zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Akku-Kapp-Gehrungssäge DLS111ZU, Set, 2 x 18 V, ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Jeden Cent wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Säge nun schon länger im Einsatz und ich liebe sie! Krafvoll, massiv, vielseitig und exakt. Die Akkus halten gefühlt ewig. Man mag glauben, dass eine Akkusäge eher schwach daherkommt. Wer diese hier hat, wird seine Meinung ändern. Man sieht es auf dem Bild nicht so genau, aber die ist wirklich "riesig". Dank Akku aber auch flexibel einsetzbar. Der Laser kann beidseitig des Blattes eingestellt werden, die Absaugung ist sehr gut und das Bluetooth Modul zur Steuerung des Saugers in der Werkstatt tut seinen Dienst. Meine Werkstatt ist ohne diese Kappsäge nicht mehr vollständig. Die Einstellungen des Schnittwinkels bzw. der Neigung ist recht problemlos, wenn man einmal rausgefunden hat, wie es geht - das könnte ggfs einfacher sein, aber ist auch kein Problem gewesen bisher. Absoluter Kauftipp nach einem Jahr in Benutzung!
1/ 1