurde ich nicht enttäuscht. Es ist die gewohnt tolle Qualität, die ich von Mekita erwarte.

Akku Stichsäge

Mein Mann hat sich sehr über die Makita Akku-Stichsäge gefreut. Einziger Punktabzug das man am besten zwei Hände benötigt um die Maschine an und aus zu machen.