Makita Akku-Bohrschrauber DDF485RTJ, max. 1900 U/min, inkl. 2 Akkus, Ladegerät & Koffer

Spitzen Teil mit kleinem Schönheitsfehler ...

Die Maschine ist Spitze, hat ausreichend Kraft und auch Reserven. Von daher uneingeschränkt empfehlenswert. Einziges Manko ist die Beleuchtung, die , oberhalb des Handgriffs angebracht, leider durch das Bohrfutter Schatten wirft, der im Arbeitsbereich genau die interessante Stelle abdunkelt. Da aber sonst die Parameter passen gefällt mir die Maschine sehr gut.

Das ist Makita !

Dieser Schrauber war ein Geburtstagsgeschenk und kam super an. Alles ordentlich im Koffer verstaut und ein 2.Koffer könnte sogar noch unten angeklippst werden. Es gibt nichts Besseres als Makita.

Super Teil

Ein Akkuschrauber mit starken Akku. Der Schrauber ist handlich und gut verarbeitet. Das LED Licht ist sehr hilfreich in dunklen Ecken. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Profigerät

Schnell da , ausgepackt, die Akkus waren vorgeladen! Der beste akkuschrauber, den ich je hatte! Tolles Licht und mörderpower !

Ein glücklicher Ehemann ist das Wichtigste. Werkzeuge werden für die tägliche Arbeit verwendet

das beste was man kaufen kann!

der Akkuschrauber hält was er verspricht, hat mit seinen 5,0Ah Akku voll Pauer auch die Ladezeit ist schnell, man kann dieser Artikel nur empfehlen. Nachteile konnte ich keine feststellen, das gibt von mir 5Sterne von 5.

Super Gerät

Ich finde die Bohrmaschien echt gut. Bohr und schraubt gut mit Power wie ich es wollte.

Great machine 15/10

Great machine 15/10

Artikel gut aber war deutlich gebraucht

Akkuschrauber war sehr gut, nur der war deutlich gebraucht daher habe ich den zurückgeschickt

toller Akku-Bohrschrauber

Mein Mann war begeistert, super Gerät, so sollte es sein.