Makita Akku-Bohrschrauber DF333DSAE, max. 1700 U/min, mit 2 Akkus 12V/2,0 Ah, Ladegerät und Koffer

Mega cooler Akkuschrauber

Der Akkuschrauber ist etwas kleiner als erwartet habe ja schon einen. Kommt im handlichen Koffer. Mit der Anzeige an den Akkus finde ich persönlich sehr gelungen. Warum nur 4 Sterne... Die Lieferzeit war nicht akzeptabel einfach zu lange 6 Wochen

Preis-Leistung passt

Habe meinem 14 Jahre alten Makita durch diesen ersetzt. Der hatte auch 12 V und 2 Ah Akku. Im Vergleich ist dieser leichter, aber nicht ganz so kraftvoll. Trotzdem aber ausreichend und gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr gute Akku schrauber leicht und kompakt Kraftvolle Leistung nur zu empfehlen

Ein guter Schrauber

Es ist ein guter Schrauber von Marita, auch wenn er nicht die ganz große Kraft mitbringt. Haben gerade eine Laube damit aufgebaut. Dafür genügt er. Dank des zweiten Akkus auch ohne Pause. Bei 5 x 80 Holzschrauben kommt er an seine Grenzen, aber mein Vorgänger ein Bosch Professionell GSR ist da auch nicht besser.

Alles wie beschrieben

Der Artikel sah genau so aus wie auf den Bildern und wie beschrieben, er hatte sehr gute Qualität und hat einwandfrei funktioniert. Ich habe es zurück geschickt, weil bei mir dieses mal auf dem Versand weg etwas kleines kaputt gegangen war (ich habe den selben von wo anders schon).

Super Teil für den Preis

Ich bin ganz begeistert von dem Akkuschrauber. Er ist sehr kräftig, nicht zu wuchtig und liegt gut in der Hand. Einen Stern Abzug gibt es für den Koffer, da Einzelteile nicht richtig untergebracht werden können, sondern lose im Koffer rumfliegen

Super toller Artikel

Ich kann den Alluschrauber nur empfehlen. Er hat sogar eine Bohrfunktion. Ich hätte mir wenigstens eben Bitaufsatz gewünscht.

Kam schnell an

Sehr zufrieden und empfehlenswert für diesen Preis. Feschen für mein Freund

Die Maschine ist Handlich, nicht all zu schwer, und ist leicht zubedienen.

Super Akkuschrauber!!!

Ich bin Mega zufrieden, ein absolut toller Schraubendreher zum moderaten Preis!!!

Für kleine Reparaturen im Haushalt voll empfehlenswert...

Ich kann nicht schlechtes sagen über den Artikel kann ich nur empfehlen

Gutes Gerät

Gut und praktisch im Haushalt .

Akku Bohrschrauber von makita ist sehr gut bin sehr zufrieden

Top Schrauber

Qualitat von Zubehör net so toll jedoch Schrauber selbst einwandfrei

Schneller da als angekündigt, super artikel, ...

Schneller da als angekündigt, super artikel, mein mann ist happy