Makita Akku-Pendelhubstichsäge DJV181Z, ohne Akku und Ladegerät

MAKITA Akku-Pendelhubstichsaege »DJV181Y1J /

leider ohne Koffer, super WARE, liegt sehr gut in der Hand

Habe die Stichsäge heute bekommen und wollte ...

Habe die Stichsäge heute bekommen und wollte gleich los legen im Erstmal Akku geladen den 5 Ah gleich. Und dan gleich festgestellt das der Knopf für die Benutzung des Gerätes enorm weit vorne ist so das wen man im anhalten möchte und nicht komplett durch Sägen will rumfummeln muss um das Gerät aus zu schalten. Das Ding geht wieder zurück. Echt schade, warum Makita bei Strombetrieb den An Knopf elegant griffbereit platziert und hier bei einer Akku betriebenen so ein Patzer passiert.

Top Maschine!

Mit der Makita Akkustichsäge habe ch meinen 18V-Werkzeugbestand erweitert. Die Maschine liegt gut in der Hand und ist durch beiderseitiger Anordnung der Bedienknöpfe für Rechts- und Linkshänder geeignet. Die Schnittergebnisse sind, wie von Makita gewohnt, hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Gerät gerne weiter.

Macht was er soll! Makita ist Makita !!

Durch die Vierkant-Hubstange macht das Sägen mit dieser Makita selbst bei engen Kurvenschnitten Spaß und es kommt weniger zum Verkanten. Die Hubzahl ist elektronisch einstellbar und sorgt für materialgerechtes Arbeiten. Die 3-Stufen-Pendelung bietet einen schnellen Sägefortschritt, beste Kurvengängigkeit und lange Lebensdauer des Sägeblattes. Mittels Schnellspannbügel wird der Sägeblattwechsel, der werkzeuglos ausgeführt wird, schnell, sicher und einfach erledigt. So kann man das Sägeblatt schnell dem Material entsprechend anpassen und gleich weiter sägen. Die integrierte LED-Beleuchtung bietet eine das Arbeiten erleichternde Schnittstellenbeleuchtung. Unterstützt wird diese Funktion durch den integrierten Staubsaugeranschluss für effektive Fremdabsaugung, der ein sauberes Werken ermöglicht.

Ergänzungstool

Diese Pendelhubsäge ist in der Handhabung die Ergänzung die ich gesucht habe. Ich bevorzuge generell Makita - es überzeugt hier die Handlichkeit der Säge gegenüber der Bügelsäge . Die Qualität spricht für sich selbst . Eine Anschaffung für die Ewigkeit. Danke Makita ihr beweist mir immer wieder Qualität - selbst in der Zusendung der Ware steckt Qualität.

Gute Stichsäge

Da ich schon mehre 18V Makita Geräte hatte und ich sie Preis Leistungstechnisch super finde, war es für mich klar das meine Neue Stichsäge von Makita ist. Was ich nicht so toll finde ist die Position des An und Aus Schalters, ansonsten ist sie 1a.

Top Stichsäge

Dieses tolle Werkzeug überzeugt. Es ist für Rechts- oder Linkshänder geeignet -entsperren und anschalten auf beiden Seiten möglich . Unterhalb ist ein Plastikschutz , wodurch man keine Beschädigungen am vorhanden Werkstoff erzeugt.

Makita

Braucht man eigendlich nicht bewerten ist das gleiche als wen man sagt warum ein Mercedes gut ist. Makita ist einfach professionell entwickeltes Werkzeug ich habe schon fast alles aus dem 18V programm und finde es sehr überzeugend

Tolles Gerät

Da ist die Marke bereits länger kenne, kenne ich auch die qualitativen Merkmale. Auch bei diesem Gerät wurde ich nicht enttäuscht. Es ist die gewohnt tolle Qualität, die ich von Mekita erwarte.

Liegt gut in der Hand

Toller Artikel macht seine Arbeit gut. Schnitt sauber, untere Schlitten billiger Plastik. Für den Preis wäre ja schön wenn ein kleiner Akku und Koffer dabei wären.

Super Säge

Endlich ohne Leine arbeiten und sie zieht durch, super. 1Minuspunkt ist der splitterschutz schlechtes Material und die Befestigung ist zu lasch denn einmal nicht aufgepasst und es ist weg.

Akku Stichsäge

Mein Mann hat sich sehr über die Makita Akku-Stichsäge gefreut. Einziger Punktabzug das man am besten zwei Hände benötigt um die Maschine an und aus zu machen.

Diese makita Stichsäge ist der Hammer sie ...

Diese makita Stichsäge ist der Hammer sie lässt sich sehr gut führen und macht richtig spass damit zu arbeiten kann ich nur sehr gut empfehlen die zu holen

Tolle Säge!

Die perfekte Säge für viele Anwendungen zuhause. Durch den Akkubetrieb ist die Handhabung erheblich verbessert. Die ausgeführten Schnitte sind perfekt.

Tolles Gerät

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und er hat es sofort nach dem Auspacken getestet. ER ist sehr zufrieden mit der Handhabung und dem Schnittergebnis

Gerät der Spitzenklasse

Makita der Name birgt für Qualität. Die Maschine lässt sich gut bedienen. Schnittqualität mit den verschiedensten Geschwindigkeitsstufen ist perfekt.

Tolle Stichsäge.

Tolle Stichsäge, funktioniert einwandfrei......................................................................................................

Perfekter Artikel

Wie alles von Makita arbeitet dieser Artikel wie ein Uhrwerk präzise und genau kann ihn mit rechten Gewissen weiter empfehlen

Sehr gute Säge

Bewährte Qualität. Man bekommt eine sehr Feinschneidende Säge die man gut ergänzen kann und damit ist man sehr flexibel

Typisch Makita

Tolle Gerät. Man erwartet Qualität und man bekommt sie auch. Sehr handlich und gut zu führen. Da gibt's nichts zu meckern.

Immer wieder gerne

Zu 100% zu Frieden mit dem Gerät würde ich immer weiter empfehlen Makita ist schon eine Top Marke wenn nicht sogar die beste

Super Stichsäge

Die Stichsäge ist einfach Klasse. Makita eben. Super handlich und doch sehr leistungsfähig. Klare Kauf Empfehlung

tolle Maschine

Werkzeug ist top! bestellt, schnell und ordentliche geliefert! Die Säge der Hammer!! kann ich nur empfehlen!!

Kraftvolle Säge

Ich bin total begeistert, ich habe die Säge am Wochenende ausgiebig getestet und kann kein Mängel feststellen

Gute Säge

Mit der Stichsäge von Makita bin ich vollends zufrieden. Gute Handhabung und sehr gute Schnittleistung.

Mit dieser Stichsäge macht das arbeiten wieder Spaß. Genau das richtige für meine Mann.

Sehr zufriedenstellend. Lässt sich sehr gut mit arbeiten. Makita eben. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Optimal für die Baustelle

Mein Mann ist begeistert von der Kaffeemaschine. Für 5 MinutenTerinen optimal geeignet

Tolles preisleistungsverhältnis

Für den Preis eine absolut sinnvolle Investition. Für kleine Baumaßnahmen sehr zu empfehlen.