Makita Akku-Handkreissäge DSS501Z, 51 mm, 18 V, ohne Akku und Ladegerät

sehr leichte Handhabung, optimales Arbeiten

Sehr durchdachte Säge, man kann wirklich wunderbar damit arbeiten. Allerdings ist dies bereits meine zweite von dieser Serie, die erste habe ich dummerweise zu stark strapaziert, der Motor brannte tatsächlich durch, ich dachte nicht, daß das möglich sei (Überlastungsschutz ?). Werde jetzt etwas vorsichtiger sein.

Tolle Säge

Ich benutze die Säge hauptsächlich für den Innenausbau. Also Dachlatten und Schalungsbretter. Aber mit einem scharfen Sägeblatt lässt sich auch schon mal eine Tür kürzen. Absolute Kaufempfehlung. Sowohl für Hobby Handwerker, aber auch für den täglichen professionellen Gebrauch.

Solide

Die Handkreissäge macht das was sie soll. Sägen - und das sehr ordentlich. Natürlich nur in dem dafür vorgesehenem Rahmen - schließlich ist es auch eine Akku Handkreissäge

Sehr gute Säge

Die Handkreissäge ist leicht zu bedienen und sehr handlich. Das Preis- Leistung Verhältnis ist auch sehr gut. Würde die Säge weiter empfehlen

Handkreissäge

Diese säge ist einfach der Hammer die ist super leicht und sägt eins a