zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Akku-Handkreissäge DHS680Z, 57 mm, 18 V. ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(28)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mega

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Säge! Leicht und stark. Akkuladung (5Ah) hielt für das Sägen von einem guten Ster (Hartholz ca 3*10*50cm). Kann ich insgesamt nur empfehlen.

Einfache Bedienung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann sehr lange arbeiten mit einem großen Akku. Einstellungen sind kinderleicht. Allerdings hab ich mir ein anderes Sägeblatt zugelegt.

Akku Handkreissäge

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem die Handkreissäge angekommen ist habe ich sie gleich ausprobiert. Ich ziehe einen Stern ab, da die Säge bei USB Platten 25 mm hängen geblieben ist. Ich werde die Säge weiter testen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

HANDKREISSÄGE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Makita Handkreissäge einfach nur super

Makita perfekt für Heimwerker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung tolles Gerät. Dank 18V Akku Technik schneidet man die Holz dicken als wären sie Butter. Durch Akku sehr flexibel was das Einsatzgebiet angeht.

Lange drauf gefreut endlich hab ich sie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen wenn man schon mit dem BL set anfängt sollte man es weiterer führen ich bin mit den Produkten bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Sehr gute Säge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewährte Qualität. Man bekommt eine sehr Feinschneidende Säge die man gut ergänzen kann und damit ist man sehr flexibel

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, Makita Qualität eben. Und trotz Akku Betrieb, mega Leistungsstark

Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewährte Qualität. Immer wieder makita, man kann die Produkte gut ergänzen und damit ist man sehr flexibel

Super Kreissäge hat richtig power und sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kreissäge hat richtig power und sie ist sehr stabil und wendig macht richtig Spaß damit zu arbeiten

Eine super Säge mit ausreichend leistung, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Säge mit ausreichend leistung, habe schon viel damit gesägt und bin sehr zu frieden.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung voll in Ordnung. Toller Artikel. Macht Spaß damit zu Arbeiten.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Akku-Handkreissäge ist handlich leise und Leistungsstark. Ich bin sehr zufrieden.

Schlechter Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht erhalten!!!! Warte bis heute auf eine Reaktion vom Versandhaus

Spitzen Akkusäge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Makita Fan kann ich diese Säge nur empfehlen. Sehr schöne und saubere schnitte !

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert und der Preis ist auch okay, was will man mehr

Top Artikel!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Qualität, habe auch nichts anderes erwatet! schnelle Lieferung!

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe damit einen neuen Holzboden zugeschnitten. Hat wunderbar geklappt.

Einhandliches Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handkreissäge mit Akku ist Klasse, ohne Kabel kommt man überall hin.

Der Name hält was er verspricht, 1A

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Super Maschiene, kann ich nur jedem Handwerker empfehlen, lohnt sich

Tolle Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku-Handkreissäge, funktioniert einwanlfrei, Leistung ausreichend.

Super Geräte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät. Top Qualität. Macht Spaß damit zu arbeiten

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte Handhabung, bin sehr zufrieden , wurde jedem empfehlen

Optisch sehr gut.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde noch nicht ausprobiert, mein Mann wird Augen machen.

Toller Artikel, der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, Makita halt. Kann nichts negatives sagen.

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, auf jeden Fall zu empfehlen, keine Probleme damit

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne Worte makita halt Top wie immer gerne wieder..
1/ 1