Makita Akku-Bohrschrauber DF333DSAE, max. 1700 U/min, mit 2 Akkus 12V/2,0 Ah, Ladegerät und Koffer

Tolles Werkzeug für den Heimbereich

Dieser Schrauber ist als Ersatz für meinen Metabo, der nach zwanzig Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich habe Ihn genommen, weil meine Einsatzgebiet der Heimbereich ist und die Leistung ausreicht. Ja, ich habe auch schon größere Schrauben in Holz gedreht und das Machinchen hat geleistet, was man erwartet hat. Die Ausstattung ist perfekt und das laden der Akkus geht schneller als das Entleeren. Fazit, wer damit nicht ein Haus bauen will, der ist mit dem Akkuschrauber gut bedient. Qualität ist Top!!

TOLLES Angebot

Super .Bin begeistert.Preis super.👍👍👍👍👍👍👍Akkubohrer liegt gut in der Hand.zubehör reichlich dabei.

Makita das beste was es gibt

Was soll man den zur Makita erzählen jeder der die Marke kennt weißt das alles perfekt ist für den Bau und für daheim gut zu gebrauchen ist

Heimwerken

Der Akku Bohrschrauber ist eine tolle Sache. Nicht zu schwer und sehr handlich. Lieferzeit super. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Super Top

Was besseres wie Makita an Elektrogeräte gibt es nicht,da muss man schon mal über den Preis hinweg schauen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein super Akkuschrauber, mit viel Kraft und guten Händling. Einfach nur zu empfehlen.

Toller Preis

Makita Accuschrauber zu dem Preis unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wie erwartet

Alles Super, leichte Handhabung und liegt leicht in der Hand

Sehr guter akkuschrauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Makita-Qualität! TOP!

Bei dem Akkuschrauber handelt es sich zwar um die 12V-Version, dieser lässt sich aber auch durch größere Schrauben nicht abschrecken. Der Bau meiner Paletten-Lounge verlief ohne Probleme und war mit dem Gerät eine wahre Freude. Die beiden kleinen 2.0 Akkus sehen zwar recht niedlich aus, es steckt aber ordentlich Energie in ihnen. Durch die Ausstattung mit zwei Akkus und Ladegerät ist man aber ohnehin für alle Situationen gewappnet.

wirklich ein toller Artikel den ich nur weit

Lieferung pünktlich wie Otto es mir gesandt hat. Ware einwandfrei in Ordnung sehr gut verpackt bin sehr zufrieden Danke Schön Otto und Hermes. Mfg Carpisir

Freund freut sich

Also für den normalen Hausgebrauch völlig ausreichend. Mein Freund ist begeistert. Man kann ihn links einstellen, aber auch rechts drehen lassen, normaler kleiner bit ist auch dabei. Die Farbe gefällt mir am besten. :) sind super zufrieden.

Ein toller Artikel!!!

Makita das Beste was es gibt auf dem Markt. Der praktische Koffer dazu rundet das Set perfekt ab. Schwiegervater ist sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

1A TOP Akku Bohr Schrauber

7 ******* STERNE - Was soll man zu einem Gerät / Werkzeug von der Marke MAKITA schon sagen?!? Wer mal im Handwerk, im Messebau gearbeitet hat, der weiß, neben FESTOOLkommt eben nur MAKITA in Frage. Ich persönlich bevorzuge eben MAKITA. Die Merke ist für mich einfach DIE BESTE AUF DEM MARKT.. Gewohnte 1A QUALITÄT und 1A ZUVERLÄSSIGKEIT.

Der Akkuschrauber ist super er ist handgerecht und dazu kommt noch das er in ein Koffer super zum verstauen ist. Würde ihn wieder kaufen

Top!!!

Einfach gut. Ist qualitativ gut , kleine Lampe dabei und gute Leistung. Akku hält auch ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

IST HALTMAKITA

Was soll man großartig über Makita sagen, habe mir die kleinste Version bestellt, 12v mit zwei Akkus jeweils 2.0 Ah,liegt perfekt in der Hand, Akku status Anzeige,Gürtel Clip, also von mir ganz klare 100% weiterempfehlung.

Toller Bohrer

Schnelle Lieferung und der Bohrer ist für den Preis echt mega gut und schön handlich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen super Produkt 👍

Makita..was sonst

Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Ich hab ihn ausgepackt und ausprobiert, ich war begeistert. Makita ist eben besonders. Ich freue mich schon, das Geschenk zu überreichen.

Super Akku schrauber

Der Akku ist einfach Klasse. Makita eben. Super handlich und doch sehr leistungsfähig. Klare Kauf Empfehlung

Sehr handlich!

Klasse Gerät wie gewohnt gute Qualität von Makita. Schnellere Lieferung als angegeben! Alles gut.

top....................................

top......................................................................................................................

Absolut begeistert und zufrieden!

Makita! Diese Marke hält was sie verspicht. Super Verarbeitung und der Koffer erst. In einem so schönen Blau mit Aufschrift von Makita. Die besten Werkzeuge hat Makita. Da ist alles drin was man zum Bohren braucht. Und sensationell günstig! Einmal Makita, immer wieder nur Makita! Klare Kaufempfehlung! Habe schon einiges von Makita gekauft.

Toll!!

Einfach Toll!!

Einfach toll....halt Makita...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Top Gerät

Top Gerät, würde ich wieder Kaufen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

👍🏻👍🏻👍🏻

Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt und freue mich sehr über dieses handliche Teil ;) Vom Gewicht her wirklich super, endlich mal nicht so schwer wie mein altes Gerät. Hat Power und ist absolut ausreichend für meine Zwecke. Der Koffer auch sehr praktisch. Würde ich wieder kaufen.

Hohe Qualität

Es gibt viele Marken, aber ich habe Makita bevorzugt Und durch meine Erfahrung damit habe ich festgestellt, dass es wunderbar ist, leicht ist und den größten Teil des Haushaltsbedarfs ausgibt. Es ist auch wunderbar. Es gibt 2 Batterien und ein Schnellladegerät. Ich empfehle den Kauf

Makita Qualität eben

Super Akkuschrauber mit viel power. Der Akku hält auch sehr lange und die Lieferung war wieder immer sehr schnell und problemlos

Gute Preis- Leistung für die Makitta

Alles vorhanden im Koffer: zwei super Akkus zum Aufladen, ein kleiner, der schon im Bohrer intus war. Ladekabel, Bedienungsanleitung: Ich bin sehr zufrieden, auch deshalb, weil die Akkus immer einsatzbereit sind und aufgeladen.