Makita Reisekaffeemaschine DCM501Z, ohne Akku und Ladegerät

Top Kaffeemaschine

Die Maschine liefert guten und warmen Kaffee allerdings tropft Sie relativ viel . Aber was gar nicht geht ist der Accuverbrauch . Ein 4 Amperaccu Schaft 2 Tassen , man muss immer 2 Accus mindestens dabei haben. In meinen Augen passt das Preis - Leistungsverhältniss nicht

Das kleine Akku hält nur für eine Tasse

Die Maschine ist sehr robust und sieht auch gut aus. Das was nicht so gut ist, dass das kleine Akku nur für eine Tasse Kaffee reicht, man müsste schon ein größeres Akku benutzen.

Praktisch zum Campen

Super praktische Kaffeemaschine zum Campen (vorübergehend) ohne Strom, da die Kaffeemaschine über Akku läuft! Sehr handlich

Tolle Kaffeemaschine

Super Erfindung von Makita. Ja Akku reicht leider nicht zu lange aber für mich ist das okay

Schöner Artikel. Würde ich immer wieder kaufen. Mangelhaft war das kein Akku zur Maschine ist.

Super Kaffeemaschine

Ganz tolle Erfindung, jedoch etwas teuer aber für unterwegs echt klasse

Der Artikel ist toll aber zu teuer

Der Artikel hat mir echt gut gefallen aber für Camping ist er zu teuer,denn leider sind bei dem Preis keine Akkus dabei(nicht mal 1 Akku) . Und leider kann man mit einem Akku nur 2 Tassen rauslassen,dann ist der Akku leer. Schade,ich habe den Artikel zurückgeschickt

4 TASSEN KAFFEE SIND ANGEGEBEN

ES IST IN DER BESCHREIBUNG ANGEGEBEN , DASS MAN MIT EINEM 18 V 5 A/H AKKU 4 TASSEN KAFFE ZUBEREITEN KANN ! MANCHMAL GEHEN SICH ABER NUR DREI TASSEN AUS ! VON DER FUNKTION HER SUPERSCHNELL ! FÜNF MINUTEN BENÖTIGT DAS GERÄT FÜR EINE TASSE ( BECHER ) KAFFEE ! RESPEKTABEL FÜR AKKU ! DER KAFFEE IST FRISCH GEBRÜHT SEHR HEISS ! AKKU UND LADEGERÄT STEHEN AUF EINEM ANDEREN PAPIER !

EINE SUPER IDEE !

MAKITA MACHT EINEN AUF DICKE HOSE ! DIE BEHAUPTEN , MAN KÖNNE 3-4 TASSEN KAFFEE MIT EINER AKKULADUNG MACHEN ! ICH HAB MIT EINER AKKULADUNG EINES 5 A/H AKKU NIE MEHR ALS 2 TASSEN RAUS- BEKOMMEN ! TROTZDEM IST DAS GERÄT EINFACH ZU BEDIENEN UND KAFFE MACHEN ISTSCHNELL ! ES IST WOHL ÜBERALL GANG UND GEBE , DASS DIE HERSTELLER ZU HOHE ANGABEN MACHEN !!!!!!!!

Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis

1. In der Kaffeemaschine scheint eine Schraube lose zu sein,es klappert. 2. Kaffeemaschine ~ 80 Euro ohne Akku 3. Akku ~ 45 Euro 4. Ladestation mind. 50 Euro ... und dann nur 2 Tassen ,dann ist der Akku leer . 175 Euro für 2 Tassen Kaffee?

Tolle Kaffeemaschine

Ich hatte diese an mein Freund verschenkt weil er schon fast alles von der Firma Makita hat und mit allem zufrieden ist hat diese noch im Sortiment gefehlt. Und er sehr zufrieden mit seiner Kaffeemaschine. Wir können sie nur weiter empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Tolle Idee des Herstellers. Es gibt nichts besseres als auf der Baustelle ein Kaffee zu trinken und das auch noch mit dem gleichen Akku mit denen meine Handmaschinen laufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe die KaffeeMaschine für meinen Mann zum Geburtstag gekauft und es war eine sehr gute Idee. Sie sieht toll aus, der Kaffee schmeckt sehr gut und ist sehr heiß. Man kann zwischen Filter oder Pads variieren. Den Wassertanl sollte man so füllen, wie man auch die Fülle der Tasse haben möchte. Ich kann sie nur empfehlen.

Super für Baustelle

Ich habe die Maschiene meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Als Makita Sammler hat er sich natürlich gefreut. Die Machschiene ist täglich mit auf der Baustelle und leistet einen super Dienst

Coffee time

Kaffe zwischendurch ob auf der Baustelle oder beim trödeln. Schnell, unkompliziert und lecker. Kann ich nur empfehlen.

Super Kaffeemaschine

Ein super Geschenk, habe meinem Freund diese Kaffeemaschine meinem Freund gekauft, super geeignet für seine Baustellen

Geiles Teil

Perfekt für jeden Handwerker. ....................

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Kaffee für die Baustelle

Habe diese Kaffeemaschine für meinen Mann bestellt Er ist super zufrieden Kaffee schmeckt u ist gut heiß

Top Artikel

Ich finde die Kaffeemaschine sehr gut habe mir aber noch ein zusätzlichen Akku gekauft.

Makita

Die kaffeemaschiene ist für den Preis soweit in Ordnung leider ist kein akku dabei

Sie schaut super aus und die Jungs lieben ...

Sie schaut super aus und die Jungs lieben sie auf der Baustelle

Diese Makita Kaffeemaschine ist super.

Ein robustes Gerät. Für junge Männer super. Optisch schön.

Super Geschenk

Als echter Makita Fan ein Muss GESCHENK kam super an

Sehr gut für die Arbeit

Das gute ist sie geht mit Akku und nicht mit Strom.

Tolle Kaffeemaschine!

Perfekte Kaffeemaschine für alle Makita Liebhaber. Ist auf keiner Baustelle mehr wegzudenken. Die ist super handlich und überhaupt nicht schwer zu bedienen!

Mein Mann hat sich gefreut

Mein Mann liebt die Kaffee Maschine überall wo man will sein frischen Kaffee genießen

Ein toller Artikel der Spass macht

Das ist mal ne tolle Idee von Makita endlich frischer Kaffee auf dem Bau super Teil

Super 👍 Plus

👍👍 Super Plus der Kaffee aus der Maschine von Makita.

Klasse

Begeisterung pur. Total leise und schnell Kaffee fertig. Super für unterwegs oder bei der Arbeit