Makita Akku-Bohrschrauber DF333DSAL1, max. 1700 U/min, mit 2 Akkus und Ladegerät

Make it a Makita

Das war vor mehr als 30 Jahren schon ein Slogan, ich glaube ich habe fast alles von Makita was im Garten und in der Werkstatt braucht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass ich den erstens Akkuschrauber aus den 90ern immer noch besitze und dieser immer noch funktioniert und einen Akku dazu kann man auch noch bekommen

Handwerkertraum

Der Akkuschrauber ist super und im Heimwerkerbereich vollkommen ausreichend. Zwei Akkus im Set topp. Die Taschenlampe ein super Gadget. Rundum zufrieden und definitiv empfehlenswert.

Makita - Beste Marke die es gitb

Ein toller handlicher Akkuschrauber. Für kleinen Arbeiten, wie Möbel zusammenbauen, reichen 12V vollkommen aus. Die Lampe ist richtig genial. Macht ein klares, helles Licht. Selbst das Spektrum ist einstellbar. Kann ich nur empfehlen

Zwei super Maschinen

die einem das Leben erleichtern. Bohrmaschine für gelegentliches Arbeiten zuhause für uns völlig ausreichend und am besten ist die verstellbare Taschenlampe mit super hellen Licht.

Sehr gut top

10 Sterne

Super Produkt

Makitta ein super Akkuschrauber stark stabil und sehr handlich würde wieder kaufen 2x Akku dabei und die Lampe Koffer einfach super bin sehr zufrieden

Ein muss für jeden Haushalt

Klein, qualitativ und liegt sehr schön in der Hand. Für das Geld kriegt man'n ein Werkzeug das was taugt. Definitiv Kaufempfelung

Entspricht den Erwartungen wir alles vom Makita. Bin sehr zufrieden das es sie Firma gibts. Werde ich aufjedenfals weiterempfehlen.

Makita ist einfach eine tolle Marke sieht gut aus alles was beschrieb 8st ist dabei und ist auch sehr leicht. Super

Toller Akkuschrauber

Der Akkuschrauber war ein Geschenk. Ist super angekommen. Auch die Taschenlampe ist ein tolles Highlight.

Sehr gut kann ich nur empfehlen

Sehr kräftig handlich und leicht in der Hand schön im Koffer gut geschützt und Lampe praktisch

Ok

Gute Qualität und gute Verarbeitung. Hat sich gut aufbauen lassen . Schaut schön aus

Der akkuschrauber liegt super in der hand, ...

Der akkuschrauber liegt super in der hand, ist relativ leicht und hat genügend Kraft.

Super Akkuschrauber

Mein Mann liebt sein neues Werkzeug und er überzeugt in Leistung und handling.

Einfach nur top mehr muss man dazu nicht ...

Einfach nur top mehr muss man dazu nicht sagen. Kann man nur weiterempfehlen

Ich benutze diesen Schrauber schon seit ...

Ich benutze diesen Schrauber schon seit Jahren und er ist sehr zuverlässig.

Ein toller Artikel.

Wahr ein Geschenk für mein Mann, er findet das Artikel einfach super.

ist ein super teil liegt leicht in der hand

es ist ein tolles gerät ist nicht zu schwer in der hand und hat viel power

Naja

Dieses Set ging zurück weil ich ein besseres entdeckt habe.