Makita Kompressor DMP180Z, max. 8,3 bar, ohne Akku und Ladegerät

Von Makita erwartet man nichts schlechtes, was auch so ist. Es ist sehr praktisch das man es überall mit hin nehmen kann. Das einzige was ich beanstanden müsste, ist das Akku wo man sehr aufpassen muss beim Bestellen , da nur die neuere Generation passt. Da es nicht gleich ersichtlich war mussten wir ein neues Akku Gerät kaufen. Es müsste besser beschrieben werden in der Produkt Beschreibung.

Immer zuverlässig

Der Makita Kompressor ist eine gute Wahl. Der gewünschte Luftdruck kann vorgewählt werden. Das Gerät hört bei erreichen des Luftdrucks auf zu pumpen. Optimal für unterwegs. Kompatibel für Bälle, Auto- und Fahrradventile

Klasse

Wenn man die passenden Akkus hat, kann es sofort los gehen leicht und schnell zu benutzen, einfache Handhabung und die Aufsätze sind auch schnell und einfach zu wechseln. Auch mein Sohn 11J. Kann ihn bedienen. Preileistung finde ich sehr gut . Nur zu empfehlen.

Boah.

ich gebe gerne zu, ich war sehr sehr skeptisch. Was soll ein Kompressor der seine Energie über einen Akku bezieht schon großartig leisten können. Tja, da wurde ich eines Besseren belehrt. Das kleine „Kompressorchen“ hat echt Power.

Super Teil

Achtung nur mit den jeweiligen Akkus benutzbar. Es gibt dieses Gerät für 18 oder 12 Volt Habe 18 Volt Akkus für meinen Akkuschrauber die funktionieren dann auch .

Super Teil

So ein geniales Teil. Super leichte Handhabung und für jeden zu bedienen. Ob Fahrrad, Ball oder Auto. Darf in keinem Haushalt fehlen.

Super Werkzeug

Wie gewohnt von Makita, durchdachte Technik, liegt gut in der Hand, Hochwertig verarbeitet und selbsterklärend bei den Einstellungen

Makita halt.....

Für den Hausgebrauch super. Fahrradschlauch konnte ich super aufpumpen. Beim Auto dauert es etwas, aber erspart den Weg zur Tankstelle.

Total klasse!

Prima, wenn man verschiedene Reifentypen hat: Schubkarre, Fahrradreifen, Autoreifen, etc. Ohne großen Aufwand zu erledigen.

Kam prompt und ist für das Geld in Ordnung ...

Kam prompt und ist für das Geld in Ordnung gut zu Verstauen im Auto und jeder Zeit zu gebrauchen schnell zur Hand.

Kompressor

Finde ich sehr gut, erleichtert mir das Aufpumpen von Fahrrad und Auto. Kann ich empfehlen !!

Makita super Kompressor

Beim Kompressor sind ein digitales Display und noch Aufsätze dabei leicht auch mit accu

Toller Artikel. Super Qualität

Das kleine Gerät hat ordentlich Dampf. Füllt Problemlos Autoreifen. Empfehlenswert

Perfekter kleiner Kompressor . Bei Auto und Fahrradreifen perfekt .

Artikel der Spaß macht

Das Gerät ist super handlich, macht Spaß damit zu arbeiten.

Überzeugender Kleinkompressor

Ich verwende den Kompressor zum prüfen und nachfüllen der Reifen unserer Autos/Fahrräder und Gartengeräte. Der Kompressor überzeugt, da sich die Luftdruckwerte voreingestellen lassen und es somit einfach ist, alle Reifen mit den gewünschten Drücken zu befüllen. Er ist handlich und leicht. Da ich bereits mehrere Makita Akku-Geräte und Akkus besitze finde ich es gut, dass die Geräte auch ohne Akku verkauft werden.

Makita Kompressor

Diesen Kompressor von Makita kann ich nur weiter empfehlen. Er ist schnell Griffbereit, Handlich und Kraftvoll. Einziger Nachtei, Akku muss extra gekauft werden.

In sehr guten Zustand

Ist in sehr guten Zustand aber wo das Paket 📦 ankommt war es ofen ist nicht so gut

Einfach zu bedienen , erfüllt absolut seinen soll bin sehr zufrieden

Top Gerät

Top Gerät kann ich nur weiterempfehlen Makita hat brauche ich nichts weiter da zu schreiben 😊

Macht was er soll

Fahrrad aufpumpen leicht gemacht , in Sekundenschnelle Bar einstellen , anschalten , fertig

Super einfache Bedienung

Super einfache Bedienung des Geräts, kinderleicht einfach für jederman :-)

supi

Schwiegervater sagt alles supi

Super praktisch, modern und einfach Makita. ...

Super praktisch, modern und einfach Makita. Hammer. Der King am Strand.

Macht sehr viel Spaß damit

Richtig guter Kompressor für alle Sachen womit man alles aufpumpen kann

Topf

Gute und einfache Bedienung! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Top Gerät

Macht das was es soll. War ein Geschenk für mein Mann.

Prima

Ein guter kompressor, praktisch, handlich ,makita eben!

Sehr guter Preis. Klein und handlich. Erfüllt seine Zwecke